Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

Ich habe vorhin auf einer Nebeninsel in Skellige gegen 3 Gegner Gwint gespielt und gewonnen, jedoch nur Geld dafür gekriegt. Keine Karte und keine Materialien.

Ist dies ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass ich alle random Karten haben sollte. Der Großteil von Skellige ist noch gänzlich unentdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin auf einer Nebeninsel in Skellige gegen 3 Gegner Gwint gespielt und gewonnen, jedoch nur Geld dafür gekriegt. Keine Karte und keine Materialien.

Ist dies ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass ich alle random Karten haben sollte. Der Großteil von Skellige ist noch gänzlich unentdeckt.

auf skellige sind nicht so viele spieler, die gwint spielen.

hab da auch nur die quest gemacht und vllt. gegen 5-10 spieler gespielt und hatte dann alle random karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dasd man gar nicht gegen alle Gwintspieler spielen muß?

Natürlich nur diejenigen, die Randomkarten abwerfen...

Man sollte sich die Liste ausdrucken, die sich in dem supertollen Leitfaden befindet. Da hakst du dann alle zufälligen Karten ab die du hast und siehst dann wieviele genau noch fehlen und ob du alle zufälligen schon hast. Habe gelesen das es weit mehr Händler/Schmiede gibt als man zufällige Karten gewinnen kann, ergo muss man auch nicht gegen alle spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das, dasd man gar nicht gegen alle Gwintspieler spielen muß?

Natürlich nur diejenigen, die Randomkarten abwerfen...

nein muss man nicht. gibt mehr spieler als karten.

hab hier ne seite auf der man sieht, wo händler sind, die mit einem gwint spielen:

https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/

hab ich für die letzten karten benutzt. kann man eig. auch noch in den leitfaden einfügen, falls fremdkontent erlaubt ist.

denn über die fundorte von spielern steht in der LF-liste nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig, was der Händler, der in der Quest 'Von Schwetern und Knödeln' für Gwint Karten hat bzw. ob er welche im Sortiment hat die man normal Kaufen kann?

Da ich ihm nicht geholfen habe, bei der Sequenz mit seinem Schwager, mag er mich nicht mehr sonderlich, selbst nachdem sich beide am Ende vertragen haben.

Ich kann ihn nicht ansprechen, sagt nur 'Mhm' und 'Verschwinde'.

Das hat er auch schon gemacht, bevor ich die Quest beendet habe... dachte ich könnte jetz mit Ihm sprechen, nachdem die Quest beendet worden ist....

Wäre cool weens jemand wüsste:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es erinnert sich noch jemand dran. Also in Veelen muss man ja einen Waffenschmied aus dem Banditenlager retten. Ist in der Nähe von Maulbeertal. Danach kann man gegen Ihn zocken allerdings habe ich da nur Goldklumpen bekommen und keine Karte. Jemand noch die Erfahrung gemacht ? Kein Bock dass mir am Ende da die Karte fehlt...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es erinnert sich noch jemand dran. Also in Veelen muss man ja einen Waffenschmied aus dem Banditenlager retten. Ist in der Nähe von Maulbeertal. Danach kann man gegen Ihn zocken allerdings habe ich da nur Goldklumpen bekommen und keine Karte. Jemand noch die Erfahrung gemacht ? Kein Bock dass mir am Ende da die Karte fehlt...

Danke

kann mich micht erinnern einen schmied gerettet zu haben, der am ende karten gibt.

die verpassbaren karten in der liste (vom leitfaden) sind korrekt. nur noch zusätzlich auf die gwint quests achten und den einen verbuggten händler in not und dann hast du alle einzigartigen karten. also mich dich nicht all zu wild.

so hats bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich micht erinnern einen schmied gerettet zu haben, der am ende karten gibt.

die verpassbaren karten in der liste (vom leitfaden) sind korrekt. nur noch zusätzlich auf die gwint quests achten und den einen verbuggten händler in not und dann hast du alle einzigartigen karten. also mich dich nicht all zu wild.

so hats bei mir funktioniert.

Cool danke. Weißt du zufällig gerade auswendig welches der verbuggte Händler ist dann kann ich da gleich drauf achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke. Weißt du zufällig gerade auswendig welches der verbuggte Händler ist dann kann ich da gleich drauf achten

der auf diesem "inselartigenabschnitt" unter krähenfels.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es erinnert sich noch jemand dran. Also in Veelen muss man ja einen Waffenschmied aus dem Banditenlager retten. Ist in der Nähe von Maulbeertal. Danach kann man gegen Ihn zocken allerdings habe ich da nur Goldklumpen bekommen und keine Karte. Jemand noch die Erfahrung gemacht ? Kein Bock dass mir am Ende da die Karte fehlt...

Danke

Darüber hatte ich mich auch gewundert. Der hat die Option zum Gwint spielen nach seiner Rettung aber gibt keine Karte.

Das wäre dann der einzige mit Option zum Gwintspielen, der keine Karte gibt. :D

War wohl ursprünglich anders gedacht von den Entwicklern oder ein Bug. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hatte ich mich auch gewundert. Der hat die Option zum Gwint spielen nach seiner Rettung aber gibt keine Karte.

Das wäre dann der einzige mit Option zum Gwintspielen, der keine Karte gibt. :D

War wohl ursprünglich anders gedacht von den Entwicklern oder ein Bug. ^_^

Ja ok gut dass ich nicht allein bin. Hab jetzt nochmal geschaut ist nen Waffenschmied und er gibt auch beim zweiten mal keine Karte. Aber ok wenigstens bin ich nicht alleine. Den anderen Händler unter Krähenfels hab ich und gegen Ihn hab ich auch die Karte dann geholt. Der hat ja auch ne Anführerkarte zum Verkauf gehabt wenn ich mich nicht täusche und gute Satteltaschen :) Das Sammeln von Items kann weitergehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...