Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lounge Aktivität


cruepto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt paar Spiele gemacht und bin am verzweifeln:

Spiele mit Barca gegen die Bray Wanderers (Halbstern):

Amateur, 5min

Konzentriere mich meist auf diese Dinge:

-) Tor in den ersten 5min

-) Meisten Tore mit Kapitän

-) Alle Tore innerhalb des 16er erzielen

-) Mindestens 10 Tore Vorsprung

-) Tor mit Verteidiger

-) Keine Fouls, kein Abseits

-) Keine Auswechslungen

-) Hattrick

Was nicht immer gelingt:

-) Eckentor

-) Tor nach der 89.Minute

Trotzdem bekomme ich maximal 2300 Punkte, hatte vorhin 7 Abzeichen und nur so 2250 Punkte, hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, 2.Controller hab ich nicht -.-

Vor ein paar Tagen hab ich mal 2460 Punkte und 5 Abzeichen geholt, hab da aber soweit ich weiß auch nichts anders gemacht!

Hat vllt irgendwer noch paar Tipps??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy (wie bei 09) wieder ohne Probleme im 1. Versuch geholt. Hab auch hier nicht gewusst, was ich alles erfüllen muss, sondern einfach immer nur Tore geschossen (gegen 2. Controller).

Ja schon klar, wer es mit nem 2.Controller nicht hinbekommt ist echt arm, aber ich habe keinen 2.Controller und würd gern noch paar Tipps haben! Hab vorhin ein wunderschönes Freistoßtor geschossen und dann schaff ich kein Eckentor :banghead::banghead:

Langsam gehts mir wirklich auf die Nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft, nach dem 5. Versuch! Boah was 'ne nervige Trophy. :banghead:

Auch wenn es viele glücklicherweise beim ersten Mal hinbekommen haben, will ich schnell zusammenfassen wie es bei mir letztendlich geklappt hat. Vielleicht profitiert der eine oder andere davon. Diese Tipps sind in einem Spiel vereinbar und bringen idealerweise 8 Auszeichnungen!

  • Tipp 1: Nimmt wirklich ein schwaches 1 Stern Team. Damit punktet ihr gegen einen starken Gegner deutlich mehr.
  • Tipp 2: Schaut im Kader nach wer euer Kapitän ist und stellt ihn in den Sturm. Das erhöht die Chancen auf Auszeichnung #2 (Hehres Vorbild).
  • Tipp 3: Schnelles Tor! Mit Controller 2 den Ball zum Torwart zurückspielen. Dann mit Controller 1 einfach frontal gegen den Keeper rennen. Bäm, Ball im Kasten. Absolut unschön, langweilig, aber effektiv. Macht möglichst viele davon!
  • Tipp 4: Schießt solche Tore im Strafraum und holt Auszeichnung #8 (Strafraumspezi).
  • Tipp 5: Schießt vor der 5. Minute ein Tor und holt Auszeichnung #1 (Flinker Fuß).
  • Tipp 6: Schießt auch nach der 89. Minute ein Tor und holt Auszeichnung #9 (Spätzünder).
  • Tipp 7: Schießt die Tore hauptsächlich mit dem Kapitän und holt Auszeichnung #2 (Hehres Vorbild).
  • Tipp 8: Bereits nach drei Toren habt ihr auch Auszeichnung #3 (Hattrick Held).
Es gibt zwei Auszeichnungen, die ihr selber holen und dem Gegner versauen könnt:
  • Tipp 9: Wenn ihr Controller 2 in der Hand habt, grätscht bis der Schiri rot zeigt. Damit wird dem Gegner die Auszeichnung #6 (Saubermann) versaut. Selber nicht foulen und Auszeichnung kassieren.
  • Tipp 10: Wechselt keinen Spieler! Das gibt Auszeichnung #7 (Ausdauerkönig). Wechselt dem Gegner zum Beispiel den Torwart aus, um ihm auch diese Auszeichnung zu versauen.
Normalerweise reicht das. Verzichtet auf ein Freistoß- und Distanztor, das kostet unnötig Zeit und versaut nur
Auszeichnung #8 (Strafraumspezi)
. Wenn ihr einen Eckball bekommt, versucht ihn im Strafraum zu verwandeln:
  • Tipp 11: Ball Richtung Elfmeterpunkt spielen. Mit Controller 2 den Keeper rausholen (Dreieck) und mit Controller 1 Ball reinköpfen. Das gibt Auszeichnung #10 (Eckenretter).
  • Menüeinstellungen: 5 Minuten, Profi, Abseits & Karten aktiviert.

Mein Ergebnis

Northampton 19:0 Real Madrid / 2625 Punkte + 7 Trophys

Fuck you god damn Lounge Trophy!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt ich dacht ers die wird schwer die trophy aber die war voll einfach

ich hab nur folgendes gemacht:

1. Hab eine halbe sterne mannschaft aus irland genommen und gegen ManU 19 : 0 gewonnen

2. hab direkt VOR Anstoß den Kapitän außer abwehr in den sturm gestellt

3. bei anstoß den ball zum torwart von ManU gespielt und mit dem eigenen Kapitän draufgelaufen (so hab ich eigentlich alle tore gemacht AUSSER EIN ECKENTOR (!!!))

4. Jeweils ein Tor vor der 5. Minute und nach der 89. Minuten.

JO das wars schon und jetz passst aufff :::

8 Abzeichen und 3250 Punkte

Also eifacher geht echt nich !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja liegt wohl wirklich nur an den Mannschaften..

habe 1/2 stern gegen 5 Stern gespielt.. viele Tore.. mim Kapitän usw. eig. nich wirlklich auf vieles geachtet und habe 4275punkte aber keine Ahnung ob da irgendwelche puntkte noch von vorher dazu gerechnet wurden aufjedenfall hats bling gemacht einfach an timmae halten O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem 1/2-Stern-Team zu spielen ist Schwachsinn...

hab mit Liverpool(5 Sterne) gegen Hereford(1/2 Stern) gespielt!

Hab 15:0 gewonnen und 7 Auszeichnungen erspielt.

Eine hat mir Hereford sogar noch geklaut, da ich ne gelbe Karte bekommen habe.

habe dafür 2635 Punkte bekommen.

Von einigen Usern hier wird heißer gekocht als gegessen...

...ist echt halb so wild!

Grund:

Man bekommt immer automatisch 1500 Pkt. allein dafür, dass man zu 0 gewinnt. Egal ob 10:0 oder 35:0 !!!

Die Restlichen gekommt man über die Auszeichnungen.

Habe für meine 7 Ausz. 1050 Pkt. bekommen.

Hätte also schon gereicht...

Die paar Pünktchen für den anderen Mist kann man sich schenken!

Der größte Schwachsinn ist, den Leuten hier zu raten mit nem 1/2-Stern-Team zu spielen...:banghead:

...vergesst es!

TIPP:

Nehmt ein starkes Team und klatscht ein schwaches Team zu 0 weg...

dabei ein bisschen auf die Auszeichnungen (siehe PDF im Leitfaden) geachtet und gut ist!

*BLING*:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es mit der Trophy erst geklappt, als ich ein 0,5 Stern Team hatte. Davor hab ich die Teams mit Barca reihenweise zerlegt und teilweise trotz 7 Auszeichnungen weniger als 2500 Punkte erhalten.

Also bitte vorsichtig sein mit der Aussage, was Schwachsinn sein soll. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft, nach dem 5. Versuch! Boah was 'ne nervige Trophy.

:banghead:

Auch wenn es viele glücklicherweise beim ersten Mal hinbekommen haben, will ich schnell zusammenfassen wie es bei mir letztendlich geklappt hat. Vielleicht profitiert der eine oder andere davon. Diese Tipps sind in einem Spiel vereinbar und bringen idealerweise 8 Auszeichnungen!

  • Tipp 1: Nimmt wirklich ein schwaches 1 Stern Team. Damit punktet ihr gegen einen starken Gegner deutlich mehr.
  • Tipp 2: Schaut im Kader nach wer euer Kapitän ist und stellt ihn in den Sturm. Das erhöht die Chancen auf Auszeichnung #2 (Hehres Vorbild).
  • Tipp 3: Schnelles Tor! Mit Controller 2 den Ball zum Torwart zurückspielen. Dann mit Controller 1 einfach frontal gegen den Keeper rennen. Bäm, Ball im Kasten. Absolut unschön, langweilig, aber effektiv. Macht möglichst viele davon!
  • Tipp 4: Schießt solche Tore im Strafraum und holt Auszeichnung #8 (Strafraumspezi).
  • Tipp 5: Schießt vor der 5. Minute ein Tor und holt Auszeichnung #1 (Flinker Fuß).
  • Tipp 6: Schießt auch nach der 89. Minute ein Tor und holt Auszeichnung #9 (Spätzünder).
  • Tipp 7: Schießt die Tore hauptsächlich mit dem Kapitän und holt Auszeichnung #2 (Hehres Vorbild).
  • Tipp 8: Bereits nach drei Toren habt ihr auch Auszeichnung #3 (Hattrick Held).
Es gibt zwei Auszeichnungen, die ihr selber holen und dem Gegner versauen könnt:
  • Tipp 9: Wenn ihr Controller 2 in der Hand habt, grätscht bis der Schiri rot zeigt. Damit wird dem Gegner die Auszeichnung #6 (Saubermann) versaut. Selber nicht foulen und Auszeichnung kassieren.
  • Tipp 10: Wechselt keinen Spieler! Das gibt Auszeichnung #7 (Ausdauerkönig). Wechselt dem Gegner zum Beispiel den Torwart aus, um ihm auch diese Auszeichnung zu versauen.
Normalerweise reicht das. Verzichtet auf ein Freistoß- und Distanztor, das kostet unnötig Zeit und versaut nur
Auszeichnung #8 (Strafraumspezi)
. Wenn ihr einen Eckball bekommt, versucht ihn im Strafraum zu verwandeln:
  • Tipp 11: Ball Richtung Elfmeterpunkt spielen. Mit Controller 2 den Keeper rausholen (Dreieck) und mit Controller 1 Ball reinköpfen. Das gibt Auszeichnung #10 (Eckenretter).
  • Menüeinstellungen: 5 Minuten, Profi, Abseits & Karten aktiviert.

Mein Ergebnis

Northampton 19:0 Real Madrid / 2625 Punkte + 7 Trophys

Fuck you god damn Lounge Trophy!!! :biggrin5:

Geht das auch bei FIFA09 so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auf JEDEN Fall mit ner halben Sterne MAnnschaft so aus der vierten Englischen Liga gegen Barca spielen. DAs gibt einfach viel mehr Punkte hab die Trophäe dann direkt bekommen mit 3.005 Punkten.

Davor hab ich immer mit Real gespielt aber hatte nie genug Punkte. DAnn hab ich genau das geliche mit Accrington gemacht un direkt bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...