ncs2710 Posted 3. August, 2016 Share Posted 3. August, 2016 Nach einem riesen Kraftakt habe ich es mal geschafft an die tafel vom Lugnerversteck zu kommen aber die Button waren alle grau hinterlegt. Was muss man den machen um dort spenden zu können? Lediglich an der spenden Kiste habe ich diverses spenden können Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odskyr Posted 3. August, 2016 Author Share Posted 3. August, 2016 Hehehe, nee, du musst nicht zum Lungnereck, um dort zu spenden. Wir haben das Spendeziel festgelegt, so dass alle Spenden welche in der Kiste in der Festung hinterlegt werden, direkt diesem Ziel zugeordnet werden. Wenn man noch nen niedriges Level hat, sollte man sich draußen eh nicht solo rumtreiben - auch wenn man auf Lv. 70 kämpft, hat man dennoch nur die Low-Level Ausrüstung etc.. Das ist alleine ziemlich heftig. Ich hoffe nur, dass es zukünftig dann auch die Möglichkeit gibt, zentral die Ressourcen einzusammeln, ohne die Runde draußen ablaufen zu müssen, aber noch ist es ja nicht soo viel, was produziert wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ncs2710 Posted 3. August, 2016 Share Posted 3. August, 2016 Achso ? Ok dann passt das ja so aber trotzdem heißen fight gehabt vor dem Schild ☺ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odskyr Posted 3. August, 2016 Author Share Posted 3. August, 2016 Glaub ich dir. Hab gerade son bissel nachgelesen - wird wohl doch so sein, dass man immer wieder die Produktionsgebäude "ablaufen" muss, um die Ressourcen einzusammeln. Aber der Ausbau der Festung lohnt sich - wird richtig gute Sachen geben. Freu mich schon darauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azsrael Posted 3. August, 2016 Share Posted 3. August, 2016 Freut mich, dass es geklappt hat und es eine Forumsgilde gibt. Werde heute Abend wieder online sein, und würde die Gilde auch gern unterstützen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odskyr Posted 4. August, 2016 Author Share Posted 4. August, 2016 (edited) War ne spaßige Runde gestern Abend noch gewesen, aber möchte mich an dieser Stelle bei einigen von euch entschuldigen, da ich nicht gleich auf eure Nachrichten antworten konnte. Aber im Schlachtengetümmel war die Zeit dafür leider etwas knapp bemessen und Fussel wollte unbedingt Level 60 erreichen. Edited 4. August, 2016 by Odskyr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azsrael Posted 4. August, 2016 Share Posted 4. August, 2016 vor 3 Minuten schrieb Odskyr: War ne spaßige Runde gestern Abend noch gewesen, aber möchte mich an dieser Stelle bei einigen von euch entschuldigen, da ich nicht gleich auf eure Nachrichten antworten konnte. Aber im Schlachtengetümmel war die Zeit dafür leider etwas knapp bemessen und Fussel wollte unbedingt Level 60 erreichen. Ich sag danke :-) hat echt Spaß gemacht, obwohl meine Verbindung leider extrem schlecht war. Hab oft gar nicht gesehen warum ich gestorben bin :-) Leider hat mein Headset den Geist aufgegeben. War aber toll eure "Weisheiten" zu hören. Freu mich schon aufs nächste Mal :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odskyr Posted 5. August, 2016 Author Share Posted 5. August, 2016 Hey Leute - dank der tollen Arbeit von @NeXsusAir143 haben wir jetzt auch eine stylische Signatur. Jeder der mag kann sich diese gerne kopieren und in seiner eigenen Sig einfügen. Vielen Dank an dieser Stelle an NexSus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamtidamti Posted 5. August, 2016 Share Posted 5. August, 2016 Ich würde auch gerne in die Gilde. PSN Id: Hamtidamti84 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheR777R Posted 8. August, 2016 Share Posted 8. August, 2016 Ich war gestern mal in diesem Gildengebiet unterwegs und fand die "Heldenhaften Herausforderungen" solo endlich mal etwas anspruchsvoller als das Spiel bisher war. Bin Level 61 Paladin... Mich würden mal die Drachen interessieren die es dort zu erledigen gibt. Gibt 2 Möglichkeiten an diese Drachen zu kommen,...,über ne Glocke die man für ZEN kauft. Oder 1mal am Tag soll irgendwo ein NPC dieses Event einläuten..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odskyr Posted 8. August, 2016 Author Share Posted 8. August, 2016 Hatte demnächst vor gehabt, mal so ein Drachenevent auf die Beine zu stellen. Wenn du magst, kannst du bei der Planung (Einladung der Leute, Terminfindung etc.) gerne behilflich sein. Wäre über jede Unterstützung dankbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odskyr Posted 9. August, 2016 Author Share Posted 9. August, 2016 Die Planung für das Drachenevent ist im vollen Gange - es wird am Sonntag, den 14.08.2016 um 19:30 Uhr gestartet. Bitte finden auch alle rechtzeitig zu 19:00 Uhr auf dem Marktplatz in der Festung ein, um Gruppen zu organisieren. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FusselSammler Posted 10. August, 2016 Share Posted 10. August, 2016 Sollen wir zu Sonntag noch ein paar kräftige leute mobilisieren ? bräuchten ja idealer weise 4 x 20 Mann ^^ .. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odskyr Posted 10. August, 2016 Author Share Posted 10. August, 2016 Je mehr dabei sind, desto besser wird es werden. Müssen halt nur wegen der Organisation von so vielen Leuten schauen, das wir das halbwegs vernünftig hin bekommen. Bin aber schon froh, wenn wir schon mal mit 15-20 Kämpfern auf dem Feld stehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moro8484 Posted 11. August, 2016 Share Posted 11. August, 2016 Möchte auch beitreten Hab heute erst angefangen bin Level 6 Wachsamer Waldläufer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FusselSammler Posted 12. August, 2016 Share Posted 12. August, 2016 Moin in die Runde, hier das aktuelle Event: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/10101103-zu-den-waffen%3A-torbrecher Nutzt die doppelt EP aus Freunde Nur noch heute arbeiten, dann ist WOCHENENDE !! :> vor 13 Stunden schrieb Moro8484: Möchte auch beitreten Hab heute erst angefangen bin Level 6 Wachsamer Waldläufer Nutz das EP Wochenende, wir laden dich gern im laufe des Wochenendes in unsere Gilde ein. :> Schick mir doch mal bitte dein Ingame Name + PSN ID. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odskyr Posted 12. August, 2016 Author Share Posted 12. August, 2016 Schade, werde es heute nicht schaffen, dabei zu sein. Hab heute den speziellen Tag mit meiner Frau und da geht's in nen Musical und lecker was futtern. Wird evtl. erst recht spät was werden, aber werde dann ja sehen, ob ihr noch am zocken seid ;-) Mal schauen, ob ich mich dann noch einklinken werde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FusselSammler Posted 15. August, 2016 Share Posted 15. August, 2016 Wir brauchen aufjedenfall mehr Mitglieder, also dementsprechend mehr Input. Die Runde gestern war schön, hat aber leider nicht ganz ausgereicht. Wir wissen jetzt womit wir es zu tun haben und werden uns dementsprechend verbessern müssen und uns zum nächsten mal besser Positionieren. ^^ Euch allen einen guten Start in die neue Woche. LG Fussel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SGE-Fan Posted 15. August, 2016 Share Posted 15. August, 2016 (edited) Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mit Nevermind angefangen und habe als Main Charakter einen Sonnenelf als vernichtender Hexenmeister. Ich könnte aber auch einen neuen Charakter im Dienste der Gilde (was und wer gebraucht wird) erstellen. Bei interesse bitte eine FA (PSN-ID: Wotan1980) oder eine Nachricht über das Forum. Ps durch Frau und Kind kann ich meistens erst ab ca. 20 Uhr Edited 15. August, 2016 by SGE-Fan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FusselSammler Posted 18. August, 2016 Share Posted 18. August, 2016 (edited) ich plane, die Gebietsquests nachzuholen um die Trophäen zu erhalten. Hab nur 2 oder 3 Gebiete abgeschlossen, wäre einer mit dabei und würde das mit mir durchziehen ? ^^ Gibs aktuelle Neuigkeiten @Odskyr ? :> Edited 18. August, 2016 by FusselSammler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts