Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Account für Platin notwendig?


koroyosh

Recommended Posts

Ich will mir noch eine Vita zulegen und natürlich will ich die Spiele auch platinieren (sonst wäre ich nicht hier XD).

 

Mich würde interessieren ob man ein US Account braucht um für die Spiele Trophäen zu bekommen oder ob es auch so geht?

 

Und kann mir jemand sagen, wie ich eine US Account anlegen kann und diese Trophäen dann auch für meinen Hauptaccount zählen?

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, das geht mit jedem account, wie kommst du denn da drauf?

 

zu beachten ist allerdings, dass du dort nur mit einem account spielen kannst und auch dieser die spiele gekauft haben muss. daher solltest du denselben nehmen, wie schon auf ps3 bzw. 4 , soweit vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb koroyosh:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/50781-Hatsune-Miku-Project-DIVA-X-US

 

The Network Features can only be used with an US-PSN-Account

 

Daher xD

 

Dann wirst du auf der Vita wohl oder übel drauf verzichten müssen. Auf der Vita geht nur ein Account, Spiele kann man nicht, wie auf der PS3 oder PS4 auf einem anderen Account kaufen und auf dem richtigen Account spielen.

 

Die Frage wäre aber, was "The Network Features can only be used with an US-PSN-Account " bedeutet. Vielleicht ist es ja nicht nötig online zu spielen, dann würde sich das Problem erübrigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Dann wirst du auf der Vita wohl oder übel drauf verzichten müssen. Auf der Vita geht nur ein Account, Spiele kann man nicht, wie auf der PS3 oder PS4 auf einem anderen Account kaufen und auf dem richtigen Account spielen.

 

Die Frage wäre aber, was "The Network Features can only be used with an US-PSN-Account " bedeutet. Vielleicht ist es ja nicht nötig online zu spielen, dann würde sich das Problem erübrigen.

 

Verstehe ich das richtig: Auf der PS4 kann ich über nen US Store ein Spiel kaufen und dieses dann auch auf dem EU Account spielen? Und wenn ja: Ist das erlaubt? Es gibt einige tolleGames die es leider nicht in den EU Store schaffen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb dukenukemforever:

Auf PS3 und PS4 geht das. Bei der PS4 muss aber glaube ich was am Account auf der PS4 selbst eingestellt werden. Wie das geht weiss ich nicht, aber das steht hier irgendwo im Forum.

Bei der PS4 muss man einfach den US (CAN) Account, oder welchen auch immer auf primär setzen. Dann kann man mit dem deutschen normal wie bei der PS3 die Spiele spielen und Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sonkaioshin:

Bei der PS4 muss man einfach den US (CAN) Account, oder welchen auch immer auf primär setzen. Dann kann man mit dem deutschen normal wie bei der PS3 die Spiele spielen und Trophäen holen.

 

Ja, sowas meinte ich, aber bevor ich es verkehrt wiedergebe wollte ich einem Wissenden den Vortritt lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und auf der PS3 muss man den US account akitiviert haben. Im gegensatz zur PS4 geht das sogar auf zwei PS3's.

Bei PS4 heißt es wie erwähnt als primär deklarieren und auf Vita geht es gar nicht.

 

Disc- bzw- Card Spiele kann man indes auch auf der Vita mit dem eigenen account spielen, wenn sie aus US oder sonstwoher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...