Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Hey hab ein Problem mit der Mission "Der Piratenkönig". Der Dungeon ist weder in der Welt möglich zu starten noch kann ich den über die Warteliste starten da er gar nicht angezeigt wird. Irgendwie Strange :/ 

Das ist wohl ein bekannter Bug und soll gefixt werden.

Man kann auch Astraldiamanten gegen zen tauschen. Hab so schon 800 zen gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

mir ist das Spiel leider viel zu einfach......

Bin jetzt Level 46 und  noch nicht 1mal gestorben,auch keinen Heiltrank gebraucht bisher.

Genau das ist der Tot eines RPG´s für mich persönlich,sehr schade....

 

Kann jemand sagen ob das im Endcontent noch besser wird !?!?!

Das habe ich auch anfangs gedacht. Werde mal Level 60 und geh in die Kampagnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

mir ist das Spiel leider viel zu einfach......

Bin jetzt Level 46 und  noch nicht 1mal gestorben,auch keinen Heiltrank gebraucht bisher.

Genau das ist der Tot eines RPG´s für mich persönlich,sehr schade....

 

Kann jemand sagen ob das im Endcontent noch besser wird !?!?!

ab lvl 60 in den kampagnen wirds etwas schwerer aber mit nem paladin oder sonst allem ausser vernichtender hexenmeister rusht de da auch ganz gut durch  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch an der Gilde interessiert. Habe momentan arbeitsbedingt zwar leider nicht so viel Zeit und bin daher nur ab und an on aber das sollte der Gemeinschaft ja keinen Abbruch tun. Ich adde dich einfach mal mit entsprechendem Betreff Odskyr.

Bearbeitet von Bacuya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz zur Info an alle Interessierten - die Gilde wurde am Sonntag erfolgreich mit 7 Leuten gegründet und somit steht die Festung und wartet nun auf aktive Spieler mit Interesse am Aufbau und gemeinsamen zocken. Der erste Ausbau wurde bereits vollendet, aber es gibt jede Menge zu tun. In den kommenden Tage wird hier im Forum auch im entsprechenden Clan-Unterforum ein Gildenthread aufgebaut werden, in welchem ihr dann die Ansprechpartner und unsere Ziele etc. findet. Vorerst kann mir jeder mit Interesse gern eine FA mit entsprechendem Betreff senden und dann schauen wir einfach mal weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ncs2710:

Ich spiele nen taktischen Magier und habe 0 Probleme. 

ja von 1-60 hatte ich auch keine probleme aber dann wenn man auf einen 5min einschlagen muss bis der down geht echt nervig und zu zweit ist es genau voll das gegenteil da machts schwubs und weg sind se 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SwizzTeK:

ja von 1-60 hatte ich auch keine probleme aber dann wenn man auf einen 5min einschlagen muss bis der down geht echt nervig und zu zweit ist es genau voll das gegenteil da machts schwubs und weg sind se 

 

Das wirst du aber mit jedem Charakter haben. Ich spiele einen Glaubenskleriker und kam bis 60 auch durch wie ein Sahneschnittchen. Mittlerweile spielen wir nur noch im Koop. Selbst der Beschützende Kämpfer hat Probleme. Die Kampagnen ab Level 70 ziehen dann nochmals an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Odskyr:

Kurz zur Info an alle Interessierten - die Gilde wurde am Sonntag erfolgreich mit 7 Leuten gegründet und somit steht die Festung und wartet nun auf aktive Spieler mit Interesse am Aufbau und gemeinsamen zocken. Der erste Ausbau wurde bereits vollendet, aber es gibt jede Menge zu tun. In den kommenden Tage wird hier im Forum auch im entsprechenden Clan-Unterforum ein Gildenthread aufgebaut werden, in welchem ihr dann die Ansprechpartner und unsere Ziele etc. findet. Vorerst kann mir jeder mit Interesse gern eine FA mit entsprechendem Betreff senden und dann schauen wir einfach mal weiter.

 

 

 

Wie heißt die Gilde? Dann kann ich die in der Suche eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

hab nur kurz 2 Fragen

 

Wie kann ich die ,,Celestische Münzen " benutzen ?

Hab gelesen das man mehrfach die Touch Taste drücken muß bis man oben rechts bei dieser Sonne ist wo die Zeit immer läuft bis zum nächsten beten

Da steht auch meine aktuelle Anzahl an Münzen , aber da kann ich nichts drücken , nichts verwenden , kann nur nochmal Touch Taste drücke oder mit Kreis raus

 

Wie kann ich diese also benutzen ?

Hab schon 10 und weiß nicht wie

 

Und meine 2. Frage ist

 

Ich möchte gerne mit Astraldiamanten mir ein neues Tier kaufen , geht doch oder ?

Aber im Enclave der hat nur Perfede und so was , nicht viel

Und die richtig coole Tiere kosten Zen Punkte , hab ich keine und werde auch keine bekommen

Gibt es noch irgendwo anders ein Händler wo man coole Tiere gegen Astraldiamanten her bekommt ?

 

Vielen dank schonmal vorab für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...