ccfliege Posted 9. July, 2016 Posted 9. July, 2016 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote
Filmgeist9 Posted 22. January, 2018 Posted 22. January, 2018 Gefühlt 20 oder sogar noch viel mehr Stunden. Aber ich glaube es waren nur 14 Hörspiele, die ich im Hintergrund laufen gelassen habe. So 14 mal 50 Minuten sind wohl knapp 12 Stunden. Quote
Mathisia01 Posted 29. December, 2020 Posted 29. December, 2020 Ich denke mal es waren 11-15 Stunden. Quote
Belian Posted 31. August, 2023 Posted 31. August, 2023 Bei mir waren es ca. zwischen 15-20 Stunden. Hab das Spiel immer mal wieder für 1-2 Stunden nach Feierabend gespielt. Vor allem für die vollen Powerups muss man nach dem Erspielen der restlichen Trophies noch ein paar Stunden weitermachen, um einfach genug Punkte zu bekommen. Hierbei immer drauf achten, welcher Task gerade für das nächste Geschenk angezeigt wird, damit man die Punkt auch schneller bekommt. Auch das Einsammeln der Münzen im Spiel macht trotz geringem Wert auf Dauer doch einiges aus. Quote
Recommended Posts