Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean Integrity and Faithlessness

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb RoyalDante:

Um die verschlossenen Truhen zu öffnen braucht man ja einen bestimmten Skill. Ich hab jetzt das Spiel durch hab aber irgendwie immer noch nicht die Quest für den Skill bekommen. Kann mir da irgendjemand helfen? Muss ich was bestimmtes für die Quest Machen?

Die Nebenquest hierfür heisst "Survive This!", allerdings weiss ich nicht mehr genau, was man als Vorbedigung erfüllen muss.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb DarkJ:

Die Nebenquest hierfür heisst "Survive This!", allerdings weiss ich nicht mehr genau, was man als Vorbedigung erfüllen muss.

es gibt drei quest, wo man in sthal in der arena gegen ein paar gegner kämpfen muss. erst nach der dritter quest, bekommt man den skill.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

es gibt drei quest, wo man in sthal in der arena gegen ein paar gegner kämpfen muss. erst nach der dritter quest, bekommt man den skill.

Und wo gibt es die Quest bzw. welche sind das?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb RoyalDante:

Und wo gibt es die Quest bzw. welche sind das?

habe quests verwechselt und man muss die drei nicht machen. die nötige quest heisst Survive This! und man kann sie von Central Resulia holen. mach einfach alle quests von dort und früher oder später erscheint dann sie.

Geschrieben

hat irgendwer eine Itemliste rumfliegen? Hab jetzt alle Gegenstände aus den Listen erstellt, bin aber trotzdem insgesamt erst bei 95% und hab keine Ahnung was mir fehlt. Wird alles nur mit ??? angezeigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

habe quests verwechselt und man muss die drei nicht machen. die nötige quest heisst Survive This! und man kann sie von Central Resulia holen. mach einfach alle quests von dort und früher oder später erscheint dann sie.

Das ist ja das Problem ich hab keine Lust alle Quests zu machen. Ich will nur den Skill. :D

EDIT: Hab jetzt gelesen das man erst "Subjugation Directive: Walking Conflagrations" machen muss um die Quest freizuschalten.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb _Natsu_:

Wann bekommt man eigentlich die Trophäe

Hail to the Chief
Obtain the vast majority of the roles

Hab alle meine Rollen aufs Maximum gelvlt und bekomme keine neuen mehr. 90 Rollen hab ich

Also auf einer japanischen Seite sind 109 Rollen aufgelistet (wenn ich mich nicht verzählt hab). Ich kann jetzt nur vermuten, daß dir vielleicht Rollen aus PA's und Battle Trophies fehlen? Und dann evtl. welche, die dann aus diesen Rollen heraus entstehen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Aranui:

Hat irgendwer schon einen Kampf in unter 3 Sekunden gewonnen? Hab das schon eine Zeit lang versucht aber nicht hinbekommen.

Ja hab ich, aber da haben wohl Zufall und Glück eine große Rolle gespielt. Das war bei irgendeinem Kampf wo mehrere NPC's mit dabei waren, ich meine, daß der in dieser Wüstenstadt war (ich weiß mal wieder den Namen nicht auswendig). 

Dafür aber wollen bei mir die mit mehreren Feinden auf einmal bisher nicht klappen.^^

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Aranui:

Hat irgendwer schon einen Kampf in unter 3 Sekunden gewonnen? Hab das schon eine Zeit lang versucht aber nicht hinbekommen.

Ich hab den bekommen wo man zum ersten mal an die Front geht, also direkt nach der Hauptstadt (wo auch die Burg ist). Dort gegen die feindlichen Soldaten.

Ich war das etwas überlevelt (30 oder so).

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Lord Disco:

Ich hab den bekommen wo man zum ersten mal an die Front geht, also direkt nach der Hauptstadt (wo auch die Burg ist). Dort gegen die feindlichen Soldaten.

Ich war das etwas überlevelt (30 oder so).

Ich habe auch dort diese trophie bekommen. Habe vor der schlacht ein wenig getrödelt, so das die NPCs alle bis auf einen umgehauen haben und bin danach in die schlag rein und habe in 2 sekunden gewonnen. War aber purer zufall und keine absicht.

Geschrieben
Am 13.7.2016 um 15:40 schrieb Letzter_wunsch:

ich zitiere mich selbst. ab wann die quest erscheint, kann ich dir nicht sagen, sollte aber irgend wo in mitte von spiel sein.

Geschrieben

Mir fehlen noch 2 Item für die komplette Liste. Kann wir wer sagen wie ich die bekomme bzw. was mir da überhaupt noch fehlt?

1) Armor Nr. 47: ???

2) Armor Nr. 30: ???

Geschrieben

mein rekord war auch in 2 sekunden, und wie tadini haperts bei mir auch mit den mehreren gegnern auf einmal, da hab ich nur
2, aber alles bislang versehentlich gemacht, ich hab noch nix gefarmt

edit: es war sogar nur eine sekunde, aber leider ka mehr, wo das war. auf jedenfall iwo am anfang. war an meinem dritten spieltag

Geschrieben

Gestern die 6-Wing Ethereal Queen besiegt, hat der Kampf bei euch auch so lange gedauert? Die hat bei 70% bereits angefangen nurnoch ihre One-Shot AE's zu spammen... Glaub der Kampf ging knapp 1,5-2h. xD

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb DarkJ:

Gestern die 6-Wing Ethereal Queen besiegt, hat der Kampf bei euch auch so lange gedauert? Die hat bei 70% bereits angefangen nurnoch ihre One-Shot AE's zu spammen... Glaub der Kampf ging knapp 1,5-2h. xD

Waren bei mir nur 45-50 Minuten. Miki oder Fiore hatte ich so hingestellt, dass zumindest immer eine überlebt. Die hat dann den Rest wieder geheilt. Ging ganz gut, musste nur paar mal mit Items nachhelfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...