DarkJ Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Das Überleben war kein Problem dank Dead Man Walking und Emmerson/Fiore und Miki hatte ich immer entfernt von EQ stehen. Aber den Schaden zu machen hat sich dennoch hinausgezögert, obwohl ich mit Anne nahezu permanent 99.999 Schaden mache. Egal, geschafft, ist geschafft, hoffe mal ich bekomm im 4. run die letzten benötigten Orichalcums's.
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Was bringt dead man walking? Ich begreife die rolle immer noch nicht. Bin gestern erst bei wing 4 angekommen und das ohne dead man walking. Sogar die queen in wing 3 auf ersten versuch geschafft.
Aranui Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Letzter_wunsch: Was bringt dead man walking? Ich begreife die rolle immer noch nicht. Bin gestern erst bei wing 4 angekommen und das ohne dead man walking. Sogar die queen in wing 3 auf ersten versuch geschafft. Deine Aktionen werden nicht mehr unterbrochen. Kannst ununterbrochen draufhaun. Außerdem kannst du ohne Probleme in den Ultis der Gegner stehen bleiben. vor 14 Minuten schrieb DarkJ: Das Überleben war kein Problem dank Dead Man Walking und Emmerson/Fiore und Miki hatte ich immer entfernt von EQ stehen. Aber den Schaden zu machen hat sich dennoch hinausgezögert, obwohl ich mit Anne nahezu permanent 99.999 Schaden mache. Egal, geschafft, ist geschafft, hoffe mal ich bekomm im 4. run die letzten benötigten Orichalcums's. Hab Fidel und Double Slash gespielt, kann sein, dass ich so mehr Schaden rausgehaun hab. Hab einige male neu laden müssen, bis ich die Orichalcums bekommen hab. Wollte aber die Etheral Queen nicht noch einmal machen
DarkJ Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb Aranui: Deine Aktionen werden nicht mehr unterbrochen. Kannst ununterbrochen draufhaun. Außerdem kannst du ohne Probleme in den Ultis der Gegner stehen bleiben. Hab Fidel und Double Slash gespielt, kann sein, dass ich so mehr Schaden rausgehaun hab. Hab einige male neu laden müssen, bis ich die Orichalcums bekommen hab. Wollte aber die Etheral Queen nicht noch einmal machen Ich habe im dritten durchlauf bei jedem Boss der Orichalcum droppen kann solange neu geladen, bis es kam... der run hat lange gedauert. Aber einige fehlen noch...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Ok, danke. Wer soll am besten dead man walking bekommen? Z.b anna hat bei mir berserker mit 60% crit chance. Ist schlecht ihr die rolle zu geben? Mit fast 99,999 hp verliert sie 1,000 hp jedes mal. wenn ein charakter stirbt, dann verliert das ganze team die wirkung von der rolle.
~Cloud~ Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Ich muss jetzt ein viertes mal durch Maze of Tribulation rennen weil mir immer noch Oricalcum fehlt. Scheisse, vielleicht sogar ein fünftes mal! Das eine Item braucht ja sogar 6 davon!!! Und 1000 Items zu nutzen nervt auch, bin gerade mal bei 154. vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Ok, danke. Wer soll am besten dead man walking bekommen? Z.b anna hat bei mir berserker mit 60% crit chance. Ist schlecht ihr die rolle zu geben? Mit fast 99,999 hp verliert sie 1,000 hp jedes mal. wenn ein charakter stirbt, dann verliert das ganze team die wirkung von der rolle. Gibts du am besten Fidel, Victor oder Anna. Können alle 3 guten Schaden machen mit dem richtigen Setup. Ich hab es Victor gegeben. Berserker, DMW, Instigator, God Slayer. Seine stärkste Waffe mit 100% Crit. Dann einfach seinen Bloodline Skill spammen macht so 200k Damage alle 3 Sekunden.
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 vor 41 Minuten schrieb ~Cloud~: Gibts du am besten Fidel, Victor oder Anna. Können alle 3 guten Schaden machen mit dem richtigen Setup. Ich hab es Victor gegeben. Berserker, DMW, Instigator, God Slayer. Seine stärkste Waffe mit 100% Crit. Dann einfach seinen Bloodline Skill spammen macht so 200k Damage alle 3 Sekunden. danke für den tipp. schaue ich mir das genauer an. erst gerade gabriel das zweite mal besiegt edit: ich sehe gerade, das ich 101 rollen habe und es anscheinend 109 gibt. instigator habe ich leider nicht, wo kann ich den finden?
Aranui Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 An die Platin Hunter hier. Fangt früh genug an die 1Mio Hits für die Battle Trophy zu farmen. War heute den ganzen Tag unterwegs und hatte Autofarming beim Storm Dragon an. Hab jetzt grad mal 300k von 1 Mio und das nach 10 Stunden. Muss ich wohl die nächsten Nächte laufen lassen -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die zwei fehlen mir übrigens immer noch. Auflösungen sind gern gesehen 1) Armor Nr. 47: ??? 2) Armor Nr. 30: ???
OldZcule Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Mal ne allg. Frage. Bin lvl 120 und im maze der ethereal queen beim ersten mal. Die bosse hauen mich noch weg. Kann man effektiv ausser level farmen noch was mit vorbereiten oder nebenbei mitmachen? Bzw wie habt ihr das gemacht?
~Cloud~ Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: danke für den tipp. schaue ich mir das genauer an. erst gerade gabriel das zweite mal besiegt edit: ich sehe gerade, das ich 101 rollen habe und es anscheinend 109 gibt. instigator habe ich leider nicht, wo kann ich den finden? Kriegst du wenn du diese Battle Trophy freischaltest: Battle Trophy #10Defeat 4 enemies at once. vor einer Stunde schrieb OldZcule: Mal ne allg. Frage. Bin lvl 120 und im maze der ethereal queen beim ersten mal. Die bosse hauen mich noch weg. Kann man effektiv ausser level farmen noch was mit vorbereiten oder nebenbei mitmachen? Bzw wie habt ihr das gemacht? Pack die Rollen Berserker, Dead Man Walking , Instigator auf Fidel, Victor oder Anne, je nachdem wer den höchsten ATK bei dir hat. Dann einfach Death Palm oder Bloodstorm Revolution chainen. Wenn du dann auf Ebene 2 im Maze bist kannst du ganz leicht die Metal Scumbags besiegen im ersten Raum im Gebiet welches oben links liegt. Die geben massig EXP mit den richtigen Trick. In 2-3 Minuten kannst du 7 Millionen EXP bekommen. Das sind 8-20 Lv je nachdem wie hoch du bist. Hier mein Result Screen:
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 4 gegner auf einmal habe ich besiegt aber keine so eine rolle. Vielleicht 5 auf einmal besiegen? Die battle trophie habe ich noch nicht freigeschaltet. kann man von animal's maximal ein moonstone bekommen? Habe die ca 10 mal platt gemacht und bis jetzt immer nur einen moonstone bekommen. Drei charaktere haben erbärmliche 4-5 k attack und will die waffen etwas verbessern. Sonst haue ich die queen 10 jahre lang ~.~ die andere steine will ich nicht anfassen, sonst muss ich 4tes oder 5tes mal den dungeon durchlaufen.
OldZcule Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 also bei 4 gegnern auf einmal hab ichs auch gelesen,d ass man die rolle dann bekommen soll danke cloud für den tipp. meinte allerdings eher, dass im maze der ersten ethereal queen im sinne von nach gabriel bin. also die letzten 4 labyrinthe im ersten durchgang. aber den spot mit den scumbags kann ich noch nicht. den slayer dafür habe ich, werde das mal ausprobieren. DMW und berserker hab ich auf max und so hab ich bislang die bosse alle gekillt. manchmal die taktik gewechselt und miki DMW gegeben, als ich skulker noch nicht hatte. instigator fehlt mir noch, aber werde ich jetz nachholen. die scumbags allerdings habe ich zuvor schonmal besiegt. mit 50%rolle drin kam ich aber nur auf 150k bei 3 gegnern. 750k komme ich nich ran. edit: was sind denn sinnvolle augmentations für die ultimativen waffen und rüstungen? trau mich da nich irgendwas reinzumachen weil ich die nich verkacken will ^^ letzterwunsch, hier noch was für dich. gefunden auf gamesfaq Head to Stahl and go to Dakaav footpath, the 2nd group of mobs on your right will be 5 insects, they're all vulnerable to every ailment. Put the party on manual and spam normal attacks until it's done. da müsste man doch locker mit fiores rush die battletrophy für 5 gegner bekommen. probiere ich sograde mal aus wenn ichs nutzen kann ^^ habs probiert, funzt ^^
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 werde das mit 5 kills auf einmal später probieren. ist die einziege schwere trophy noch, rest ist nur farmen und zeitaufwand. bin gerade bei 89%
OldZcule Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 also schwer ists so definitiv nicht. rushleiste auf 1 reicht. alle auf manuell stellen und mit fiore rushen. habe direkt 3,4 und 5 auf einmal bkeommen und auch die instigator rolle. mir bereitet die 500hit BT mehr kopfzerbrechen... 460 habe ich, aber mehr war bislang noch nich drin. meine alte methode klappt nicht mehr wo macht mans? edit:habs jetz bei metal scumbags gemacht. einfach alle draufholzen lassen. bei 999 hits is leider ende =( und cloud nochmal. habe grade bei youtube nen vid von deinem beschriebenen gefunden... gut dass ich viele items mit +7 units für die rushleiste hatte. überall draufgemacht + ace und DMW und instigator und in 4 min 4 mio exp geholt... wtf ^^ wären sogar noch mehr gewesen aber hab das 50% exp food vergessen -.- edit: geht sogar noch krasser. einen scumbag am leben gelassen, alle draufholzen lassen, immer mit miki den rush gemacht und so in 10 min fast 25 mio pts in einem kampf...v on level 153 auf 208 zomfg
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Das mit 5 kills hat geklappt, einfach fiora rush benützen. Alle gegner haben 99,999 schaden kassiert. die 500 combo ist sehr leicht. Bekomme ich bei fast jedem boss in bonus dungeon. Draufhauen wie ein kranker und die combo kommt automatisch. wie kann ich z.b. Von skills + hits bekommen? Fehlen leider immer noch alle 6 für battle trophies. Dann wäre ich auf 96% gestiegen.
OldZcule Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 welche nummern der BTs sind das? dann kann ich kurz nachschauen wies geht
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb OldZcule: welche nummern der BTs sind das? dann kann ich kurz nachschauen wies geht 12, 13, 14, 15, 16 und 17
OldZcule Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 das hab ich dazu gefunden -Set everyone to manual, start an encounter with 5 enemies and use Fiore's Rush attack 12 3 Hits with Death Palm Hit 3 enemies with Fidel’s Death Palm. Hitting the same enemy twice doesn’t count. 13 4 Hits with Explosion Hit 4 enemies with Miki’s Explosion. Hitting the same enemy twice doesn’t count. 14 3 Hits with Flying Guillotine Hit 3 enemies with Victor’s Flying Guillotine. Hitting the same enemy twice doesn’t count. 15 4 Hits with Dark Devourer Hit 4 enemies with Fiore’s Dark Devourer. Hitting the same enemy twice doesn’t count. 16 3 Hits with Sound Spike Hit 3 enemies with Emmerson’s Sound Spike. Hitting the same enemy twice doesn’t count. 17 3 Hits with Hammer of Might Hit 3 enemies with Anne’s Hammer of Might. Hitting the same enemy twice doesn’t count. -Self-explanatory, I did it on the mushrooms in Central Resulia as they tend to group together. Set everyone to manual! quelle: https://www.gamefaqs.com/boards/146575-star-ocean-integrity-and-faithlessness/73978532
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 das habe ich auch schon vorher gefunden, kann aber nur einfaches english und das ist mir zu kompliziert geschrieben. z.b. den teil von text verstehe ich nicht "Hitting the same enemy twice doesn’t count." in irgend ein youtube habe ich zufällig gesehen, das er mehr hits mit jeden skill machen könnte als ich, deswegen vermute ich, das man evt eine bestimmte rolle braucht oder so etwas änliches.
tadini Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Das bedeutet einfach, daß es nicht zählt, wenn du denselben Gegner mehrmals triffst. Im Grunde ist das gar nicht schwer, Mikis und Fiores sind sehr simpel weil die zwei Skills eh mehrere Gegner treffen, wenn die zusammen stehen. Und auch die der anderen sind nicht schwer, eigentlich muss man nur genug Gegner beisammen haben und dann die entsprechenden Skills einsetzen. Nur bei Fidel musste ich tricksen und einen hinteren Gegner anvisieren, damit die vorderen Gegner mitgetroffen werden. Edit: Ich würd mal sagen, am einfachsten geht das bei den Pilzen. Die hocken ja immer in einer Fünfer Gruppe zusammen und in den meisten Fällen hocken dann auch drei von denen auf einem Haufen und belagern einen Charakter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.