Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Schönes Projekt und schönes Update. Glückwunsch dazu.

50% versuche ich auch mindestens immer in Spielen zu ereichen auch wenn das in manchen echt schwer ist.

Da fällt mir auf das ich in dem ein oder anderem Spiel echt mal wieder versuchen sollte die Prozente noch etwas hochzutreiben.

Dir wünsch ich auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Bericht, vorallem bekommt man dadurch wieder PS+ Spiele ins Gedächnis gerufen wo man gedacht hatte man könnte die ja mal spielen und dann mit der Zeit doch eher ins vergessen geraten sind.

Hoffe du bringst noch weitere solcher PS+ Updates, egal ob jetzt reiner PS+ oder gemischt mit Spielerreport, list sich beides nämlich toll. Hast du vieleicht sogar vor jeden Monat so eine Übersicht zu machen? Lese sowas echt gerne.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Liste, dazu noch gute Erfahrungsberichte. sowas liest man gerne.

Einige der Spiele hab ich auch gespielt andere dafür wieder nicht, merke mal wieder das ich zu wenig anspiele. Schaue mir eher Videos an oder lass mich von anderen Leuten anregen. Meine Gedanken und Erfahrungen zu den Spielen waren:

 

Dust - Bestes Spiel der Liste, mit etwas einspielen waren eigentlich nur die Herausforderungen etwas schwerer, dafür aber ein echt schönes Spiel.

Never Alone - Eein super schönes, entspannendes und kurzweiliges Spiel, für 100% muss man zwar noch den DLC kaufen aber 50% dürften drin sein. Keine Ahnung wie viel der DLC ausmachte.

Pix - Ich bin zu alt für diesen Scheiß, da sahen die Videos schon super hektisch und schwer aus, daher nie gespielt.

PixelJunk Shotter - Schönes Spiel, aber besser für Vita für immer mal zwischendurch. Dafür schrecklicher Online Modus.

Road Not Taken- Gleiche Meinung wie deine.

Velocity 2 - Nach dem ersten Teil gar nicht erst ausprobiert, nix für mich.

Tower Fall Ascension - Konnte mich gar nicht ansprechen, sah eher wie was aus für Leute die gerne Multiplayer spielen. Dazu gehöre ich nicht.

Steam World Dig - Hier haste mich angeregt das Spiel doch mal auszuprobieren. Vieleicht sollte ich das auch mal auf einem Zweitaccount tun. Vorerst aber eher noch ein Nein.

Spelunky - Alles was ich von diesem Spiel gehört und gesehen habe hat mich abgeschreckt. Da gehört dein Bericht dazu.

 

Ausbeute: 2x Platin und 1x 100%, also 3x JA und 5x Nein, kommt mir bekannt vor^^.

 

Naja nächste Woche werden die neuen Spiele vorgestellt, Spiele gehen also nicht aus und freue mich schon auf weitere Berichte. Mach weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues PS+ Update und wieder super zu lesen.

 

Yakuza kenn ich leider nicht und ich hab nicht mal den Teil angespielt den es davor schonmal bei PS+ gab. Sieht zwar alles intressant aus spricht mich aber nicht genug an.

 

Retro/Grade gab es bereits schonmal im PS+ und hat mich damals nicht angesprochen, tut es heute immer noch nicht.

 

Tricky Towers ist bestimmt lustig so mit Freunden aber ernsthaft spielen würde ich sowas nicht.

 

Rebel Galaxy sieht schon intressant aus, welche Sprache hat dieses Spiel. hab gelesen es soll ein deutsch Patch kommen konnte abernicht rausfinden ob es diesen schon gibt? Das muss ich mir mal irgendwann anschauen.

 

Ultratron bin ich im Moment am spielen, find es aber teilweise echt mega schwer. Gerade weil es nur alle 10 Level speichert. Vieleicht leigt es daran das ich es auf der Vita spiele und der Bildschirm zu klein ist. Aber es macht trotzdem mega Laune und fesselt einen. Das hat mich diesen Monat positiv überracht

 

Mit Patapon 3 gab es ja noch ein PSP Spiel, was ein tolles Spiel ist ich es aber schade fand das es wieder nur ein PSP Spiel gab. Hatte ich leider neben den anderen Teilen auch schon bereits für die PSP.

 

Also mit einem Spiel keine große Ausbeute diesen Monat. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Dann bis spätestens zum nächsten PS+ Update und ein schöner Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Abschlüssen.

Bei Ultratron konnte man bei der Vita wenigens problemlos immer seinen Spielstand in die PS+ Cloud laden so das wenn man mal ausversehen komplett gestorben ist einfach seinen Spielstand laden konnte und nicht wieder alles wieder holen musste, Ansonsten konnte man ja einfach das Level verlassen wenn man mit der aktuellen Leistung nicht zufrieden ist. Wobei die 5er Level echt am schwersten waren und die meisten Versuche brauchten bis man da mal  mit einem gutem Ergebniss durch war.

Hat zwar keine 12Std gedauert, eher so 8-9, aber 3Std halte ich für utopisch. Da musste ja von Anfang an ohne große Probleme durchspielen. Aber waren schöne und unterhaltsame 100%.

 

Bei Dust ist es auf schwer nicht anders, am Anfang echt hart und schwer, aber man wird immer mehr overpowert und fliegt am Schluss genau so durch so das man maximal noch auf ein paar Gegner aufpassen muss wie z.B. die Stachelblobviecher.

Bei deinen Erzählungen solltest du aber vielleicht auf Spoiler aufpassen, nicht jeder hat Dust durchgespielt obwohl die Story da eher zweitrangig ist. Aber z.B. bei LiS wäre sowas tötlich.

 

So zuletzt noch ein Spielevorschlag und man will ja nicht jedesmal das selbe nennen also schnell mal was neues rausgesucht  und der Vorschlag ist Silent Hill Downpour. Fand den Teil gar nicht so schlecht wie viele sagen und bin daher gespannt wie dieser bei dir ausfallen würde.

 

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Abschlüssen.

 

Prince of Persia hab ich auch schon paltiniert, aber scöbes Spiel.

 

Datura, Journey und Lord of Fallen hören sich sehr intressant an und werden ausprobiert.

 

Badland und Tom Clany dagegen sprechen mich gar nicht an.

 

Dazu gab es ja auch mit Amnesia ein Vita Spiel und da bin ich sehr gespannt weil ich so ein Spiel bisher noch nie gespielt habe und jetzt ist die perfekte Gelegenheit dazu.

 

Also alles zusammen ein sehr guter PS+ Monat für mich.

 

Bin schon auf den nächsten Monat gespannt und freu mich wieder auf deine gute Zusammenfassung, danke dafür.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update wie immer.

 

Update war ganz OK, obwohl diesmal der Trophy Aspekt über dem Spielspaß Aspekt steht. Die beiden Vita Titel sind nämlich mega leicht und schnell machbar. Dafür aber nur auf Englisch und sehr Storybezogen und textlastig. Blöd wenn man nicht gut genug englisch kann.

 

Die PS3 Titel kommen zu spät und dazu sieht Mad Riders auch nicht intressant aus. From Dust wird zum jetzigen Zeitpunkt einfach untergehen. Weil die nicht mal aus Trophy sicht intressant sind.

 

Bei der PS4 sieht es ähnlich aus. RE wird sehr wahrscheinlich noch irgendwann gespielt aber Transsformers ist auch aus Trophy und Spielspaßaspekt unintresannt.

 

Fazit: Vita Titel wurden gespielt und schnell beendet und RE ist auf der vielleicht Liste.

 

Das mit dem Preis finde ich auch intresannt man kann ja auch unter psprices nachschauen was der günstigste Preis für das Spiel mal im Store gewesen ist, bei From Dust wären das z.B. 3,99€.

Aber ich denke die 50€ hat man locker wieder raus, vor allem wenn man mehrere Systeme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aii:

@Alox777 Ich zitiere mich selbst:

 

Zu deutsch, ja der ist schon automatisch dabei :D

 

@Marloges danke dir :xd: Puh also bei VVVVVV bin ich dann gespannt auf dein Feedback. Es wirkt leicht aber ich bin in den 15 Minuten bestimmt schon 20 mal gestorben weil es super schnell geht. man muss alles ersteinmal austesten wie man welchen abschnitt am besten absolviert und manche klappen einfach aus unbekannten gründen mal gut und mal gar nicht....

 

bei invisible inc und tiny troopers denke ich halt sie sind schon ganz cool, ich habe nur einfach nicht die zeit mich mit allem zu befassen die hängen bei mir in der schwebe xD

 

 

OK danke, hatt mich nur verwirrt weil es halt im Store auch noch einen DLC für 1,99 gibt der halt auch scheinbar was mit Zombies zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll ein neuer PS+ Bericht, liest sich auch wie immer sehr toll, auch wenn der Monat für mich nicht gut war. Jedes aktuelle Rennspiel entäuscht mich nur noch und da scheint dieses auch keine Ausnahme zu sein, Spiele wie Titan Soul treffen meinen Geschmack gar nicht und The Swindle spricht mich auch nicht an. Azkend hört sich da noch am besten an von den ungespielten wird es aber wohl nie in die Spieleliste schaffen bei mir.

 

Da hingegen hatte ich This War of Mine letztes Jahr als PK und fand es echt gut vor allem der Aspekt mit den Little Ones (Kinder) die es ja scheinbar am Anfang noch nicht gab wo es auf dem PC rausgekommen. Daher war ich echt froh das die PS4 Version wenigens alles enthält. Von Spiel"spaß" kann man echt nicht reden aber es hat mich gut unterhalten. Auch wenn das Paradox klingt.

 

Und dann noch eins der besten Spiele aller Zeiten, vorallem wenn man es von früher halt kennt. Leider hat man es als Fan natürlich schon auf Platin aber wenn man dem Genre nicht mit Hass gegenüber steht und einen brillianten Humor erleben will sollte man es ausprobieren. Das find ich super das Sony das anbietet. Dazu ist es noch eins der besten Remakes die ich bisher gespielt habe.

 

Daher leider keine Ausbeute für mich diesen Monat, aber trotzdem eine gute Auswahl an Spielen.

 

Bin schon gespannt was es nächsten Monat gibt und freu mich dann wieder deinen Bericht lesen zu dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update wie immer.

 

LBP hab ich bereits auf der PS3 auf Paltin und 100% war aber leider auch der schwächste Teil durch Bugs. Jetz weiß ich nicht wie das auf der PS4 aussieht. Schwere Trophys sind durch nicht sterben und die Quest Trophy auf jeden Fall auch dabei. Für 100% braucht man dazu noch einmal 4 Leute oder eben Controller.

Bin mal gespannt ob ich das noch ein zweites Mal angehe.

 

Not a Hero und Ninja Senki sprechen mich gar nicht an.

 

Starwhal und Torquel sehen witzig aus und müssen wohl mal ausprobieren werden.

 

Anna hatte mich eigentlich noch am meisten angesprochen aber nachdem was ich hier lese muss ich mir wohl doch erstmal ein Video oder so anschauen.

 

Insgesamt also kein also guter Monat für mich aber so kann ich alte Spiele von PS+ nachholen wie im Moment Mercenary Kings.

 

Na dann mach weiter so und man freut sich schon auf den März Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich müsste mal beim normalen Diablo noch Geld farmen aber das ist einfach nur mega langweilig und wenn ich das hier von den Kopfgeldern lese scheint das in diesem Teil ja nicht beeser zu sein und wieder nur ein unnötiges gefarme.

Wenn ich hier wieder von Tekken lesen bekomme ich direkt wieder Lust drauf, auf jeden Fall meine Lieblings Bemu Reihe, leider hab ich schon alle durch aber bald kommt ja Teil 7. Ich wünsch dir aber weiterhin viel Spaß damit.

Dann mal wieder eine Wahl, dazu noch ein PS4 Spiel mal schauen, ich denke ich wähle Uncharted Remastered

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, das es das FF 15 Zusatzteil umsonst gab hatte mich auch sehr gefreut, echt unterhaltsam für zwischendurch auch wenn das mit den 10 Toden super unnötig war.

Die Online FF Dinger waren dagegen noch nie was für mich.

Mit AC wünsch ich dir viel Spaß auch wenn ab und an mal Stellen drin sind wo man echt genervt sein kann.^^

Und deine Updates solltest du wirklich so legen das du auch was berichten kannst und flexibel sein. Wenn es viel ist kann ja nächste Woche wieder eins kommen und wenn es weniger ist halt erst in 3 oder wenn sich genug angesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Update wie immer, hört sich aber nix wirklich intressant an.

Bei den PS3 Plus Spielen ist das echt blöd, ich gehe da meistens nach der Wikipedia Liste, wenn man weiß wie lange sein Abo schon läuft kann man da gut alle bisherigen Titel nachschauen vorausgesetzt man hat sich immer alles gesichert.

Bei den Spielen ist Invizimals das Spiel für Trophyhunter und auch gut spielbar. Von den anderen wirklich wohl auch nur Lovers aber ob sich das wirklich als solo Spiel lohnt bin ich noch sehr skeptisch, daher diesen Monat weil ich Invizimals bereits als PK hatte kein Spiel für mich. Aber für andere ist bestimmt was dabei und nächsten monat kann es eigentlich nur besser werden. Weiterhin auf jeden Fall viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update wie immer,

das mit Abzu fand ich auch so schade das ich mir ein US Acount gemacht habe und es dann darüber gespielt habe, im Endeffekt muss ich sagen das man an Alienation länger hat wenn man gefallen daran findet aber Abzu war für zwischendurch auch super. Daher ist echt schwer zu sagen was nun besser gewesen wäre kommt halt sehr auf den Geschmack an den Alienation scheint kein Reinfall zu sein und kommt auf meine Irgendwann mal Liste.

Type Rider fand ich auch super für zwischendurch, die Trophy ohne zu sterben nervt mich zwar noch aber ansonsten wirklich ein Geheimtipp und sollte man mal ausprobieren.

Borderlands und Port Royale hatte ich leider schon aber beides gute Spiele und Blood Knights geht auf die irgendwann mal Liste.

Bei mir fällt nur Laser Disco raus, das ist nix für mich.

Aber ansonsten guter Monat, vorallem nach dem letztem Monat.

Dann weiterhin viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...