Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 7 Days to Die


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

da ich die Spieler Kill Trophy schon habe wollte ich euch allen einen Tipp geben.

 

Also zuerst reicht es aus wenn man zu 2 ist.

Man trifft sich mit seinem Partner crafted ganz viele Schlagstöcke (oder wie auch immer Sie heißen)

Setz seine schlafsäcke nebeneinander und dann muss man folgendes tun.

 

Spieler 1 der getötet wird schält sein Controller aus ,das führt dazu das man Automatisch Spawn heißt Spieler eins kann ganz entspannt andere Dinge erledigen sei es Einkauf etc.

Spieler 2 der die Kills möchte fixiert nun den :r2: Knopf und zielt auf den Kopf.

Da jedoch durst und hunger eintreten muss Spieler 1 immer mal wieder auf beim Bett Spawnen drücken deshlab empfehle ich jede 30 Minuten mal wieder nachzuschauen ob man selbst noch lebt.

 

Des weitern bekommt man durch die Kills Fähigkeitspunkte die man in Stumpfewaffen bzw eine bestimmte Fähigkeit skillen kann wodurch man dann schlussendlich one hits macht.

 

Das nimmt leider viel Zeit in Anspruch da aber nur Spieler 2 "vor dem Bildschirm" bleiben muss und es so eher Passiv gefarmed wird ist diese Methode ganz entspannt.

 

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Theo Thomate:

Es gibt eine Möglichkeit die Player Kills in ca 5 Minuten zu erledigen ohne Aufwand. Man geht einfach zu einem der Händler und schlägt, mit zum Beispiel der Fackel solange auf diesen ein, bis man die Player Kills Trophäen bekommen hat.   

 

Na wenn das klappt is das ja eine super Lösung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Facebreaker:

El_Beasto_Diablo.

Bin aber so gut wie durch, bis auf die 1000km. 

Habs mit den 2500 Spieler-Kills genau so gemacht wie Theo beschrieben hat. Dauert keine 2 Minuten.

 

Na dann :D

Mal schauen wie lange das noch möglich ist wird bestimmt bald mit einem Patch entfernt ;)

Oder auch nicht werden wir ja dann sehen aber

B2T :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...