Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gekaufte Spiele aus PS Store gelöscht


HIM18

Recommended Posts

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Einige Spiele die ich im PS Store gekauft habe lassen sich nicht mehr downloaden.

In der Bibliothek steht statt "laden" der Preis des Spieles. Es ist fast so als hätte ich die Spiele nie gekauft.

 

Betroffen sind:

Uncharted 4

Battlefield Hardline

DriveClub

 

Was kann ich dagegen unternehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ist zwar schon eine Weile her, aber kam da was raus vom Support?

 

Bin grad bei ein paar Vita-Titeln auf ein ähnliches Problem gestoßen, dass sie im Webstore wie nie gekauft aufscheinen, wenn ich sie allerdings in den Warenkorb legen will, steht da "Du bist nicht zum Kauf dieses Inhalts berechtigt". In der Liste der verfügbaren Download-Titel auf der Vita und in meiner Transaktionshistorie scheint aber alles korrekt auf... o_Ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...