Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

plötzlich englischer ton in serien


FireStorm

Recommended Posts

hi

ich gucke grad almost human folge 1 und nach 20 min kommt da eine stelle die plötzlich auf englisch ist. nach kurzer zeit geht es wieder auf deutsch weiter.

das ist mir schon bei einigen anderen serien so aufgefallen.

weiß einer warum das dann plötzlich so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann auch daran liegen das die serie bei uns im tv trotz 16 freigabe und ausstrahlung nach 22 uhr geschnitten lief. hinzu kam noch das die serie in der falschen reienfolge ausgestrahlt wurde. deswegen hatte ich schon nach der zweiten folge abgebrochen und werd mir sie bei gelgenheit auf blu-ray holen. ;) ach ja. worüber schauste dir die serie grad denn an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann weiß ich jetzt bescheid, warum manchmal sich der ton auf englisch ändert. geschnitten ist eigentlich immer blöd aber oft merke ich das nicht außer das ist so schlecht gemacht wie bei dragonball z oder naruto und vorallem wenn man schon die ungeschnitte version kennt, merkt man es eher.

 

ja hab heute gelesen das fox die serie echt komisch ausgestrahlt hat, da wäre ich auch nach folge 1 ausgestiegen. finde die serie interessant aber kein wunder das viele aussteigen wenn nach folge 1 direkt folge 5 kommt. ist folge 2 sex-bots die richtige folge oder die falsche also eigentlich folge 5? xD

 

schade das nach 1 staffel schon schluss war aber scheinbar killt fox so gerne seine serien, so wie die es bei firefly genau so gemacht haben. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...