Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augmentierungen


Recommended Posts

Hat einer von euch ausprobiert ob die Fähigkeit "x% Chance um x% reduzierten Schaden zu erhalten" kumulativ wirkt? Hab ja eher die Befürchtung das es nicht geht, ansonsten könnte man auch eine Rüstung basteln welche eine 80% Chance hat 80% weniger Schaden zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb M682143:

Hat einer von euch ausprobiert ob die Fähigkeit "x% Chance um x% reduzierten Schaden zu erhalten" kumulativ wirkt? Hab ja eher die Befürchtung das es nicht geht, ansonsten könnte man auch eine Rüstung basteln welche eine 80% Chance hat 80% weniger Schaden zu nehmen?

 

Falls es funktionieren wurde, dann wäre der kampf gegen 6 wing queen viel zu lächerlich. Glaube weniger, das es funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Aranui:

Spielt schon wer auf Chaos, kann der Modus was oder ist das wieder keine Herausforderung?

 

Ich hab den Durchgang auf Chaos beendet und ja, ich persönlich finde schon, daß der was kann. Ich hab aber auch bis auf das kurze Stück zum Endboss die Dead Man Walking Rolle nicht eingesetzt und ich hab nicht extra gelevelt. Laserwaffe gab es beim ersten Besuch auf dem Raumschiff nur eine weil ich bis zu dem Zeitpunkt nicht genug Geld für mehr hatte. Der Rest der Party bekam die dann erst beim erneutem Besuch des Raumschiffs.

 

Bei dem Durchgang sollte man auf jeden Fall an jedem Punkt wo es geht speichern.

Es gab gelegentlich Zufallskämpfe (wenn diese Minidämonen Gegner waren), die meine Gruppe ausgelöscht haben.

Aber das erste richtig schwierige von der Story her gesehen, war das erste Protect Anne. Das war a Pain in the Ass wie man so schön sagt. Das hat mich x Versuche gekostet bis ich das endlich geschafft hatte.

Das nächste dann war das zweite Protect Anne, das war auch nicht ohne, toppte aber nicht das erste Protect Anne. 

Der-Suul dagegen hat mir nicht annährend soviel Probleme bereitet wie auf dem Galaxy Durchgang. Was aber vielleicht auch daran lag, daß zu dem Zeitpunkt alle Elemental Leather trugen, zumindest die die es konnten. Und ich dann nachdem Der-Suul zu seinem Nahkampf AoE übergegangen ist, zu Emmerson gewechselt bin und aus sicherer Entfernung geschossen hab. 

 

Nach dem Kampf dachte ich dann, das Schlimmste ist geschafft aber von wegen. 

Dann ging's erst richtig rund, zumindest was die normalen Zufallskämpfe anbelangte. Ich bekomm leider nicht die Namen der Dungeons auf die Reihe, sowas vergess ich immer ganz schnell wieder. Aber das in dem dann die ganzen Kronos Typen rumrennen, die Typen waren heftig obwohl Fidel die Rolle trug, durch die der Schaden gegen Menschen erhöht wird. Ganz besonders schlimm waren die Kämpfe wo dann noch zusätzlich diese fliegenden Maschinendinger mit dabei waren. Ich hab's 1-2x probiert, die haben innerhalb kurzer Zeit meine ganze Gruppe ausgelöscht. Danach hatte ich darauf keinen Bock mehr, hab die Bunny Rolle angelegt und bin aus den Kämpfen mit solchen Gegnern geflohen.

 

Die Bossgegner, die nach Der- Suul kamen, fand ich persönlich alle nicht einfach. Aber am schlimmsten war der Kampf gegen Lethas (oder wie der nochmal hieß), der war furchtbar und hat mich echt Nerven gekostet, woran die Tatsache, daß man zwischen diesem Bosskampf und dem davor nicht speichern kann, nicht ganz unschuldig war. Aber der Kampf an sich war auch übel. Ich hab da nur Miki gespielt, bin der Divine Wave ausgewichen, hab gebetet daß dieser Laser Angriff nicht sie trifft und ansonsten war ich nur beschäftigt mit wiederbeleben, wiederbeleben, wiederbeleben und nochmals wiederbeleben. Gelegentlich konnte ich auch eine Heilung einstreuen, ich war heilfroh als dieser Kampf endlich überstanden war. 

 

Danach wurde ich auf die Dead Man Walking Rolke hingewiesen, wofür ich glücklicherweise genug SP hatte um eine der Vorgänger Rollen auf die richtige Stufe aufzuwerten und dann die Rolle freizuschalten. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Rest ohne geschafft hätte. Der Bosskampf hat sich so zwar 45 Minuten hingezogen aber Hauptsache endlich durch. 

 

Das Positive an diesem Durchgang, die verbrauchten Items haben einen enormen Schub bekommen. Angefangen gab ich irgendwas mit 100, am Ende hatte ich über 500. Und das andere Positive, zum Glück ist Universe einfacher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...