Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean Integrity and Faithlessness


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TheCheckerBunnys:

Ist es zu empfehlen die SPs in die Rollen zu stecken um Sie schneller zu leveln, oder eher warten bis die Rolle etwas erfahrener ist und damit die Kosten gesenkt sind. Stattdessen die SPs lieber in die speciality investieren?

 

 

rollen sind wichtiger aber ich mache beides zusammen, weil man manche berufe für die quests braucht. Z.b ich levele die berufe um 1-3 lvls danach ein wenig rollen und danach weiter berufe oder speciality ausbauen.

 

 

Wie kann ich skillpunkte im rush bekommen? Leichte angriffe sind erfahrung und schwere angriffe gold. Bin über lvl 70 und weiss das immer noch nicht. :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

Wie kann ich skillpunkte im rush bekommen? Leichte angriffe sind erfahrung und schwere angriffe gold. Bin über lvl 70 und weiss das immer noch nicht. :facepalm::banghead:

Blocken. Ich meine aber, es zählt nur der Konterangriff. Einfach auf Viereck draufhaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, ob das Spiel noch einen deutsch Patch erhalten wird. Ich kann zwar englisch halbwegs gut lesen und verstehen (Ausnahme bei Redewendungen und Komplexen Sätzen), aber interessanterweise kein Stück sprechen :)  

 

Und wie verhält sich das Spiel im Vergleich zu SO4. Hoffe das es keine Kampftrophäen oder ein Wandering Dungeon mit dauer Freezes gibt.

 

Stimmt es auch, dass alle Mitglieder aktiv am Kampf teilnehmen, ohne dass diese ausgewechselt werden müssen. Würde ich sehr begrüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Orage:

Weiß einer, ob das Spiel noch einen deutsch Patch erhalten wird. Ich kann zwar englisch halbwegs gut lesen und verstehen (Ausnahme bei Redewendungen und Komplexen Sätzen), aber interessanterweise kein Stück sprechen :)  

 

Und wie verhält sich das Spiel im Vergleich zu SO4. Hoffe das es keine Kampftrophäen oder ein Wandering Dungeon mit dauer Freezes gibt.

 

Stimmt es auch, dass alle Mitglieder aktiv am Kampf teilnehmen, ohne dass diese ausgewechselt werden müssen. Würde ich sehr begrüssen

 

deutsch patch kannst vergessen . Zum game selber es ist ok nur das hin und her wegen quest nervt wenig und leider gibt es kampf trophys 100 stück und wandering dungeon gibt es nennt sich Cathedral of oblivion so weit ich noch weiss gibt es noch ne Ex dungeon wo bei ich mir aber nicht sicher bin ob da mit Co oblivion gemeint ist und ja alle charaktere nehmen am kampf teil und laufen überall mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb saxor29:

 

deutsch patch kannst vergessen . Zum game selber es ist ok nur das hin und her wegen quest nervt wenig und leider gibt es kampf trophys 100 stück und wandering dungeon gibt es nennt sich Cathedral of oblivion so weit ich noch weiss gibt es noch ne Ex dungeon wo bei ich mir aber nicht sicher bin ob da mit Co oblivion gemeint ist

 

Wenn es nur 100 sind, dann geht es ja noch. Der vorherige Teile hatte ja 1.100, wenn ich mich noch recht entsinne. 

 

Und dieses Cathetral of Oblivion ist das auch komplett Zufallsgeneriert, wie man es aus dem 4er kennt. Hat mich damals sehr genervt, vor allem die Freezes und diese extreme dauer des Dungeon. Konnte nie den finalen Boss gegenüber stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Orage:

 

Wenn es nur 100 sind, dann geht es ja noch. Der vorherige Teile hatte ja 1.100, wenn ich mich noch recht entsinne. 

 

Und dieses Cathetral of Oblivion ist das auch komplett Zufallsgeneriert, wie man es aus dem 4er kennt. Hat mich damals sehr genervt, vor allem die Freezes und diese extreme dauer des Dungeon. Konnte nie den finalen Boss gegenüber stehen.

 

achwas der wandering dungeon der war ok der 1 bonus dungeon war easy nur genervt hat mich gabril hoff in 5 nervt er mich net so wie in 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb saxor29:

 

achwas der wandering dungeon der war ok der 1 bonus dungeon war easy nur genervt hat mich gabril hoff in 5 nervt er mich net so wie in 4

 

Habe es nie höher als Stockwerk 10 geschafft. Davor ist das Spiel immer abgestürzt. Keine Ahnung, wie Gabriel so ist :) Muss das Spiel bei Gelegenheit dann mal holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Orage:

Und dieses Cathetral of Oblivion ist das auch komplett Zufallsgeneriert, wie man es aus dem 4er kennt. Hat mich damals sehr genervt, vor allem die Freezes und diese extreme dauer des Dungeon. Konnte nie den finalen Boss gegenüber stehen.

 

Ich hab den Wandering Dungeon im 4er zwar noch nicht zu Gesicht bekommen aber ich bezweifel, daß die Cathetral of Oblivion genauso ist. 

In den Gebieten tauchen so dunkle Strudel auf, dort geht man hinein, hat eine bestimmte Anzahl von Kämpfen (in denen wo ich bisher drin war, waren es bisher immer drei Kämpfe), am Ende einen Bosskampf sozusagen, danach wartet eine Belohnungskiste und der Ausgangsstrudel. 

Ich weiß nicht wie die später werden aber die in denen ich drin war, haben maximal 10 Minuten gedauert, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der wanderering dungeon war wie gesagt schon nice muss aber sagen das bonus dungeon von star ocean 3 ist und bleib mein favo und ja das stimmt Cathetral of Oblivion ist nicht so wie der wandering hm viel mehr als ne art tor zu ne arena kann man es auch sehn

 

habe ne frage ich brauch für ne quest red fuit und die bekommt man von dem mob polyphaga kann mir wer sagen wo weilchem ort ich den finde?  oder kann man in irgendeine stadt das item kaufen wenn ja wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt

vor 4 Minuten schrieb Sanguine:

Macht es eigentlich Sinn Relia eine oder mehrer Roles zuzuweisen?

 

Meine Ganz Persönliche meinung ehrlich gesagt nein xD da man mit der ohnehin ent so spielen kann aber ich habe sie dne noch ihr role verpasst sicher ist sicherXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...