Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

jup... tagebuch habe ich nichts mehr, was auf das gebiet oder die questgeber hinweist, und alle Lager bin ich schon abgelaufen.

Aber evtl. ist das gerade ein Fehler im Spiel, genau wie die Aufgabe den Cecil (oder wie der heisst) zu retten.

Aber ist auch nicht so wichtig,.. weiterquesten, abwarten und Spass haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin vor n paar Tagen 70 geworden und hab jetzt angefangen die Quests in Ring des Grauens und Sharandar zu machen bzw die Kampagnen.

Mir fällt dabei auf, dass es sich hier um Dayliquest gegrinde handelt oder seh ich das falsch. Aufjedenfall würd ich gern wissen, was ich sinnvolles außerhalb der Wartezeiten zwischen den Tagen in dem Spiel machen könnte. Epische Gewölbe kann ich mit meinem Gearscore ja nicht betreten bzw sind ja auch noch nicht freigeschaltet aufgrund meines Kampagnenfortschritts. Wäre nett, wenn hier n paar Tipps kommen würden wie ich am schnellsten voran komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jesterhead22 - fang doch noch ein paar der anderen Kampagnen parallel zu diesen beiden an. Du kannst z. B. die Maze Engin, Icewind Dale und Elemental Evil angehen. Auch die Tyrannai der Drachen Kampagne - sprich in alle Gebiete mit einem Kultdrachen gehen und dort die beiden Dailys abschließen. Des Weiteren würde ich dir raten, immer deine zwei Gefechte und Gewölbe täglich zu machen um dir ein paar Astraldiamanten zu verdienen. Oder du trittst, sofern noch nicht geschehen, einer Gilde bei und hilfst bei dem Aufbau der Festung. Also sowas wie Langeweile dürfte es ab Level 70 eigentlich nicht geben ;)

 

@Premutos_XoToX - bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube du brauchtest zum Freischalten von Kaltlauf einen gewissen Ruf in Bryn Shandar. Diesen erhöhst du ja durch die täglichen Quests in den anderen beiden Gebieten. Erst ab einem gewissen Ruf wird Kaltlauf freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meinem Gearscore is zur Zeit nur die Sharandar Kampagne gut machbar....die anderen kann man vergessen.

Des Weiteren würd ich gern wissen wo man sowas wie einen "Trödelhändler" finden kann...im Internet ist wiedermal kein Einziger Beitrag diesbezüglich-.-

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich habe ein Item "Siegel des Adligen" von einer Quest bekommen und bei Beschreibung steht, dass ich diesen zu einen Trödler bringen soll um ihn gegen Astraldiamanten zu tauschen...aber wie immer steht im Internet genau gar nichts diesbezüglich. Keine Ahnung wo ich einen "Trödler" finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Item sagt mir leider nix. Daher rate ich mal ein wenig weiter ;) Bzw. stelle ich dir mal weitere Fragen. Steht bei diesem Item irgendwo unten irgendetwas von wegen "verwertbar"? Denn mir ist jetzt kein Händler bekannt, bei dem ich Gegenstände gegen AD's eintauschen kann. Evtl. ist es noch ein Relikt aus einer vergangenen Zeit, denn diverse Sachen gibt es ingame gar nicht mehr, dennoch wurden Texte etc. nicht angepasst. Die einzige Möglichkeit die ich jetzt kenne ist eben das verwerten von Gegenständen für Roh-AD's. Dazu muss man zu einem Verwerter gehen (z. B. in der Enklave auf dem Marktplatz da wo der Amboss steht) und geht dann über das Inventar zu diesen Gegenstand und wählt die Verwertungsoption aus.

 

Wenn das auch nicht hilft, dann poste doch mal nen Screenshot von diesem Item hier rein.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) Hätte mal wieder eine Frage und zwar versuch ich mich gerade an der Trophy mit 50 große Fische fangen.. nach 2 Stunden hab ich 3 gefangen.

Als Köder ist Krill ja besser, gibts den auch anders zu bekommen außer von den Schatzkarten Verstecken? 

Fische natürlich nur in den Kreisen, epische Angel hab ich noch ned :/

Danke schonmal Odskyr :) du antwortest ja meistens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, na dann will ich es auch jetzt wieder tun ;) Krill bekommst du auch durch das Abschließen der Dailys, allerdings sind es nicht soo viele. Ansonsten immer fleißig Flaschen angeln und die Kisten öffnen. Mit den Wattwürmern soll man wohl besser Flaschen bekommen können. Und ja, es ist halt wieder ne Zufallssache - hatte neulich mal aus Spaß nen paar Minuten geangelt und drei Fünfer dran gehabt. An nem anderen Tag war es dann nur einer in ner halben Stunde. Is halt wie beim echten angeln - Geduld du haben musst, junger Padawan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Odskyr:

Nichts anderes ist es auch ;) Wollen halt ihre Lootboxen anpreisen. Gibt ja auch schöne Sachen drin, aber die Dropchancen sind echt gering. Bin selber in meinen 1 1/2 Jahren auch erst dreimal benannt worden.

ja das dachte ich mir, dass das ziemlich geringe chancen sind :D Ich bin aber auch echt anfällig für so Zeugs auch der ZEN Markt ist sehr verlockend für mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an diesem Spiel ist aber auch, dass man sich alles ingame erspielen kann. Es gibt nichts, was man sich nicht durch Zeit und somit auch ohne Echtgeldeinsatz erarbeiten kann. Selbst legendäre Reittiere etc. sind mit Geduld, Fleiß und Disziplin erwerbbar. Diverse gebundene Items (wie z. B. legendäre Ringe) dauern mitunter etwas länger, aber auch hier ist es mit genügend Zeiteinsatz nicht unmöglich (ich selber habe derweil bereits sechs dieser Ringe erhalten, ohne gezielt darauf gespielt zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Odskyr:

Das schöne an diesem Spiel ist aber auch, dass man sich alles ingame erspielen kann. Es gibt nichts, was man sich nicht durch Zeit und somit auch ohne Echtgeldeinsatz erarbeiten kann. Selbst legendäre Reittiere etc. sind mit Geduld, Fleiß und Disziplin erwerbbar. Diverse gebundene Items (wie z. B. legendäre Ringe) dauern mitunter etwas länger, aber auch hier ist es mit genügend Zeiteinsatz nicht unmöglich (ich selber habe derweil bereits sechs dieser Ringe erhalten, ohne gezielt darauf gespielt zu haben).

jap das is mir auch schon aufgefallen, find ich auch echt super :) man kann ja selbst VIP werden ohne Echtgeld investiert zu haben :)

Wie ist denn momentan der Wechselkurs? Steht bei aktuell 410 Diamanten für 1 ZEN. Ist das so normal oder eher hoch momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ZEN kaufen will, dann stelle ich abends mein Kaufangebot zu 5 AD's niedriger rein als aktuell angeboten. Wenn bei uns die Spieler schlafen gehen, dann kommen die Amis und fangen an. Meistens singt der Kurs dann wieder etwas und man kann dadurch noch etwas sparen. 410 sind OK - schwankt halt je nach Angebot und Nachfrage. Wir waren früher mal bei 120 und hatten vor kurzem die 500 erreicht. Auf dem PC ist es quasi schon nen fester Kurs von 500:1 und ich denke, dass wir uns da früher oder später auch hin bewegen werden.

 

VIP kann ich persönlich nur empfehlen - ca. zwei Wochen (oder mit nem zusätzlichen Twink ca. eine Woche) konzentriertes Spielen und man kann sich einen Monat VIP leisten. Wenn man es dann konsequent durchzieht, dann finanziert sich VIP ab dem Zeitpunkt fast von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...