Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Aii:

Oh dann willkommen im club der gebeutelten xD ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen^^ ich bin von den DLCs sehr angetan irgendwas macht das spiel richtig.

 

Die DLCs waren cool, bis auf die beiden Ausdauer-DLCs, die fand ich einfach nur schlecht. Am besten hat mir der Croft Manor DLC gefallen, weil er die Geschichte sehr schön erzählt hat und diese Monster mit eingebaut hatte, war eine coole Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Erica fand ich sehr cool als Spiel, mag ja sowieso alle Spieler dieser Art als "Film" zum spielen. Nur wurde es wirklich irgendwann anstregend so oft dort durchzuspielen.

Dank dir hab ich auch mitbekommen das die neue Staffel AHS doch schon in Deutschland existiert und kann direkt mal etwas suchten :D 

Bei Yu-Gi-Oh hoffe ich, dass das neue Spiel dann endlich frei von bugs und schlechten Übersetzungen ist, denn auf der Switch ist es eine Katastrophe xD Hoffe sie überarbeiten diese Version beim Port auf die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und 5 Jahren =) 

 

Nehme den Bericht zu Until Dawn, weil das Spiel einfach Klasse ist und das Genre viel zu kurz kommt ^^

  

Am 8.7.2017 um 21:56 schrieb Aii:

Until Dawn  PS4 (34,99€, bei Amazon auch, es sei den man kauft gebraucht)


Auf diesen Titel hab ich natürlich gewartet xD Jeanne hatte ihn mir leihweise angeboten, was nun flachfällt, dafür hab ich die Chance es erstmal zu testen :)

Ich liebe ja Horror (ich Schisser...)

Aber in letzter Zeit scheint die Horror-Welle abgeebbt zu sein denn es werden im Moment kaum noch Spiele für das Genre produziert.
Gut, Until Dawn ist, nachdem was ich weiß, nicht unbedingt ein Ausnahmespiel... aber ich nehm grad alles was geht
:xd:

 

Ich würde meinen Namen gerne in folgende Lostöpfe werfen:

 

  • Uncharted Collection Special Edition Box PS4

  • Kingdom Hearts 3 PS4

  • Lego die Unglaublichen PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Aii:

Danke dir^^

Und das ist allerdings wahr :D Spielst du nicht diese Anthology von den Machern? Sind die Spiele sehr vergleichbar?

Und natürlich aufgenommen in den Lostopf, viel Glück :D

 

 

Also von der Story her und vom Gruselfaktor sind sie gut gemacht.

Aber Until Dawn war trotzdem irgendwie deutlich besser, also im Gesamtpaket von den Charakteren, von der Erzählung und von der Spannung her.


Gerade die Charaktere wirken in den neuen Teilen teilweiße einfach nur nervig und man will manchmal dass sie sterben :D

Aber für einmal durchspielen kann ich die Spiele empfehlen, die Platin ist halt immer brutal nervig mit den ganzen Durchgängen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Das ist ein schleichender Prozess und gerade mit Grandia am Anfang hat sich das gezogen, weil es iwie "iwie" war :D

Da fehlte mir wohl die Nostalgie.


RDR II freu ich mich iwie drauf aber das is son Brecher von Spiel... Habs aber shcon vor 3,5 Jahren gekauft xD 

 

RDR II liegt seit Release hier, wurde kurz gespielt und bei Seite gelegt für immer xD
Viel "Spaß" damit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z:

Selbe Liste wie Tsushima: Legends oder The Quarry? Mach mal 75 Spiele, die niemand spielen sollte. xD

Ghost of Tsushima ist ein super Spiel :) Würde ich jedem empfehlen.

 

Nur den DLC nicht und vor allem nicht mit euch :p

 

@MarcelGK fand den 2. Teil lame, der erste war deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...