Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Aii,

 

wie immer finde ich sehr interessant, was und wie du Erfolge schreibst ;)

Auch wenn ich FFXV verabscheue, gefällt mir aber trotzdem, wie sehr du dich dafür begeisterst ;)

 

Hier noch ein paar Spiele Vorschläge für die VITA (so wie ich dich kenne hast du bestimmt Persona 4 Golden und Dancing All Night :) )

 

1. Uppers (ist aber nur in Japan erschienen)

2. Trails of Cold Steel (gibt es ebenfalls für die PS3)

3. Senran Kagura

4. Lost Dimensions (ebenfalls auch für die PS3)

 

Ich schicke dir später Videobeiträge dazu.

 

Edit: Sie sind alle von SpeckObst. Ich kann diesen sehr gut empfehlen ;)

 

Uppers:

 

Trails of Cold Steel

 

Senran Kagura

 

 

Lost Dimensions

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Aii:

 

Hallo Itachi, danke dir! Verabscheuen ist aber dneke ich ein hartes Wort für etwas, das du noch nie gespielt hast :P ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich auf die negative Meinung anderer nicht so viel geben kann, da ich oft Dinge mag die andere doof finden.

 

Danke für deine Vorschläge, ich sehe sie mir sehr gern an. Und scheinbar kennst du mich doch nich so gut ;) Persona Titel habe ich noch keinen Einzigen, da ihr Umfang mich bisher abgeschreckt hat. Jedoch spiele ich nächste Woche Dancing all night als PK.

Ich werde sicher ein paar Worte dazu sagen :)

 

 

Wie gut, dass du dich besser kennst ;)

Aber du kennst mich auch nicht :P

 

FFXV habe ich gespielt.... hör auf Sachen zu behaupten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aii:

 

Verzeihung, in deinem Projektthreat stand, dass du dort 5 Spiele auflistest, die du nicht gespielt hast aber dir aus sekundären Quellen genug Infos gesammelt hast um ein Urteil zu bilden. Diese würdest du auch nicht nachholen wollen. Dort steht FF15 auf Platz 1 und auch dein Psn Pprofil sagt das, zumal man bei FF15 die erste Trophie quasi direkt nach dem Start kommt.

Da war ich mit meinem Urteil sicher zu voreilig :)

 

LG

 

Sorry, dass ich mich darüber aufrege. Nur weil es bei mir nicht auf PSN aufgelistet ist, habe ich es nicht gespielt?

Die Logik finde ich wirklich zur voreilig aber vor allem stupide.

 

Danke nochmal für den Hinweis für meine schriftliche Ausformulierung. Ich hab das gerade geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich willkommen zurück :)

 

Ich bin froh, dass du alles sehr gut überstanden hast und das du so offen damit umgehst, verlangt auch einiges ab.

Damit ist wieder einer meiner Lieblings Thread wieder aktiv :)

 

P.S. Vielen Dank, dass du mich an Brütal Legend erinnerst. Da muss ich diese Trophäe mit den Headbangers farmen >_>

 

P.S. 2: Kauf dir unbedingt NieR Automata. Das sage ich so leichtsinnig als Fan der Reihe, aber dieses Spiel war so etwas besonderes gewesen und darf auf keinen Fall verpasst werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...