Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BrianStinson_:

@john_cena1993 ToolsUp ist zu zweit machbar und in meinen Augen für Platin auch viel einfacher. Umso mehr Leute mitspielen, desto weniger Zeit hat man für die Level im "Partymodus". Zu viert steht man sich nur im Weg rum, während man zu zweit sich sowohl gut unterstützen als auch an zwei verschiedenen Stellen parallel arbeiten kann. Mir hat nur die Trophäe für die "Koop-Couch" gefehlt, da ich keine vier Controller hatte. Alles andere hat perfekt mit nur zwei Leuten geklappt.

Das stimmt nit...

Man steht sich da nit im weg rum... wenn einer immer draußen bleibtund nix macht bzw. Hubschrauber spielt, hat jeder genug Platz zum renovieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MarcelGK:

Mein lieber Freund, bei der Dame des Hauses war der Knoten mindestens genau kräftig! So nicht! 

Spiel es mit @SB-28-SB, der ist noch jungfräulich! 

 

Ich habe auch noch ein Freiheitsstatue gebaut :coolgleamA: Von den anderen habe ich aber gerade keine Bilder. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Statue.thumb.jpg.459a7fd7f4387a931f2ebeda249b3341.jpg

 

Mitte Ende März hätte ich Zeit :D
Könnte es gerne dann mit dir spielen @DonSchocoLéone :) Wenn du so lange noch warten kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aii:

Ich finde ja ihr solltet das streamen damit das @LF-Team mit popcorn dabeisitzen kann :3

Ja, und dann sitzen da einige von euch und fiebern richtig mit, werden hysterisch.....
Da gibt es dann richtige Flashbacks, die dann an sowas erinnern

Am 29.3.2020 um 18:41 schrieb Aii:

"RAUS DA NUR NOCH 3 SEKUNDEN!!!!",

"DER PLAN LIEGT NOCH DRIN! - BRING JETZT DIE SCHEIß FARBE WEG, NICHT DASS DU GLEICH DIE WAND ANMALST! - DA FEHLT EINE WAND und SB WEGEN DIR VERLIEREN WIR JETZT!!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal paar 100% Games, die ich recht gut fand und wo ich sagen muss, dass man sie definitiv spielen kann für den kurzen Zeitvertreib... und.... ich kann dir versichern, zu all diesen Spielen gibt es hervorragende Leitfäden :D

  • Woodle Tree Adventures
  • Claybook
    • Das Spiel fand ich irgendwie echt schön. Ich mochte das Spielprinzip wirklich sehr mit der ganzen Knete :D
  • CAT Interstellar
  • Dead Land
    • Zombies töten macht immer Spaß :D
  • Toby: The Secret Mine
  • Deer Simulator
    • hört sich bescheuert an, ist auch bescheuert, aber mir hat es im Endeffekt doch schon etwas gefallen :). Besonders das im Wald herumstreifen und die Sachen suchen war ganz schön
  • Joe's Diner
    • Das ist so das herausforderndste unter den Spielen und kann einen bissle in den Wahnsinn treiben

Also mal wirklich, ich hab zwar noch paar andere 100% Gams gespielt, aber die waren Müll :D Hier die sind nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder halt die ganz langen Platins, die du vorbereiten kannst.... aber bei mir wirst du dann eh nur das hören, was du dir schon denken kannst :D 
Assassins's Creed
:D
Ich könnte dir ja jetzt alle auflisten aber naja :D Ist wohl jetzt nicht ganz so deins, wobei ich glaube, dass AC
Origins, AC Odyssee und AC Valhalla mehr was für dich sein könnten, weil du da halt schön hau drauf spielen kannst.... Die gibt es auch immer mal im Angebot, wo die irgendwie 80% reduziert sind... oder vlt kennst du ja jemanden, der die als Disk hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...