Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Technomancer


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Zitiere

mich mal selbst aus dem Newsbereich da die Fragen noch immer offen ist:

Zitat

Ist schon was bekannt wegen den Schwierigkeit-Trophies? muss man es 3 mal durchspielen?

Gibt es ein New Game+?

Auswählbar sind ja alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an.

Habe jetzt zwar direkt mal auf Extrem angefangen und muss sagen es geht, aber lieber ist es mir doch wenn man nicht gleich bei jedem Kampf bangen muss das man wieder drauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel kann ich noch nicht sagen, ist ein RPG Steuerung und Charakteraufbau gehen in die Selbe Richtung wie Dragen Age 2, sieht aber insgesamt (bis jetzt) kleiner aus.

Story spielt in der Zukunft auf dem Mars nach dem dieser schon sehr lange keinen Kontakt mehr zur Erde hat (wieso habe ich auch noch nicht raus gefunden) Technomancer selber sind Menschen deren Körper deutlich mehr Elektrizität erzeugt wie normal und die diese als Waffe im Kampf einsetzen (ist mit Magie in anderen Rollenspielen vergleichbar)

Es Gibt 3 verschiedene Kampfstille für deinen Haupt Charakter so wie die Elektrokräfte auf die man Skill Punkte verteilen kann, jedoch muss man sparsam sein es gibt immer nur einen Pro Level.

Bis jetzt kann ich leider noch nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Asat:

Viel kann ich noch nicht sagen, ist ein RPG Steuerung und Charakteraufbau gehen in die Selbe Richtung wie Dragen Age 2, sieht aber insgesamt (bis jetzt) kleiner aus.

Story spielt in der Zukunft auf dem Mars nach dem dieser schon sehr lange keinen Kontakt mehr zur Erde hat (wieso habe ich auch noch nicht raus gefunden) Technomancer selber sind Menschen deren Körper deutlich mehr Elektrizität erzeugt wie normal und die diese als Waffe im Kampf einsetzen (ist mit Magie in anderen Rollenspielen vergleichbar)

Es Gibt 3 verschiedene Kampfstille für deinen Haupt Charakter so wie die Elektrokräfte auf die man Skill Punkte verteilen kann, jedoch muss man sparsam sein es gibt immer nur einen Pro Level.

Bis jetzt kann ich leider noch nicht mehr sagen.

 

Danke dir =) Wie findest du das kampfsystem? Ist es in deinen Augen gelungen oder eher nicht so? Eine Story die bisher auch lockt weiterzumachen oder eher 0815?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RockstarJuiced:

 

Danke dir =) Wie findest du das kampfsystem? Ist es in deinen Augen gelungen oder eher nicht so? Eine Story die bisher auch lockt weiterzumachen oder eher 0815?

Das Kampfsystem ist eigentlich in Ordnung, wobei ich mir zur zeit etwas schwer tue, da ich direkt auf "Extrem" angefangen habe und zum experimentieren ist das nicht Grade gut, da man doch sehr schnell stirbt. So das ich die meiste zeit nur vor den Gegnern weglaufe und dann aus Entfernung mit Blitzbögen und Pistole die Gegner bearbeite, da ich selbst von normalen Gegnern mit nur wenigen Treffern getötet werde. Auf niedriger Schwierigkeitsgrad hätte sicher den Stab-Kampf gewählt da dieser viel Flächen schaden macht und man meistens gegen ganze Gruppen von Gegnern kämpft.

 

Was die Story angeht, ich finde sie sehr Interessant vor allen da es mehre Fraktionen gibt die auch wirklich auf deine Entscheidungen reagieren und so entweder Feind oder Freund werden. Das Zukunftssetting an sich ist natürlich auch noch nicht ganz so verbraucht wie das Mittelalter in Rollenspielen und daher auch mal eine nette Abwechslung.

Auch fand ich es Interessant das ich als ich eine Rüstung einer Fraktion gefunden habe und diese wegen den guten Werten angelegt hatte, von einem der Mitglieder der Fraktion angesprochen wurde "dass ich aussehe als hätte ich einem von seinen Leuten die Rüstung geklaut". Finde ich Persönlich sehr gut dass das Spiel auf so etwas reagiert.

Ein Karma System gibt es auch, je nachdem ob man sich Moralisch gut oder Böse verhält, bis jetzt scheint das aber sich nur auf die Gruppenbegleiter aus zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auch seit einigen Tagen im Auge. Da stellt sich mir die Frage, ist es sinnvoll gleich auf extrem anzufangen. Sprich, kann man den Charakter ins NG+ übernehmen? Wenn ich mir die Trophäen so anschaue, muss man das Spiel nicht sowieso mehrfach durchspielen? Für jemanden der das Spiel nicht kennt, hat es den Anschein. Oder ist es möglich, die Bündnisse und einzelnen Jäger-/Kämpfer-/Gauner-Fähigkeitsbäume in einem Durchlauf unter einen Hut zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Ich habe das Spiel auch seit einigen Tagen im Auge. Da stellt sich mir die Frage, ist es sinnvoll gleich auf extrem anzufangen. Sprich, kann man den Charakter ins NG+ übernehmen? Wenn ich mir die Trophäen so anschaue, muss man das Spiel nicht sowieso mehrfach durchspielen? Für jemanden der das Spiel nicht kennt, hat es den Anschein. Oder ist es möglich, die Bündnisse und einzelnen Jäger-/Kämpfer-/Gauner-Fähigkeitsbäume in einem Durchlauf unter einen Hut zu bekommen?

 

Gute frage,schätze aber mal das es auf mehrere Durchgänge hinausläuft! Dadurch das du es dir mit anderen verscherzen kannst und somit nicht mehr friedlich sind,wird man wohl mehrere enden erspielen müssen! Ist aber nur eine Vermutung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch sagen der modus normal wäre bei anderen spielen der modus schwer oder sehr schwer. Selbst auf normal stirbt man schnell. Vor allem wenn man den Fehler macht, so wie ich ohne Gefährten los zu ziehen und dann allein gegen ne Horde von 6 Mann zu kämpfen. Die Steuerung ist gewöhnungs bedürftig.da der Charakter von Hause aus sehr schnell rennt, so rennt man auch öfter  an Dingen vorbei die man eigentlich aufsammeln will.dazu kommen noch diverse bugs. Hab einen Gegner gekillt  und die getötete Figur stand aufrecht und hat sich nicht mehr bewegt und unter ihr war der loot  zum einsammeln.auch so errinert ein wenig an homefront  2 mit den ganzen Barrikaden. Ach ja sehr nervig ist auch wenn man eine kannte hoch klettert ( ja der Charakter kann nicht einmal springen) dann läuft der Charakter für 1-2 sec erstmal sehr langsam. Fühlt sich irgendwie unfertig an genau wie homefront..die map errinert  übrigens an das neue doom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TheR777R:

Gerade runtergeladen und bin voll happy,ein Spiel der Bound by Flame Entwickler zu zocken ;-)

 

Wobei sich das Glücklich sein in Grenzen hält,nach 10 Stunden Gameplay.

Da war Bound by Flame klar das bessere Spiel !!!

Schade eigentlich,es beinhaltet so vieles...ne Menge Skills,Talente,Gefährten,Gut/Böse,...und doch wirkt es blass.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die Kritik am Spiel nur teilweise nachvollziehen, bin nach etwa 15 Stunden immer noch begeistert vom Spiel.

Was die Schwierigkeit angeht, spiel einfach weiter. Ich habe direkt auf Extrem angefangen und bin am Anfang pausenlos gestorben, inzwischen kommt es nur noch selten vor, ich denke es ist wie bei Bound by Flame, das wurde auch immer leichter um so weiter man im Spiel kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du für was der Reiter "Kämpfe" gut ist wenn man L1 drückt ?!?

Bin jetzt Level 16 und es steht da immer noch das ich dafür noch nicht bereit bin.....

Ich kann auch keine kommenden Skills entdecken,die dann dies aktiviern.

 

Ja,die Kritik war ja bei Bound by Flame ähnlich schlecht und ich hab das Game 4 mal durchgespielt.

Aber schon alleine die Story,ein Dämon der im Körper des Protagonisten steckte,war irgendwie stimmiger mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nervigste bei dem Spiel ist das permanente Back-Tracking in immer die gleichen Gebiete, wo man immer wieder gegen die gleichen Gegner kämpfen muss, weil man zu einem bestimmten Ziel will.

Für Platin wird man es wohl viermal durchspielen müssen, weil man alle vier Skillbäume je für eine Trophy voll machen muss.

Die Punkte reichen aber maximal für einen Baum und eine Reskill-Funktion gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Couga:

Das nervigste bei dem Spiel ist das permanente Back-Tracking in immer die gleichen Gebiete, wo man immer wieder gegen die gleichen Gegner kämpfen muss, weil man zu einem bestimmten Ziel will.

Für Platin wird man es wohl viermal durchspielen müssen, weil man alle vier Skillbäume je für eine Trophy voll machen muss.

Die Punkte reichen aber maximal für einen Baum und eine Reskill-Funktion gibt es nicht.

Kann man das mit den Skills nicht so machen, dass du einmal auf extrem ganz normal durch spielst und dann im zweiten Durchgang dich gar nicht skilkst, am Ende nen save machst und dann mit dem save alle Skill trees machst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Playboy2.0:

Kann man das mit den Skills nicht so machen, dass du einmal auf extrem ganz normal durch spielst und dann im zweiten Durchgang dich gar nicht skilkst, am Ende nen save machst und dann mit dem save alle Skill trees machst?

 

Ich habs auf Easy durchgespielt.

Selbst in diesem Schwierigkeitsgrad kommt man nicht weit, wenn man den Charakter nicht skillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...