Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      100
    • 2
      229
    • 3
      231
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      13
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ihr schnell ne platin Trophy euer nennen wollt ist sega mega drive genau euer ding hatte in 2 oder 3 tagen platin also greift zu. Nur eine wirklich anspruchsvolle Trophy ist die Dr. Robotnik zu schlagen aber ein oder zwei oder so spielen dann ist sie euch =D also viel spass

Geschrieben

Muss meinem Vorredner zustimmen, die Platin war schon fast zu einfach. Das einzig schwere war Yatta! und selbst das ging relativ fix.

Geschrieben

3, robotnic nervt aber nach ein paar versuchen blöd am rand stapeln gehts schon.

hab ich auf ultra hard in 14 sekunden platt gemacht^^

der idiot hat nur in der mitte gestapelt und dann wars schnell vorbei^^

Geschrieben
fängt er nicht immer gleich an?

Doch, tut er! ;)

Zurück zum Thema:

Habe Platin in zwei Tagen erspielt, dabei habe ich nicht den ganzen Tag gespielt! Das einzige nervige war das Photonen-Sammeln und die Yatta!-Trophäe, aber nach einer Stunde war auch das erledigt! :)

=> 3

Gruß Cesc

Geschrieben
Ist es das Spiel wert gekauft zu werden wenn die Trophys so leicht sind ?

hier bitte nur die schwierigkeit bewerten, danke:)

frag mal im allgemeinen thread, da bekommst du auf jeden fall die verschiedensten meinungen:)

saß macht bei dem spieln nur das trophäen abstauben, und selbst da sind manche trophys laanngweilig:D

Geschrieben

ich sag mal 2... hab die platin nach drei tagen gehabt. jeden tag so 2-3 stunden gespielt. manche spiele aus der sammlung machen richtig fun, nur mehr trophäen hätten es sein können.

Geschrieben

Also fand die Platin äusserst einfach, man muss sich nur ein wenig Zeit nehmen. Wollte am anfang nur die Trophies hab sie auch alle in 2 Tagen geholt dann waren da so viele coole Games dabei und habe es mir gekauft!

Geschrieben

ich geb ne 2.

Alle Trophys kann man innerhalb von1 bis 2 tagen locker schaffen. es gibt halt nur die yatta trophy. die dauert etwas, weil es viel mit glück zu tun hat.

aber ansonsten ist das spiel ne super möglichkeit sich ein paar trophys zu verdienen.

Geschrieben

hab dem spiel ne 2 verpasst, total easy und schnelle trophys, einzigst das blöde vectorman hat mich übelst gestresst, war auch die trophy für die ich am längsten gebraucht habe.

vectorman + 0,5 weils eigentlich net wirklich schwer war + 0,5 robotnik = 1

1 eigentlich + die beiden spiele 1 = 2 :)

Geschrieben

die yatta trophy ist für mich die einfachste xD

für die brauch ich nur 5 minuten

da sind andere trophies aus der collection zeitaufwändiger :P

aber schwer ist eigentlich keine deswegen hab ich 1 gegeben

Geschrieben

meiner Meinung nach sind die Trophies etwas zuuuu leicht und komisch verteilt. Man bekommt in Golden Axe 3 nach 10 mal Magie anwenden bereits ne GOLD-Trophy.... Aber bei Golden Axe 2 nach 20 mal Magie-"Saft" aufheben nur Silber.... 1. würd ichs vertauschen 2. wäre das Beides meiner Meinung nach Bronze maximal. Aber naja, will mich ja nich über ne einfache Platin-Trophy beschweren^^

Geschrieben

ICh fand es recht einfach, hab nur kein Platin weil ich keinen 2. Controller für Sonic-2 hab.

Allegemein fand ich die Relation zwischen Gold/Silber/Bronze etwas komisch.

Für 'ne Bronze musste man meistens härter arbeiten als für eine Goldene.

Geschrieben

War wirklich sehr leicht die Platin zu holen bei Sonic 2 hab ich meinen alten PS2-Controller über einen USB-Adapter angeschlossen und so halt den Boss kalt gemacht. Bisher meine leichteste Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...