Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maze of Tribulations Leitfaden (Post-Game Dungeon)


Recommended Posts

Bei hana, gunter und daks habe ich so lange gefarmt, bis die mir mindestens zwei stück gedropt haben also 66% von dem, was dropen kann. Das waren 1-3 runs, daher ging es schnell.

bei pavian habe ich so lange gefarmt, bis er mir mindestens drei stück gedropt hat. Das waren dann 60% und hat 1-10 runs gedauert. Solange muss man nicht farmen, nur etwas geduld mitbringen. 

Auf der erster ebene muss man nur durch zwei labyrinte bis zum boss laufe. Von daher ist es sehr zu empfehlen möglichst viele steine genau da zu farmen. Ab zweiten und dritten ebene dauert bis zum boss laufen schon etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ebenfalls bei 3von 5 bei den pavinen weitergemacht und bei hana gunter und daks bei 2 von 3, wie du. nur wenn man die orichalcum verquast wie sonst was, muss man halt noch mehr runs machen. wie gesagt, ich hab ein einziges orichalcum zum moonstone gemacht um für fidel die ultiwaffe zu bekommen.

 

dem von cloud habe ich nichts weiter hinzu zu fügen. orichalcum ist wertvoller, auch wenns das öfter gibt

 

@andromat, meine genaue vorgehensweise war folgendermaßen. ersten boss umgehauen und das orichalcum mitgenommen. daraus ultiwaffe für fidel (mein spielchar) gebaut. dead man walking und berserker auf max taten ihr übriges um durchs maze zu rennen. in der zweiten etage gibts metal scumbags, dafür brauchst du den scumbag slayer, ist ne waffe die du per item creation bekommst. bei dem mob kann man in kurzer zeit extrem viel exp, fol und sp bekommen. da hab ich mich bis maxlevel aufgelevelt (ging wirklich sehr schnell), dann weiter bis in die dritte etage. dort gibts dann direkt die moonstones als drop. die die ich bekommen hab, hab ich zu ultiwaffen für die anderen gemacht,. als zweites dann miki, weil sie halt die heilerin ist. achte direkt am anfang drauf, nicht zuviele orichalcum zu "verlieren", bei pavine 3/5 und bei hana daks und gunter 2/3 sollten es schon sein. insgesamt brauchst du 32 orichalcum + 1 für fidels ultiwaffe. rechne dir aus, wieviele du in einem mazerun haben musst ;) moonstones ist son kleines bonbon für nebenbei, kann man aber auch neuladen, wenn mal keiner kommt. beachte aber hierbei, dass du auch 2 für alle items per item creation brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten ;)

 

bei hana gunter und daks habe ich leider keins mitgenommen... sollte ich den spielstand vor dem durchspielen neu laden, oder kann ich beruhigt weiter machen? bzw sagen wir es so: habe ted und die 3 genannten schon besiegt und habe 2 der steine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst beruhigt weiter spielen, solltest nur verschärft drauf achten, die orichalcum mit zu nehmen. wenns nicht jedes mal dropt ists aber auch nich schlimm. du musst 3 mal durch das maze. danach kannst du ja noch ein viertes mal anfangen und da dann das fehlende einsammeln, oder wie ich. noch ein fünftes mal anfangen xD aber das wünsch ich dir nicht ^^

 

edit: ne extrarunde durch das maze is nich sooo wild. die flügel gehen recht flott wenn man einfach nur durchrast. bis auf den endboss der zweiten und dritten etage is dann da eh alles laufkundschaft. aber die erwähnten bosse dauern eher nur lang, als dass sie dann noch sonderlich fordernd sind, wenn dus mit dead man walking machst

also so ca 2-3 std musste einplanen, wenn du ne extrarunde drehen musst, zuzüglich eventuelles neuladen wegen pech beim orichalcum drop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Andromat:

danke für die Antworten ;)

 

bei hana gunter und daks habe ich leider keins mitgenommen... sollte ich den spielstand vor dem durchspielen neu laden, oder kann ich beruhigt weiter machen?

 

Du kannst ruhig weiter machen. Es wird aber sehr empfohlen neuladen, weil sonst muss man im schlimmsten fall queen 6 wings zweites oder drittes mal umhauen.

 

@OldZcule

 

ich habe 6 orichalcum in 6 moonstone umwandelt, direkt am anfang für die besten waffen benützt und musste kein zweites mal queen 6 wings machen. Ihr übertreibt so stark, ob es im gesammten spiel nur 32 stück gibt. Moonstone dropen viel seltener und man muss da viel länger farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich hab im ersten run durchs maze nur nich drauf geachtet, danach schon und musste, trotz nur einer umwandlung noch den fünften run anfangen.

moonstones kriegste in der zeit halt auch einfach genug. gibt glaube 6 oder 7 bosse, die die droppen können. hatte hinterher sogar so viele übrig, dass ich mir ultiwaffen für augmentierungen gebaut habe, weil jeder schon alles hatte.

 

ist nur mein rat an ihn, ob er sich dran hält, ist seine sache, aber dann darf man sich nich wundern, wenn man die queen 6 wing nochmal und nochmal umhauen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stockwerk 1 - Chasm of Repose

Segment 3 - Corridor of Repose III (Nordosten)

 

Boss:  5× Pavine (Lv. 80)

Gattung: Humanoid

Mögliche Beute: CQC Program Eta, Orichalcum << bis zu 5× möglich ( könnte aber auch nur mal 2 möglich sein, ich bekam wirklich nie mehr!)

 

Stockwerk 3 - Terpsichorean Genesis

Segment 2 - Terpsichorean Interlude II (Südwesten)

Boss: Bloodthirsty Fiend (Lv. 140)
Gattung: Corrupt
Mögliche Beute: Orichalcum

 

Alles fett-makierte sind die Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...