Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Ich melde mich hier auch einfach mal, ein spannendes Projekt. Einige Spiele kenne ich und finde ich gut, andere sagen  mir nichts.

Rise of Tomb Raider fand ich als ehemaliger Fan der Tomb Raider Reihe eine herbe Enttäuschung, aber es doch auch einigen Stellen echt Bock gemacht. Falls du also Hilfe brauchen kannst bei Spiel, schmeiße ich es gerne mal wieder in die Playsi.

Ansonsten bin neugierig auf die nächsten Updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lasse ich auch mal meine Glückwünsche hier. Viele tolle Spiele, von denen ich zuvor nie wirklich was gehört habe, außer von Tomb Raider. 

 

Life ist Strange ist wirklich ein tolles Spiel (ich nehme an PC und PS-Version unterscheiden sich kaum), auch wenn meine Stimme hier nicht zählt. Als PK finde ich das Spiel fast zu schade, wenn man es nicht schon hat. Lieber Story genießen, anstatt da durch zu rushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Update. Die machen immer wieder echt Spaß zu lesen.

 

Rise of Tomb Raider habe ich mittlerweile notgedrungen aufgegeben. Es ist mir einfach zu schwer, auch auf leicht. Schade, denn es gibt so viele tolle Parts in dem Spiel. Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Glück und das du nicht auf die gleichen Probleme stößt wie ich. Nora Tschiners Stimme fand ich sowas von schrecklich das ich damit keine Minute gespielt habe. Die hat mich von Anfang an aggresiv gemacht. Die englische Stimme mag im neuen Spiel aber ganz gerne.

 

Bei Infamous hatte ich nur angefangen und dann nie weiter gespielt.

 

Evevery body is gone to the rapture hätte ich mir letzens fast gekauft. Da ich derzeit kein WLAN habe, habe ich die neuen PS+ Games weder gesehen, geschweige denn herunter geladen. Wahrscheinlch rupfe ich dann nachher doch alles mal auseinander um die PS4 per Kabel zu verbinden. Das Spiel klingt (trotz deiner skeptischen Haltung) extrem spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Aii said:

 

Danke dir!

Wow ok, das tut mir leid zu hören, ich hatte den Eindruck das du TR grundsätzlich sehr magst, aber du hast nicht so viel spaß am shooter-element richtig?

An welchem Punkt hast du entschieden aufzugeben? mal sehen wie es bei mir läuft...

Es stimmt, ich mag Tomb Raider eigentlich sehr. Das LC steht ja auch für Lara Croft. Shooter mag ansich schon, deutlich mehr allerdings in der Ego-Perspektive. Und Tomb Raider ist in meinen Augen einfach kein Shooter bzw. hat automatisches Zielen, die Doppelpistolen fehlen m.M.n. auch. Trotzdem wurde beim Reboot doch einiges richtig gemacht. Das größte Problem ist dass das Zielen in Zeitlupe abläuft (zumindest am PC) und die Gegner normal weiter laufen. Diese Schleicherei nervt mich mega, gehört auch nicht zu TR. Level gucke ich nach sobald ich am heimischen PC bin.

 

In den Stream werde ich mal reingucken. Da gibts dann auch wieder Beschäftigung während ich Pacman2 platiniere. :D

 

Und ich werde ich dir morgen auf jeden Fall die Daumen drücken, das muss einfach klappen mit deiner Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updates machen immer wieder Spaß zu lesen. Auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Rise of Tomb Raider. Falls ich die PS4 Version mal günstig kriege werde ich dann nochmal versuchen.

 

Die Glückwünsche gelten natürlich auch für die anderen Spiele und für das Überstehen deiner Prüfung.

 

Wenn nur Spiele von der Einkaufsliste zur Wahl stehen stimme ich für ABZU.

Ansonsten würde ich mal "Afrika" für die PS3 ist Rennen werfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal ein super zu lesender Bericht, statt Keksen gabs ein Franzbrötchen. :D

 

Ich finde auch die Idee der Sidequests super und bin gespannt was das nächste Jahr so an Updates bringt.

Auf Lego City Undercover freue ich mich, da ich mir das auch kaufen will (aber erst wenns billiger ist).

Schön dass du "No mans Sky" auch gut fandest, da es es eines meiner favourite Games geworden ist.

 

Sonst natürlich Glückwunsch zu den weiteren Erfolgen und das du mit so vielen PS+ Spielen was anfangen kannst.

 

@glupi74 Da ich genau eines der Spiele von PS+ gekauft hätte, finde es trotzdem teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...