Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snythese Kompendium


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb OldZcule:

 

 

mit den moonstones mag sein, dass du dann genug hast, aber ultima waffe für fidel, berserker und dead man walking funzen definitiv bei kaum einem postgame boss. die gehen alle auf die heilerin, sprich miki, die is fast instant tot wenn man sie nicht selbst spielt. also habs mehrmals bei bossen ausprobiert, funzt nicht

Also ich spiele fast nur Anne mit Dead Man Walking, Miki spiele ich nur bei den letzten 10% von Ethereal Queen.

 

Man muss Miki nur die Rolle geben die die Aggro von Monstern um +7 verringert. Kaum ein Gegner geht bei mir auf Miki. Wenn sie stirbt, dann nur weil die AI mal wieder doof ist und Miki in den AE der Bosse rennt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mir sagst was aggro verringern auf englisch heißt (ja, danke square, wieder nix auf deutsch ^^) könnte ich das ja mal reintun

bzw. einen namen der rolle

 

edit: evtl foes take fewer action +10? holy mother hat den effekt, könnte sein, dass das aggro reduzieren ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb OldZcule:

wenn du mir sagst was aggro verringern auf englisch heißt (ja, danke square, wieder nix auf deutsch ^^) könnte ich das ja mal reintun

bzw. einen namen der rolle

 

edit: evtl foes take fewer action +10? holy mother hat den effekt, könnte sein, dass das aggro reduzieren ist?

 

Die Rolle heisst "Skulker"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dessen bin ich mir bewusst, nur hab ich noch nicht alle auf 5, dann wird die da wohl bei sein, naja. mit holy mother gehts auch halbwegs. grad ausprobiert

 

ah ich seh grad, skulker gibts wenn man poltroon auflevelt. poltroon gibts durch ne PA. da ich davon nich eine einzige angesehen habe, zwecks mangelndem interesse, werd ich die wohl nich bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meteorite Equipment

 

Fidel (Veinslay/Astral Armor): Meteorite + 4x Gold/Silver

Miki (Calamity Staff): Meteorite + Crystal + Diffusion Device + Insect Egg + 1-2 Gelatinous Slime

Victor (Crimson Scourge): Meteorite + Mithril + 2x Gelatinous Slime

Fiore (Sacrosanct Orb): Meteorite + 4x Ruby

Emmerson (Failnaught): Meteorite + 4x Cashmere

Anne: ??? - bitte ergänzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Aranui:

Meteorite Equipment

 

Fidel (Veinslay/Astral Armor): Meteorite + 4x Gold/Silver

Miki (Calamity Staff): Meteorite + Crystal + Diffusion Device + Insect Egg + 1-2 Gelatinous Slime

Victor (Crimson Scourge): Meteorite + Mithril + 2x Gelatinous Slime

Fiore (Sacrosanct Orb): Meteorite + 4x Ruby

Emmerson (Failnaught): Meteorite + 4x Cashmere

Anne: ??? - bitte ergänzen :)

Ist eingepflegt. Sobald Anne's bekannt ist, kommt die auch noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen ewig bis die mal aus der Synthese rauskommen. Also nicht wundern wenns die ersten 100x nicht klappt :D

 

Joke Weapons

 

Victor (Bamboo Sword): 2x Gold + Ruby + 3x Gelatinous Slime

Fidel (Metal Pipe): 2x Gold + Ruby + 3x Gelatinous Slime

Fiore (Terrestrial Globe): 2x Velvet Ribbon + 2x Alchemist's Water + Mythril + Crystal

Miki (Welch's Handy Stick): 2x Velvet Ribbon + 2x Alchemist's Water + Mythril + Crystal

Anne (Paws): Crystal + Ebony + Bold + 3x Shadow Roses

Emmerson (Squirt Gun): Wire + Micro Circuit + Quantum Processor + 3x Gelatinous Slime

 

 

Meteorite Equipemnt

 

Anne (Feral Claws): Meteorite + 3x Cashmere

 

Habs zufällig bekommen, weil mir Cashmere ausgegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aranui:

Die brauchen ewig bis die mal aus der Synthese rauskommen. Also nicht wundern wenns die ersten 100x nicht klappt :D

 

Joke Weapons

 

Victor (Bamboo Sword): 2x Gold + Ruby + 3x Gelatinous Slime

Fidel (Metal Pipe): 2x Gold + Ruby + 3x Gelatinous Slime

Fiore (Terrestrial Globe): 2x Velvet Ribbon + 2x Alchemist's Water + Mythril + Crystal

Miki (Welch's Handy Stick): 2x Velvet Ribbon + 2x Alchemist's Water + Mythril + Crystal

Anne (Paws): Crystal + Ebony + Bold + 3x Shadow Roses

Emmerson (Squirt Gun): Wire + Micro Circuit + Quantum Processor + 3x Gelatinous Slime

 

 

Meteorite Equipemnt

 

Anne (Feral Claws): Meteorite + 3x Cashmere

 

Habs zufällig bekommen, weil mir Cashmere ausgegangen ist

Ich füge es ein. Wichtiges Detail: Victor's Joke Waffe hat einen 20% EXP Buff drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch eine andere Meterorite Synthese, die ich auf gamefaqs gelesen hab, hier anbringen. Mit der kam bei mir spätestens nach dem 4., 5. Mal neuladen ein Meterorite heraus.

 

2x Therapeutic Tincture

2x Bastard Sword 

Crest Mail

Arcane Amulet

 

Der Unterschied ist, daß hier die Impurities dann bei 50 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2016 um 13:19 schrieb tadini:

Ich möchte noch eine andere Meterorite Synthese, die ich auf gamefaqs gelesen hab, hier anbringen. Mit der kam bei mir spätestens nach dem 4., 5. Mal neuladen ein Meterorite heraus.

 

2x Therapeutic Tincture

2x Bastard Sword 

Crest Mail

Arcane Amulet

 

Der Unterschied ist, daß hier die Impurities dann bei 50 liegen.

 

Habe ich ergänzt, credit geht auch an dich.

 

Ich werde in Kürze noch viele weitere Synthese Rezepte posten, die ich verwendet habe um meine Item Encyclopedia zu vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meteorite kann man auch viel billiger herstellen ohne dafür haufen gold für arcane amulett zu zahlen.

 

2x Ruby (dropen kobolte in der wüsste, sobald man das erste mal dort ankommt. Ab kapitel 5)

2x Therapeutic Tincture

2x Bastard Sword (kann man nicht in Stahl sondern in Resuliant Plains kaufen)

 

 

habe direkt beim ersten mal meteorite bekommen, war aber nur glück. Impurities liegt hier auch bei 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei die Joke Weapons herzustellen und vielleicht bin ich ja blind oder zu dumm um es zu finden. Aber wer oder was zum Geier ist bitte "Bold" für Annes Waffe? Und wo bekomm ich es her? 

 

Edit: Hat sich erledigt. Ich weiß zwar immer noch nicht was Bold sein soll aber Dank gamefaqs weiß ich nun, daß es egal ist welche Materialien dabei sind. Hauptsache das Ergebnis ist ein Natural Material mit Impurities 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb tadini:

Ich bin gerade dabei die Joke Weapons herzustellen und vielleicht bin ich ja blind oder zu dumm um es zu finden. Aber wer oder was zum Geier ist bitte "Bold" für Annes Waffe? Und wo bekomm ich es her? 

 

Edit: Hat sich erledigt. Ich weiß zwar immer noch nicht was Bold sein soll aber Dank gamefaqs weiß ich nun, daß es egal ist welche Materialien dabei sind. Hauptsache das Ergebnis ist ein Natural Material mit Impurities 50.

 

Es gibt kein item, der bold heisst. Zumindest ist mir nicht bekannt und für platin muss man jedes item bekommen. Das ist warscheinlich ein tipp fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...