Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu No Man's Sky


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb van_ike:

Schließe mich an! Aber hier scheint ja leider nichts los zu sein. :(

Wir haben hier leider kein Taxi Service zur Mitte im Dauerhaften Tod Modus. :/

Gegebenenfalls wirst du noch woanders fündig oder du spielst die Story soweit das du dir eine Basis bauen kannst, Portale benutzen kannst, den Nexus freigespielt hast und gehst dort dann auf der oberen Etage an das Portal wo Community Basen präsentiert werden. Dort ist meistens immer eine dabei, die nur noch 5-10 Sprünge von der Mitte entfernt ist. 

Dort dann hin teleportieren und dir in der Nähe oder auf einem anderen Planeten in diesem System, eine funktionierende Basis bauen.

Wenn du dann wieder zurück in den Nexus reist, kannst du später von jedem Portal aus zu dieser Basis teleportieren und dein Raumschiff benutzen um von dort aus weiter zur Mitte zu springen. :)

 

Oder

 

Du sammelst die Glyphen um Portaladressen an einem Portal einzugeben. Googelst nach Portaladressen in der Mitte im Dauerhaften Tod Modus und reist dann dorthin und von da aus in die Mitte.

 

Viel Erfolg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2022 um 00:03 schrieb schmuri:

Das war am 28 Juli 2020 wo ich das geschrieben hab mich juckt das heute nicht mehr 😅

Hast du Recht, auf das Datum hatte ich gar nicht geachtet. :D

Am 29.1.2022 um 02:58 schrieb Dini_at_home_400:

Wir haben hier leider kein Taxi Service zur Mitte im Dauerhaften Tod Modus. :/

Gegebenenfalls wirst du noch woanders fündig oder du spielst die Story soweit das du dir eine Basis bauen kannst, Portale benutzen kannst, den Nexus freigespielt hast und gehst dort dann auf der oberen Etage an das Portal wo Community Basen präsentiert werden. Dort ist meistens immer eine dabei, die nur noch 5-10 Sprünge von der Mitte entfernt ist. 

Dort dann hin teleportieren und dir in der Nähe oder auf einem anderen Planeten in diesem System, eine funktionierende Basis bauen.

Wenn du dann wieder zurück in den Nexus reist, kannst du später von jedem Portal aus zu dieser Basis teleportieren und dein Raumschiff benutzen um von dort aus weiter zur Mitte zu springen. :)

 

Oder

 

Du sammelst die Glyphen um Portaladressen an einem Portal einzugeben. Googelst nach Portaladressen in der Mitte im Dauerhaften Tod Modus und reist dann dorthin und von da aus in die Mitte.

 

Viel Erfolg.

 

 

Besten Dank für die ganzen Tipps! 

Falls ich irgendwo kein Taxi finden sollte, werde ich das mal so probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...