Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?


ps3user™

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?  

282 Stimmen

  1. 1. 'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr leichte Spiele.
      55
    • Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren.
      139
    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr schwere Spiele.
      16
    • Nein, interessiert mich nicht.
      60
    • Was soll das sein?
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir ist esrelativobdie games einfach sind... ich verushc eal meien games auf platin zu bringen, auchwenn einige extrem lang dauern und schwer sind.. es gibt zwar games die ich niemalszocken werde, aber nich nur wgeen derschwierigkeit, denn so ne kacke wie oben oder hannah montana zock ich auch nich, obwohl ich ein trophyhunter bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist esrelativobdie games einfach sind... ich verushc eal meien games auf platin zu bringen, auchwenn einige extrem lang dauern und schwer sind.. es gibt zwar games die ich niemalszocken werde, aber nich nur wgeen derschwierigkeit, denn so ne kacke wie oben oder hannah montana zock ich auch nich, obwohl ich ein trophyhunter bin

Dafür zockst nen haufen PSN Games die totaler *****Dreck sind, Oben war meiner Meinung nach sehr gut mit den weiblichen Geschlecht zu spielen:biggrin5:... naja um auf den Thread zurückzukommen... machmal richte ich mich schon nach der Schwierigkeitsliste, aber wenn ich ein Game sehr Interessant finde, wird es sowie gekauft, egal wie schwer es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist esrelativobdie games einfach sind... ich verushc eal meien games auf platin zu bringen, auchwenn einige extrem lang dauern und schwer sind.. es gibt zwar games die ich niemalszocken werde, aber nich nur wgeen derschwierigkeit, denn so ne kacke wie oben oder hannah montana zock ich auch nich, obwohl ich ein trophyhunter bin

Ich versteh nicht was ihr habt? Ok die Spiele sind schlecht, aber jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und hat mal bock auf was ganz anderes. Und wenn diese Person dann mal grade Bock auf Hannah Montana oder Oben hat zockt er das auch. Und wenn nebenbei ne leichte Platin zu holen ist, ist es halt geschehen. Dann gibt es noch welche die darüber meckern das manche Platin zu schwer sind. Dann gibt es wieder welche die eine Platin zu leicht finden oder das Spiel zu kacke ist oder, oder, oder! Ich werd mir jetzt extra Hannah Montana holen und das genüsslich und langsam auf Platin bringen und euch allen unter die Nase reiben xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich benutze sie nicht, da ich nicht nach Spielen suche, die eine leichte Platintrophäe haben.

Ich würde eher eine Liste benutzen, in denen steht, wie das Spiel an sich so ist. Nicht von der Schwierigkeit, Länge oder sonst was, sondern ob das Spiel viel Gefallen gefunden hat oder doch eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...