Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Wow wieder so ein riesiges Update:) sehr schön und Glückwunsch zu den Erfolgen!

 

Dein Update hat zu folgenden Geschehnissen auf meiner Wunschliste geführt:

- Doodle Zeugs

- Life is Strange 2

+ Gorogoa

+ Prototype 2 ^^

 

Die Doodle Sachen sind seit Monaten auf meiner Liste (ebenfalls wegen der nostalgischen Erinnerungen an Alchemy) und jetzt waren sie im Sale....ich war kurz davor, dann hab ich deinen Bericht gelesen und jetzt ist es weg.  ?

 

LiS 1war fantastisch, das war einfach eine tolle Erfahrung. Bei Teil 2 wollte ich warten bis alle Episoden draußen sind und mittlerweile hatte ich es ganz vergessen. Dann hatte ich bei rbtv ein lets Play angefangen zu schauen, das hat mich allerdings nicht gecatchet. Jetzt noch deine Erfahrung dazu macht es einem nicht schmackhaft. Ist es denn vom gleichen Team???

 

Gorogoa muss ich jetzt einfach spielen. Am besten sofort, danke dafür ^^???

 

Ja und Prototype wollte ich seit der ps3 spielen und hab es irgendwie in meiner Bibliothek. 

 

Ansonsten Respekt zu ff15 und der Liebe zum Franchise.?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Aii,

 

spieletechnisch ein schönes update, die Spdey-Dlcs liegen bei mir auch noch rum. Das Spiel hat mir so viel Spaß gemacht aber richtig ermutigen kann ich mich nicht, noch mehr vom Sammelkram zu erledigen. ^^

 

Deadnation hab ich noch nicht gespielt, kann aber viel davon nachvollziehen, weil ich unbedingt Aliennation auf 100% bringen wollte. Aber Twin-Stick-Shooter über 40Stunden zu spielen, bringt mich echt an meine Grenzen.

 

Zu deinen privaten Sachen. Kopf hoch! Die Corona-Zeit wird noch ne weile bleiben und weitere Wellen schlagen. Es ist toll, dass ihr eine Wohnung gefunden habt, da hat sich deine Strategie ausgezahlt! Und die Krise von deinem Mann...da ist es schwierig von außen etwas dazu zu sagen, ich kenne ihn ja nicht. Aber es wurde ja angenommen, dass die Corona-Zeit zu deutlich mehr Trennungen führt. Es hört sich aber eher so an als würdet ihr euch zusammenreißen und auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Dazu gehört es immer an sich zu arbeiten und an der Beziehung. Vielleicht hattet ihr durch das "Aussprechen" eine bessere Chance daran zu arbeiten und so einfach mal auf den Tisch zu legen, was einen stört (manchmal auch einfach nur unterbewusst) Ich drücke euch/dir jedenfalls den Daumen.

 

Und wegen dem Job, wartest du jetzt ab ob der besagte Anruf kommt und du vielleicht ab Januar wieder einsteigen kannst oder hast du schon Alternativen vor Augen?

 

vor 21 Stunden schrieb Aii:

So. Ich hoffe ihr habt ein bisschen von eurer kostbaren Zeit übrig um mich ein bisschen aufzuheitern :) 

Aufheitern? Hmm...

Bald kommt die PS5? :)

Hoffentlich machen bald die Kinos wieder auf oder mach dir mal nen schönen Abend im Freiluftkino?

Eis schmeckt bei diesem Wetter fantastisch!:icecream:

vielleicht hilft ein Witz?

"Frau: Ich habe Morgen ein Arzttermin, aber möchte nicht hin.
Mann: Ruf doch einfach an und sag du bist krank."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch ein schönes Update. Zunächst auch für dich ein Frohes neues Jahr.

 

Am 11.1.2021 um 17:43 schrieb Aii:

Hach - irgendwie schwer zu erklären, aber das Spiel hat mich sehr happy gemacht, ein paar Ohrwürmer hinterlassen und mit den Charakteren schwer überrascht.

Das klingt doch gut, ich hab mich seit der ersten Präsentation des Titels tierisch darauf gefreut und dann wurde es noch für PS+ angekündigt. Eigentlich war der Weg frei, das als einen der ersten PS5 Titel gleich zu spielen...aber irgendwie ist es von meinem Radar verschwunden. Dann hab ich bei vielen gelesen, das es nicht so gezündet hat und deshalb wurde es bis jetzt nicht installiert. Nach deiner Beschreibung sollte ich es aber doch für zwischendurch auf die Platte laden :)

 

HiQ und HiQ unlimited hab ich mir auch gleich gegönnt, nachdem ich Glass Masquerade durch hatte. Der Jahreswechsel war irgendwie perfekt für so kleine Puzzler. Deshalb würde ich das auch nicht als "Trophyhure" bezeichnen, der Aufwand oder Spaß für die mickrigen 5 Trophäen ist schon hoch. Aber ich fand es schon spannend auf dem Weg zu den 1000 Teilen immer wieder neue Bestzeiten aufzustellen.

 

Viel Glück für die 1.000 offenen Trophäen, das werde ich im Leben nicht schaffen. Ich drück die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update Aii :)

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Ich habe eine Platin erspielt. Auf MEINEM Account. Aber auf PSNP oder anderen Trackingseiten könnt ihr sie nicht sehen. 

Ich bitte um eine Schweigeminute.

prayer GIF

Was für ein Mist...

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Jedenfalls war das die Art von Spielern, die Trophäen-Hunter erkennen und systematisch daran hindern wollen zu boosten.

Ach krass wie heftig und die haben dir das Leben schön schwer gemacht odeer wie?

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Vielleicht gehe ich 2022 ja mal Drive Club an

Das geht noch??? Ich könnte da so brüllen...hatte das Spiel ewig auf meinem Profil und die Abschaltung total verschlafen. Ich hätte zu gern all die DLCs erledigt. Jetzt dümpelt es mit einer niedrigen completion bei mir herum...

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Wir halten kurz inne - Das hier ist die letzte Runde Dissidia, die ihr drehen werdet. Ich weiß, wie schmerzlich ihr es vermissen werdet.

Sad Cry GIF by Team Coco

NEIN!!! Jetzt ist es wirklich vorbei? Du hast diese unendliche Geschichte abgeschlossen und ich hab sie noch nichtmal gestartet. Ich dachte ich hätte noch Zeit...aber das jetzt. Ich bin fassungslos...(Glückwunsch zum Abschluss :schiggy_cool_right:)

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Trotzdem gab es den ein oder anderen Abend mit Monsterkills und besonders erfolgreich war einer mit Julia und Freundin Chrissy. Zuerst haben wir zu zweit direkt zwei Kronen-Erfolge geschossen und als wir dann zu dritt waren, da haben wir uns in den Kopf gesetzt die Kronen von Teostra, dem super adretten Löwen, zu erspielen.

Das klang wie ein guter Start is den abend ^^ ich hab noch 7 Kronen zu holen und so viele Stunden verschwendet ein paar Centimeter zu kleine Vaal-Hazaks zu jagen...Von dir Kirin will ich gar nicht anfangen zu sprechen...mit dir hab ich noch was offen!!! Warte nur 2025 kriege ich dich schon noch. Euch in der Gruppe wünsche ich mehr Erfolg bei der Jagd. :)

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

hab mich zu Among Us hinreissen lassen

och nö, jetzt spielt ihr das alle schon ^^ ich hatte auf ein perfektes Spiel für eine kommende Challenge gedacht...

 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Für das nächste Jahr kann ich bereits spannende Challenges anteasern,

Wo bleiben die Teaser ??? :applaus:

Leonardo Dicaprio Reaction GIF by Once Upon A Time In Hollywood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb x_jeanne_x:

denn da ist zwischen Silber und Gold kein allzu großer Unterschied in der Größe, nur in der Masse bzw. dem Beinumfang

Das musste ich leider auch feststellen. Es ist aber auch echt witzig, wenn man sich immer daneben positioniert um zu schauen ob das Hinterbein wirklich größer ist als man selbst. So großer bleib stehen. Nein stop!!! nicht bewegen, erst messen, dann kämpfen! ^^

 

vor 52 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Sollte dich die Motivation zum Kronen farmen packen, kannst du dich gerne mal anschließen,

Gern und jederzeit. Allein hab ich die Motivation schon verloren. Aber in einer Truppe könnte ich mich definitiv wieder für begeistern!

 

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Es hat ja doppelplatin

Dann vergesst mich dabei nicht ^^ aber das wird sich ja hoffentlich bald in einem anderen Thread diskutieren lassen ;)

 

vor 54 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Doppelplatin.

Da gilt das Gleiche ^^

 

vor 55 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich wünsch dir schon mal frohe Weihnachten und halte mich erstmal kurz, ich muss mich jetzt mit meinem auch noch beeilen.

Das wünsche ich euch beiden auch. Und vergesst nicht euren "Konformitätszauber" ^^ das Jahr ist schnell vorbei

 The Big Bang Theory Reaction GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach wie schön, dass du das auch dieses Jahr wieder machst :D ich hab da immer sehr meine Freude mit bei euch allen zu lesen, was euch das Jahr über begleitet hat! Tolle Idee!!!

 

Jahresabschluss 2023 Statistiken eMTy

 

Eckdaten zu 2023

 

Erste Trophy 2023:

Soccer Pinball:

7S78bd42.png "Red vs Blue"

am 01.01.2023

 

Erste Platin 2023:

Space Elite Force 2 in 1:

grafik.png.60bd624bd0adb6f1034360b785413dd4.png

am 11.01.2023

 

Letzte Trophy 2023:

Wobbly Life:

  47S207928.png "One Big Sleep" 

am 31.12.2023

 

Letzte Platin 2023:

Medieval Dynasty:

grafik.png.df4cad0a5a8f478705b73e72c58db40f.png

am 27.12.2023

 

Lieblings Abschluss oder befriedigendster Abschluss (Platin oder 100%):

Definitiv die Trials Rising Platin im Livestream.

grafik.png.e1955dc0892e23d65f05c20b3ea97246.png

Die Reise war eine echte Geduldsprobe..ich liebe die Trials Spiele und könnte sie immer spielen aber es ist und bleibt ein verdammt hartes Spiel.

Und das ist nur der kleine Bruder des richtigen Krachers... stimmts @zeifink

Aber das war definitiv der beste Abschluss. Ich hab es mir lange vorgenommen und immer wieder abgebrochen.

Im Livestream war es einfacher und zu sehen wer alles aus der Trials Community vorbeischaut und einen anfeuert, Tipps parat hat oder einfach die Daumen mit drückt war das beste.

 

Seltenste Trophy (PSNP) 2023:

Videoball

grafik.png.cec04a4506b6859257928c9f72c2b928.png

Nachzulesen bei größter Frust 2023...

 

MMn Schwerste Trophy 2023:

Da waren dieses Jahr einige Kandidaten dabei...Viel aus Trials Fusion und Rising oder auch die Fang 15 Bomben Frameperfect bei Brawlhalla oder das durchspielen der "Kampagne" bei Videoball mit @Tomekk20

Ich entscheide mich für den Hill Climb aus Trials Rising. Da hab ich sehr viele Stunden verbracht um diese zwei Minuten fehlerfrei 200 m in die Höhe zu fahren :D

 

Härtester Grind 2023:

War auf jeden Fall "Brawlout" das hab ich seit Jahren versucht. Man muss hier viele Charaktere auf das Max Level bringen.

Gefühlt war es so, dass jeder Kampf 50 XP gab und du pro Char 40.000XP brauchtest. Das musst du dann für 15 Charaktere schaffen.

Zum Glück gab es einen neuen Trick, womit es schneller ging. Heißt aber nicht, dass die vielen Stunden davor lohnenswert waren ^^

Es war furchtbar, hat keinen Spaß gemacht und das Kampfsystem ist in vielem so viel schlechter als andere Genrevertreter. Smash Bros oder Brawlhalla sind einfach perfekt und das hier...

Naja. Spielt es nicht.

 

Größter Frust 2023:

Videoball. Und zwar als komplettes Spiel. Die Idee ist super. Es gibt ein Spielfeld mit drei Bällen und man versucht diese ins Tor zu schießen. Geil.

Man kann seinen Schuss aufladen oder Blöcke zum Blocken bauen...Geil. Auch im lokalen Koop. Geil. Doch dann hört es auf.

Die Kampagne ist gegen 2 KI Gegner und die werden kontinuierlich schwerer bis hin zu richtig miesen A****backen die einen nur noch abschießen wärend der andere die Tore macht.

Dazu kommt noch ein Speichersystem aus der Hölle. Du schließt das Spiel und jeglicher Fortschritt ist weg. Jede Statistik ist gelöscht. Jedes abgeschlossene Level nichtig.

aber es wird noch besser. Wenn du doch jemand hast, der das mit dir spielt, dann geht nur ein Level am Stück. Versuchst du ein zweites zu starten, kann ein aktiver Spieler sich nicht mehr bewegen...

Ach ja, hab ich schon erzählt, dass Kreis, Viereck, Dreieck und X alle Bestätigen sind im Menü??? Ich meine man ist es bei Sony und Nintendo gewöhnt, dass Bestätigen woanders liegt. Aber das sich hier gedacht wurde:

"Hey warum nicht mit allem Bestätigen????" Das wäre doch auch was für AGBs und Cookie Einstellungen oder??

Naja jedenfalls ist die Speichergeschichte Prima, wenn man 10000 Tore schießen muss. ZEHNTAUSEND!!!! Man muss es also in einem Durchgang machen. Vielen Dank liebe Entwickler.

Auch dafür, dass die "leichtesten" Trophäen nicht erspielbar sind. Auch einfach nur premium.

 

TL;DR: Kauft euch Videoball und genießt es. Aber nicht auf eurem Profil :D

 

Lustigste Trophäe o. Spielmoment 2023:

Eigentlich die komplette Trophäenliste von Wobbly Life (Bis auf das Angeln...) da war viel lustiges dabei, die meisten Jobs waren sehr witzig und die Steuerung hat ihr übriges getan.

Ansonsten gab es unglaublich viele witzige Momente im Koop mit @stiller und @Bossi_ bei Hunt Showdown. Das war und ist immer noch ein Dauerbrenner im Laufwerk.

 

“Schlimmster” Moment oder Trophäe 2023:

Detroit: Become Human. Wir haben perfekt angefangen und uns eine tolle Ausgangslage geschaffen nur um es dann in der letzten Episode komplett wegzuwerfen und...naja ich will nichts spoilern. Das war jedenfalls sehr schade^^

 

Beste Musik:

Trials Fusion. Weil wir den auch im Stream zu Trials Rising gehört haben und er einem nicht auf den Keks geht, selbst nach 1.000 neustarts... :D

 

Bester Chara:

Norman der naive Nekromant aus Baldur´s Gate 3 + Ludwik aus Medieval Dynasty

 

Projekt Updates:  

Viele viele kleine Updates, davon aber zu viele "Ankündigungen" oder Absagen...hoffentlich schaffe ich dieses Jahr wieder mehr zu schreiben...

Working Comedy Central GIF by Drunk History

 

Gespielte Spiele: 126

Davon 100%: 72

Platins 2023: 64

Erhaltene Trophies: 2.349 :PlatiniTrophy:

 

Top Spiel 2023 (Platin oder 100%)

 

Platz 1

grafik.png.78adcad5d707c217ec873c2ba02a679c.png

Was für eine wunderbare Indie Perle. Atmo, Design und Gameplay passen zusammen und machen richtig Freude.

 

Platz 2

grafik.png.75bb5961c4c4149bba3cb880c9e491ac.png

Unglaublich forderndes und belohnendes Spielgefühl mit Suchtfaktor und einer heftigen Skillkurve.

 

Platz 3

grafik.png.3a7aa6f7644a70c07399a537e74acd60.png

100 Stunden im Livestream (2022+2023) war das einfach eine fantastische Erfahrung mit einer richtig toll geschriebenen Story und einer großartigen Simulation.

 

Platz 4

grafik.png.9aff8de6912f8b4dba1f5e7dbde97cfb.png

Mehr Insomniac geht immer. Tolles Spiel mit super Inszenierung. Hat mir richtig Spaß gemacht durch den Bombast zu schwingen.

 

Platz 5

Geht an die Indie Szene! Eigentlich müsste das auf Platz 1 aber das wäre irgendwie komisch.

Ich habe dieses Jahr so viele wunderbare Indie Titel gespielt die ich gern weiterempfehlen möchte...

 

Cult of the Lamb, Islanders, Road 96, Nova Lands, Spirit Hunters: Infinite Horde,

Totally Accurate Battle Simulator, Stories in Glass: Winter, Wall World, The Invincible, Spidersaurs,

The Last Faith, Achilles: Legends Untold, Fresh Start, Under the Waves und Fort Solis

 

Die es auch verdienen erwähnt zu werden und wie großartig es ist, dass so viele kreative Köpfe ihre Ideen umsetzen können.
Einfach großartig!

 

Flop

Lego 2k Drive. Das verdient nichtmal einen Screenshot des Titels...der hat nur ein Wort verdient: Sammelaufgabenbehaftetergummibandeffektundnichtgutfahrenderhaufenmistspiel...

 

Vorfreude auf Release 2024:

grafik.png.88f1b36943e7aa94c8abdc35237e3b90.png

Bitte sei nicht schlecht!!!!

 

So nun ist meine Recherche durch und ich kann mich endlich euren Erlebnissen in Ruhe widmen. Ich wünsche allen ein wundervolles Spielejahr 2024.

Read Beauty And The Beast GIF

  • witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...