Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Dir ist aber klar das es für das Base Game so ziemlich für jedes Monster (ausser Drachenälteste) und Schwarze Diablos eine Kronenquest unter Events gibt? :)

 

Für Iceborne gilt das genau selbe. Ausser paar Ausnahmen.

 

Da ist die Chance auf Krone nicht garantiert, steigt aber von 1% auf 12%. Und es geht erheblich schneller.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Endboss bei Horizon auf Ultra Schwer kennen meine Hände nach 5 Std (nachdem ich es geschafft habe) nur zu gut.

Ich hatte Krämpfe. ^^

Mit billigen Waffen oder keinem Schutz siehst du da alt aus. xD

Zumal man halt nie sieht woran man ist mit abgezogenen HP.

 

Man sollte auch, wenn möglich, die 2 Kanonen auf der Brust, die wie Spitzen aussehen, abschiessen. So hat man nochmal extra Feuerpower und er 1 Angriff weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Aii:

 

Bah, ehrlich ich komme bei dem Boss nicht mal dazu ordentlich auf sowas filigranes zu schießen, er bewegt siech viel zu viel xD

Mit welchen Waffen hast du Schaden ausgeteilt?

Vielleicht schaff ich es ja mit ein paar Tipps doch noch ;) 

 

 

 

Mit Fokus Zeit verlangsamen. Hilft nicht viel aber immerhin etwas. Vorher evtl korrodieren oder vereisen für mehr Schaden.

 

Ich hab eigtl. nur mit dem legendären Jägerbogen ausm Hauptspiel und dem aus dem Dlc gespielt, weil mir andere Waffen auch nicht liegen.

 

War irgendwas mit Sonnengeissel und Landgott.

 

Für Vereisung und Korrosion auch Schleuder und Bogen mit guten Stats.

Ansonsten hab ich nur draufgeholzt und versucht gleich die Füsse und Kanonen sowie die Brust wegzukriegen, so dass paar Angriffe nicht mehr gehen. Im Grunde war ich nur am Brute forcen mit pausenlosen Schüssen.

 

Taktik hatte ich sonst keine ausser Schaden, Schaden, Schaden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann die Toleranz wann sie zb den grossen Strahl macht, weiss ich gar nicht.

Aber irgendwann hat Aloy auch erwähnt das sie bald soweit ist. 2 Min später war sie dann auch tot.

Hinweise kriegst du auf jeden Fall. Meine Schüsse haben halt auch immer nur normal 70-90 Schaden gemacht. Wenn du da mit fortge. Jägerpfeilen weniger machst, dann dauerts halt auch länger.

 

Und selbst mich hat eine Attacke instant getötet. Der Schwinger nach vorne. Hier braucht man echt beides. Guten Schaden und Verteidigung.

 

Aber der Kampf hat auch min..20 Min bei mir gedauert. 

 

Generell sind die Gegner hier nur Bullet Sponges. Passt so nicht zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...