Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Furi


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13:

Hab gerade herausgefunden, wie man "Lass uns kloppen" bekommt.

Hierbei handelt es darum, dass man 10 mal den aufgeladenen Hieb (länger Viereck drücken) und den darauffolgenden Schlag (nochmal Viereck) ausführen muss ohne dabei KO zu gehen.

Richtig :) 

 

Ich hab heute Furi S gemacht, war ziemlich einfach. ^^

 

Morgen ist dann der Speedrun an der Reihe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb OutofChaos13:

Werde jetzt auch erst den S Rang auf Furi machen und dann den Speedrun. Danach dann Furior bis ich verzweifel. :)

Speedrun mit 1:10 beendet :cool2: 

Ich denke mit Furier fange ich heute nicht mehr an. Das mache ich morgen. Ich glaube, so schwer wird das nicht mehr. Vor allem wenn man beachtet wieviel man für S einstecken darf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb OutofChaos13:

So mir fehlt nur noch Furier durch und auf S-Rang, aber das wir ein hartes Stück Arbeit, da die Attacken mächtiger sind. Nachdem man sich an Furi gewöhnt hat, muss man erst wieder im Trainingsmodus die ganzen Phasen einstudieren.

Ich bin gerade am S Run. Hab vorher alle auf Furier trainiert. Es ist echt knüppelhart. Den dritten und vierten Boss gerade gelegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb ItachiSaix:

Heute ist ein Update herausgekommen. Was bringt dieser für sich mit?

War ja nicht gerade klein gewesen (1GB) :D

 

https://www.playstationlifestyle.net/2016/07/20/furi-update-today-improves-ps4-overheating-screen-tearing-issues-fixes-r2-charge-shot/#/slide/1

 

Besonders das Tearing und die Überhitzung sind auf jeden Fall eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich patchen sie demnächst die Möglichkeit rein, die Steuerung zu konfigurieren. Parry beim gleichzeitigen Aufladen von Viereck ist immer noch eher suboptimal. GameBakers haben aber schon bestätigt, dass sie dran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Song ohne Game Over gleich besiegt. War relativ einfach die kleine. Aber dafür hat es The Burst richtig in sich. Vor allem Phase 1-3 nerven mit dem richtigen Timing sie zu treffen. Und die letzte Phase...leck mich fett. Erst das ständige ausweichen und dem aufpassen das man nicht vom One-Hit Sniperschuss erledigt wird und danach noch mal im Nahkampf. Bislang schaffe ich leider den ersten Teil noch zu schlecht, habe meist nur noch 1-2 Lebensbalken übrig wenn ich in den Nahkampf gelange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Burst, The Edge und The Beat ebenfalls erledigt.

Bleibt nur noch The Star, wirklich der ohne Frage härteste Gegner von allen.

 

Phase 1+2 sind inzwischen easy aber Phase 3 zieht mir mit den ganzen Lasern nach dem Kugel ausweichen einfach zu viel ab. Da habe ich noch nicht die richtige Strategie gefunden. Immerhin einmal in Phase 4 gelangt und dort bis 50% gekommen.

 

Zum Glück braucht man diesen Boss nicht auf Furier besiegen. :7_sweat_smile:

 

Edit: The Star ebenfalls besiegt und Furi beendet.

Nun stehen die Zeitrennen an und an den K.O. muss ich noch arbeiten. Waren am Ende 193, etwas zu viel für S Rank. :D

Wobei alleine +-185 bei den Bossen 6-10 zustande kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schöne an dem Game ist, dass man bei jedem neuen Versuch merkt, wie man besser wird ;) Habe mittlerweile Story mode furi auf S, Speedrun Furi unter einer Stunde und alle Bosse im Practice-Mode Furi auf S und kann sagen: Egal wie unmöglich manche Phasen einem beim ersten mal erscheinen, nach der dritten, vierten, fünften mal ist das alles halb so wild.

 

Letzte Phase von the burst war so ein fall, dachte beim ersten mal, das können die nicht ernst meinen :D mittlerweile hab ich die Phase schon ein paar mal ohne hits geschafft, ist alles eine frage der Gewöhnung.

 

Mit Furier werd ich mir jetzt erstmal zeit lassen. das wird noch mal eine schöne Herausforderung, aber wie gesagt, mit geduld ist hier alles machbar. Freu mich auf die Platin, die dann eines tages kommen wird ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade Furioser auf S abgeschlossen.

Das meiste ist hier schon zu dem Spiel geschrieben.

 

Was ich hierzu sagen kann ist, dass der Schwierigkeitsgrad Furier (Furioser) doch nochmal eine Ecke härter ist als Furi. Nach jedem Boss fragt man sich wie soll ich den schaffen.

 

Machbar ist das ganze nur mit Geduld und viel Ausdauer die Bosse und Abläufe immer wieder einüben. Oder es ist der ein oder andere dabei der die Mechanik sofort beherrscht. Für mich war es ein hartes Stück Arbeit und Geduld.

Was einen hier durchalten lässt ist der mega geile Soundtrack der zu dem Spiel passt wie die Faust aufs Auge und das einfach absolut geniale Spiel, daß auch nach zig versuchen noch Spaß macht.

 

Das Speichern in der Cloud oder auf Stick kann man sich sparen. Das ist nicht nötig !!!! Es reicht im S-Run bei einem verpatzten Kampf das Spiel über die Playstation Taste und "Anwendung schließen" zu beenden. Wenn man das ganze macht "bevor" der Kampf zu Ende ist, wird nicht gespeichert und nicht gewertet. Ist denke ich einfacher und schneller als ständig in die Cloud und wieder aus der Cloud.

 

Am heftigsten auf Furioser fand ich Boss 4 und Boss 7. Diese porterei in der letzten Phase hat mich irre gemacht. Boss 3 war auch nicht ohne.

 

Die Vorgabe für den S-Rang (s. oben) ist sehr gnädig !! Das lässt viel Spielraum. Ich hatte bei Boss 4 und 7 nicht gerade den besten Lauf und habe das Spiel in 1:47 abgeschlossen und 3 KO.  Und selbst hier ist noch Luft nach oben. Die Vorgabe sind bis 3 Std und 30 KO. Das macht es doch durchaus machbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...