Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultra-Combo


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das mit der befehlsliste weiß ich doch, jungs.

habe doch geschrieben das ich mit dieser beschreibung nicht so ganz klar komme, daher meine frage^^

@ senad

das paßt bei mir nicht mehr, habe die tasten umbelegt.

ich habe es mit akuma aber raus:

LP , LP , zurück , LK , HK

und dann geht die lutzi ab :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um etwas schneller agieren zu können, lade den Move schon während einer vorangehenden Aktion auf. Springe z.B. in einen Gegner rein. Direkt nachdem du abgehoben bist, drücke die Richtung in die du aufladen mußt. So muß es bei den Trails auch gemacht werden. Aber klingt leichter als es ist, könnt ganztägig heulen, bei den Trails :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ganztägig heulen, bei den Trails :(

wobei genau hakts denn??? vielleicht kann man ja helfen. denn bei einigen combos bedarf es nach speziellen Techniken, oder timings...

die auf HARD snd natürlich richtig übel, da muss man ja teilweise jf (just framed) drücken!

:eek:

mega mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei genau hakts denn???

Z.B. Chun Lis 3.te Trail. Doppel HS danach 3 mal unten+MK. Nach den HS fliegt Dan schon Richtung Boden und man kann nicht mehr nachsetzen. Habs in allen Geschwindigkeiten versucht, auf den Combocounter geachtet, verschiedene Sprünge probiert.......... Nada. Bekomms net hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. Chun Lis 3.te Trail. Doppel HS danach 3 mal unten+MK. Nach den HS fliegt Dan schon Richtung Boden und man kann nicht mehr nachsetzen. Habs in allen Geschwindigkeiten versucht, auf den Combocounter geachtet, verschiedene Sprünge probiert.......... Nada. Bekomms net hin.

Bei dem Move hatte ich auch so meine Probleme, aber nach diesem Video wusste ich, wann ich die 3 MK ansetzten musste (bei Minute 2:10):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei problemen und fragen über die trials können wir nen eigenen thread :wink: aufmachen.

BTT: das mit dem aufladen wärend dem springen z.b kenne ich und versuche dies auch teilweise zu machen. das klappt aber meist nur bei den combos von ryu usw. aber den 2sec- combos passt das timing meist nicht. da muß ich noch üben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

isch könnt kotzen^^

Ken Trail schwer 1... rein technisch nicht unmöglich... ABER... es ist zu lang, ich wenn ich den ex-focus mache denk ich nich mehr dran den ultra nachzusetzen, weils schon die 10.-13. Taste ist, die ich drücken müsste grrr

da könnt ich echt kotzen grrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber das dass ein focus cancel move ist, oder?

Wegen Chun Li, hab das video noch nich gesehen, aber versuch mal von jump HS, HS nur den 2. Punch zu treffen...

das is mir klar ;) habs ja auch schon vorher geschafft... doch ich verpeil immer den ultra nachzusetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...