Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Ring des Grauens ist erst ab Rank 70 und Sharandar ist bei mir auch gesperrt, schwer zu kapieren warum. ^^ Bei den Kampagnen tue ich mich besodners schwer das System dahinter zu verstehen. Elementar Evil hab ich 10% und The Maze Engine noch 0% die Aufgabne muss ich mal suchen, am bestne mit Google denn im Spiel nur schwer zu finden, wo das sein soll. xD

 

Den Abgrund hab ich jetzt auf Karte gefundne, ist Level 48, wo soll da jetzt der Gegner für die Trophy ein soll weis ich aber nicht, müsste man ja die ganze Karte absuchen?

 

 

Kaufen kommt für mich nicht in Frage, zumindest nicht bei diesne Summen. Wenns nicht mehr weiter geht, mach ich Skyrim rein. ^^

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Dr.Doom:

Den Abgrund hab ich jetzt auf Karte gefundne, ist Level 48, wo soll da jetzt der Gegner für die Trophy ein soll weis ich aber nicht, müsste man ja die ganze Karte absuchen?

Evtl. hilft dir dieses Video hier ja dabei: https://psnprofiles.com/trophy/4993-neverwinter/20-eye-chirurgeon

 

Und mit kaufen meinte ich jetzt eher im Auktionshaus, als im ZEN-Shop. Mit etwas Geduld und Glück kann man da schon das eine oder andere Schnäppchen schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Odskyr:

Evtl. hilft dir dieses Video hier ja dabei: https://psnprofiles.com/trophy/4993-neverwinter/20-eye-chirurgeon

 

Und mit kaufen meinte ich jetzt eher im Auktionshaus, als im ZEN-Shop. Mit etwas Geduld und Glück kann man da schon das eine oder andere Schnäppchen schießen.

 

 

Der Ocolus war in den Kristalhöhlen, wenn man ganzes stück durch den Abgrund läuft (immer Richtung Norden). Der ist aber ganz schön schwach. ^^ Armes Vieh, wirkt wie abgeschoben. Trophy erhalten.

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du musst halt bedenken, dass es ein Gegner aus nem Level 49-51 Gewölbe war bzw. ist. Wenn du jetzt selber mit 60+ rein gehst, dann is der selbst für meinen DC kein Problem mehr :D

Aber recht hast du - der wirkt in der Ecke wirklich wie auf nem Abstellgleis zwischengeparkt. Hoffentlich schafft es das Gewölbe auch mal wieder ins Spiel - denn die ursprüngliche Art diese Trophäe zu erhalten ist um einiges interessanter angedacht als sie es jetzt ist.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich in der Kampagne "Icewind Dale" den Cear-König-Ruf erweitern kann? Bin schon seit Tagen in Icewind Dale unterwegs und hab mittlerweile im Einsamwald einige Quests erledigt, doch der Ruf steigt einfach nicht. Wie funktioniert das denn?  

 

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt schon über 40 von denen ich glaube soviel wird das Horn nichtmehr sinken. Soviel ich gehört habe, lässt nir der Drache im Dungeon das Artefakt fallen, hatte erst 1x das Glück und weiß es nimmer genau. Du kannst es in der enclave auch bekommen wenn du 15x Linus Gunst dafür opferst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Micha:

Gibt schon über 40 von denen ich glaube soviel wird das Horn nichtmehr sinken. Soviel ich gehört habe, lässt nir der Drache im Dungeon das Artefakt fallen, hatte erst 1x das Glück und weiß es nimmer genau. Du kannst es in der enclave auch bekommen wenn du 15x Linus Gunst dafür opferst. 

Dazu müsste ich erstmal 15 davon haben. Im Moment sind es 0 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sorry wusste ich nicht, hast das winterfest wohl nicht genutzt. Beim angeln hätte man KampagnenWährung bekommen können...

Edit:

Es gibt noch eine andere Möglichkeit billiger ranzukommen bis Montag 19 uhr. Im drachenbrunnen gibt es eine quest nennt sich: "Belohnungen für den Hort" bekommst du von dem schatzwagen. Da musst du 1500 Punkte spenden und bekommst 1x Linus Gunst, die quest kannst du beliebig oft wiederholen. Im AH kann man die DrachenhortTruhen kaufen unter verschiedenes. 100 Truhen = 1500 Punkte. Preis liegt momentan bei 70k für 100 Truhen, gibt sie auch hin und wieder für 42k. Bräuchtest also 8 staks a 100 (da doppelte kampangenwährung).

Bearbeitet von Micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Micha:

Ok sorry wusste ich nicht, hast das winterfest wohl nicht genutzt. Beim angeln hätte man KampagnenWährung bekommen können...

Edit:

Es gibt noch eine andere Möglichkeit billiger ranzukommen bis Montag 19 uhr. Im drachenbrunnen gibt es eine quest nennt sich: "Belohnungen für den Hort" bekommst du von dem schatzwagen. Da musst du 1500 Punkte spenden und bekommst 1x Linus Gunst, die quest kannst du beliebig oft wiederholen. Im AH kann man die DrachenhortTruhen kaufen unter verschiedenes. 100 Truhen = 1500 Punkte. Preis liegt momentan bei 70k für 100 Truhen, gibt sie auch hin und wieder für 42k. Bräuchtest also 8 staks a 100 (da doppelte kampangenwährung).

Musst dich nicht entschuldigen wie hättest du es wissen sollen? Werd mal schauen ob ich Zeit finde zum Zocken. Danke für die ganzen Tipps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎07‎.‎01‎.‎2017 um 09:02 schrieb Micha:

Es gibt noch eine andere Möglichkeit billiger ranzukommen bis Montag 19 uhr. Im drachenbrunnen gibt es eine quest nennt sich: "Belohnungen für den Hort" bekommst du von dem schatzwagen. Da musst du 1500 Punkte spenden und bekommst 1x Linus Gunst, die quest kannst du beliebig oft wiederholen. Im AH kann man die DrachenhortTruhen kaufen unter verschiedenes. 100 Truhen = 1500 Punkte. Preis liegt momentan bei 70k für 100 Truhen, gibt sie auch hin und wieder für 42k. Bräuchtest also 8 staks a 100 (da doppelte kampangenwährung).

Demnächst steht ja wieder des Event "Belagerung von Neverwinter" an - da gibt es wieder haufenweise Truhen, was dann auch sicherlich den Preis wieder etwas drücken dürfte. Oder aber man farmt dann selber die Dinger - beim letzten Event droppten die verhältnismäßig häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal. Ich habe heute neu angefangen. Das Game gefällt mir bisher besser als Star Trek Online, und das soll schon was heissen bei mir als alten Trekkie. Nun mal eine Frage: ich spiele als Heiler und trotz voller Gesundheit kommt fortlaufend die Meldung " Ihr seid verletzt". Habe schon am Lagerfeuer gestanden, dieses Heilungsding (Dreiecktaste) gemacht; es bringt nix, die Meldung kommt ohne Ende. Ist das ein Spielfehler oder übersehe ich etwas? Mein Kamerad macht einen agilen, gesunden Eindruck. Woran liegt's also? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb daveman:

Hallo erstmal. Ich habe heute neu angefangen. Das Game gefällt mir bisher besser als Star Trek Online, und das soll schon was heissen bei mir als alten Trekkie. Nun mal eine Frage: ich spiele als Heiler und trotz voller Gesundheit kommt fortlaufend die Meldung " Ihr seid verletzt". Habe schon am Lagerfeuer gestanden, dieses Heilungsding (Dreiecktaste) gemacht; es bringt nix, die Meldung kommt ohne Ende. Ist das ein Spielfehler oder übersehe ich etwas? Mein Kamerad macht einen agilen, gesunden Eindruck. Woran liegt's also? :o

Es geht dabei um die Verletzungen die du erlitten hast weil du z.B.mal in eine Falle getreten bist.Diese Verletzungen verschwinden erst nach einer gewissen Zeit wenn du am Lagerfeuer standest.Dabei werden aus schweren Verletzungen,leichte Verletzungen usw.Dauert glaub ich paar Minuten.Jedenfalls beim Paladin ist das so.Weiss nicht ob man als Heiler sowas durch irgendeine Fähigkeit heilen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verletzungen kann man entweder durch minutenlanges stehen bleiben an einem Lagerfeuer oder durch Verwendung eines Erste-Hilfe-Paketes sofort beseitigen. Das Ganze ist dabei völlig klassenunabhängig und dauert daher bei allen gleich lang. Ab einer gewissen VIP-Stufen (6 oder 7) bist du gegen derlei Verletzungen immun und wirst dadurch auch nicht mehr beeinträchtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin...

Ich habe 2 Fragen.

 

1. Bin jetzt Level 61 und hatte schon etliche blaue Items (auch Level 60+; also 61 :D), aber bisher konnte ich im Verwerterbereich nichts verwerten lassen...auch las ich nirgendwo die Angabe "verwertbar".

Gibt es einen Trick oder so?

2. Welche Drachen zählen alles für die 1000er Drachen-Trophy?

Habe jetzt 3x dieses Gewölbe (Stufe 54) gemacht und dabei schon die Angabe erhalten "10 Drachen getötet".

 

Zählen nur diese Drachen im Finale? War ja schon vorher bei den anderen großen Drachen dabei.

Und, wie ist das genau? Zählt der Counter auch, wenn ich die Drachen nur 1x hitte und jemand anderes die killt? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich die 10 Drachen alleine gekillt habe bzw. den Todesstoß versetzt habe...

 

 

Über Aufklärung freue ich mich. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es lässt sich nicht alles verwerten leider. Definitiv lassen sich die Sachen aus den höheren gewölben mit gs verwerten, wie Kessel, valindra und Co., Demo, Thron der Zwerge ect. Ich glaube was du identifizieren musst kannst du nur verkaufen. Zu den Drachen kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht weiß, habe trophy selber noch nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Drachen - hier zählen alle großen Kultdrachen der Gebiete wie Neverdeath Friedhof oder Ebon Downs etc.. Des Weiteren die Großen im Drachenbrunnen, alle Drachen aus dem Endkampf in den Höhlen von Karrundax sowie die Festungsdrachen des Drachenschwarms. All die ganzen kleinen Drachen wie zum Beispiel im Drachenbrunnen oder bei den Drachenhügeln in der Festung zählen aber nicht.

 

Demnächst wird es aber wieder das Event "Belagerung von Neverwinter" geben. Dort spawnen im Minutentakt (naja, etwas übertrieben, aber im Vergleich zu den anderen deutlich schneller :D) ständig große Drachen. Such dir ne Instanz, die sehr aktiv ist und plätte die - positiver Nebeneffekt, es dropt dabei jede Menge nützliches Zeug in Form von Festungsgutscheinen und Drachenhorttruhen etc. Für die Trophäe musst du selber nicht 1.000 Drachen den Todesstoß versetzen, sondern es reicht aus, wenn du aktiv in dem Kampf mitgewirkt hast, sprich 1x treffen reicht im Grunde.

 

Zu der Verwertbarkeit - die Beschreibung beim Verwerter ist da etwas irreführend. Es gibt unter Level 70 verhältnismäßig wenig blaue Items, die verwertbar sind. Ab Level 70 gibt es da schon deutlich mehr Möglichkeiten. Erkennen tut man dies, wenn im Beschreibungstext des Gegenstandes "verwertbar" steht. Alles andere kann auch nicht verwertet werden. Aber als kleiner Tipp - blaues Zeug lässt sich immer noch ziemlich gut im AH verkaufen. Das meiste zwar nur für ein paar hundert AD's, aber manchmal ist auch was vernünftiges dabei wofür du 2-3K bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Odskyr:

Zu den Drachen - hier zählen alle großen Kultdrachen der Gebiete wie Neverdeath Friedhof oder Ebon ....für für ein paar hundert AD's, aber manchmal ist auch was vernünftiges dabei wofür du 2-3K bekommst.

 

Danke, Neverwinter Gildenführer der Bloodrains :), für die Antwort; wie immer sehr ausführlich und hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...