Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augmentierungen


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich dachte mir ich erstelle ein extra Thema dafür, da es im allgemeinen Thread wohl eher untergehen würde.
Der Gedanke dahinter ist es hier euer Gear zu veröffentlichen. Welche Augmentierungen habt ihr verwendet (jeweils Waffe, Rüstung u. Accessoire) und im Idealfall dazu schreiben, welche Materialien zu dem Wert geführt haben.
Fürs Postgame denke ich für jeden mehr oder weniger interessant, da es nun darum geht möglichst das Beste aus seinem Gear zu machen. Hier kann man dann auch jeweils seine Erfahrungen mit bestimmten Stats dokumentieren. Ich bin aktuell selbst am suchen und würde gerne Vorschläge hören :)

Bis jetzt habe ich nur für Fidels Waffe Levantine diese Werte hinzugefügt:

10% Atk (Standard)
30% Critchance (-> Heroism Potion)
30% Critchance (-> Heroism Potion)
30% Critchance (-> Heroism Potion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf levantine hab ich die gleiche augmentierung, auf den anderen slots die +7 units der reserve gauge. ein überbleibsel vom exp und sp farmen, aber fands gut, dass alle 5 hits die leiste wieder auf 1 steht. hat den vorteil, wenn mans zündet kostet DMW keine hp und der heiler kann wieder vollheilen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde im fünften Teil kann man keine Uber Waffen craften.

Es gibt ja nicht mal Dinge wie "10 more hits per attack"...

 

Das beste ist wohl entweder 100% Critical Hit oder 10% Atk / 10% Def.

 

Das Tri Emblem ist auch ein schlechter Witz in dem Teil. Kannste in die Tonne kloppen das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein fake tri emblem und das is das von santa, falls du das meinst. das richtige kann man synthetisieren, aber hab ich noch nicht gemacht. kA wie gut das ist

 

welche items haben denn 10% def? finde nur das acc von santa was 5% beim augmentieren bringt. 10% atk is klar. levantine z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OldZcule:

es gibt ein fake tri emblem und das is das von santa, falls du das meinst. das richtige kann man synthetisieren, aber hab ich noch nicht gemacht. kA wie gut das ist

 

welche items haben denn 10% def? finde nur das acc von santa was 5% beim augmentieren bringt. 10% atk is klar. levantine z.b.

 

Ich meine das richtige.

Hat nur 25% weniger MP Kosten.

Dazu 100 INT, 100 MEN, 100 ATK glaube ich.

 

Einfach scheiße und nutzlos wenn man eh schon 6 Wing Gabriel getötet hat.

Habe mehr erwartet, auch das Santa nachdem man 6 Wing EQ getötet hat nichts neues im Shop hat ist sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen wohl aktuell nur die "plumpen" Statuswerte effektiv zu sein (Dmg, Def, Crit)? Wirkliche Variationen hatte bis jetzt ja keiner gehabt, oder hat hier jmd auch etwas "exotischeres" oder zumindestens was anderes ausprobiert, was sich dann wenigstens iwie rentiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M682143:

Es scheinen wohl aktuell nur die "plumpen" Statuswerte effektiv zu sein (Dmg, Def, Crit)? Wirkliche Variationen hatte bis jetzt ja keiner gehabt, oder hat hier jmd auch etwas "exotischeres" oder zumindestens was anderes ausprobiert, was sich dann wenigstens iwie rentiert?

 

Ja, ich xD 

ich bin immer geil auf HP und habe jeden charakter beide schmuckstücke mit 500 hp + 3x 5% hp gegeben. Zwei waren auf 99,999 hp und rest zwischen 80,000 bis 95,000

restlichen platz habe ich dann mit magie verteidigung und normalen belegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Ja, ich xD 

ich bin immer geil auf HP und habe jeden charakter beide schmuckstücke mit 500 hp + 3x 5% hp gegeben. Zwei waren auf 99,999 hp und rest zwischen 80,000 bis 95,000

restlichen platz habe ich dann mit magie verteidigung und normalen belegt.

 

Hört sich auch gut an, vor allem da ich mit Fidel auf Berserker gegangen bin :)
Hast du noch zufällig auf dem Schirm mit welchen Mats du die Hp Werte bekommen hast, ansonsten schau ich nachher selbst mal?

Was habt ihr den für die Zauberstäbe genommen? Crit macht hier denk ich mal wenig Sinn? Fiore könnte man evtl. noch mit Atk % weiterkommen, aber spätestens bei Miki als Fullsupport hörts dann auch wieder auf. MP erhöhen hatte ich mal gesehen gehabt, halte ich persönlich aber auch für unsinnig. Haben auch so schon genug Mana und im Zweifelsfalle wird ne Beere hinterhergeworfen. Elementarschaden ist auch Käse. Fährt man dann mit Int?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb M682143:

Hört sich auch gut an, vor allem da ich mit Fidel auf Berserker gegangen bin :)
Hast du noch zufällig auf dem Schirm mit welchen Mats du die Hp Werte bekommen hast, ansonsten schau ich nachher selbst mal?

Was habt ihr den für die Zauberstäbe genommen? Crit macht hier denk ich mal wenig Sinn? Fiore könnte man evtl. noch mit Atk % weiterkommen, aber spätestens bei Miki als Fullsupport hörts dann auch wieder auf. MP erhöhen hatte ich mal gesehen gehabt, halte ich persönlich aber auch für unsinnig. Haben auch so schon genug Mana und im Zweifelsfalle wird ne Beere hinterhergeworfen. Elementarschaden ist auch Käse. Fährt man dann mit Int?

 

Mehr HP bei Berserker bringt nichts da immer der gleiche prozentuale HP Wert abgezogen wird.

Die Augmentierung in diesen Spiel ist einfach schwach, kommt nicht annähernd an die Vorgänger heran.

 

Das beste bei den Magiern wäre wohl auch langweiliges +INT %.

Es gibt ja nichtmal Items mit den man z.B. die Casting Zeit verkürzen kann, echt traurig das ganze.

 

Achja ihr könnt einzelne Effekte die ihr nicht wollt mit Nil-Paint löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Letzter_wunsch schau ich mir mal an mit den Schmuckstücken danke ;)
Das man die Werte nur aus den ultimativen Waffen bekommt ist leider auch etwas unglücklich :/

@~Cloud~ murks. Hatte das nicht mehr im Kopf gehabt, dass es prozentual berechnet wird. Schade auch.

Ein paar mehr Variationen wären ganz nett gewesen. Das man sich beispielsweise für manche Gegner bestimmte Taktiken mit speziell angepasstem Gear und Skillungen zusammen stellen müsste. Einfach ein wenig mehr Tiefgang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht. Habe zumindestens nichts gefunden.
Das Holzschwert von Victor hat 20% Bonus Exp. Müsste man schauen ob man die in einen Ring oder dergleichen verwurschten kann, sonst wüsste ich aber auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...