Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultra-Combo


Theo

Recommended Posts

Wie zum Teufel schafft ihr diese?

Habe erst 6 Kämpfe bestritten (Arcade ist ja sogar auf leicht nicht wirklich das Leichteste :biggrin:) um mal die Kombinationen zu testen. Super-Combo kriege ich hin (wenn auch nicht immer), aber Ultra-Combo geht doch mal gar nicht!?

Spielt ihr mit dem Steuerkreuz oder mit den Sticks? Ich komme auf die Sticks mal gar nicht klar bei dem Game... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Schwierigkeitsgrad habe ich auch schon paar sachen geschieben es ist echt hart. Die Ultra Combos mache ich mit dem Stick muss schnell und präzise sein weil kann sein das du auch schnell nach oben Springst. Ist zum teil echt nervig besonders schwer sind die Trail Herausforderungen ohne Arcade Stick oder Street Fighter Pad fast nicht zu schafen. Werd mir auf jedenfall ein Pad und Arcade Stick testen, bei meinem Händler des Vertauens kann ich sie vorher testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre super wenn du mal sagst wie es dann ist, denn jetzt mal ohne Witz, dass es sooo schwer ist hätte ich nicht gedacht. Echt heftig, aber heißt für mich nur das ich mehr üben muss. :smile:

z.B. gerade Balrog ist echt ein harter Brocken, der blockt ja 90% der Schläge und haut zu wie ne Büffelhorde. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Theo, wo hakts denn? Hab heute Ultra Combo Meister Trophäe geholt :D. Im Ernst was genau klappt nicht?

Alles?! :biggrin:

Habe gerade mal 5 (ca) EX-Moves geschafft und das mit anstrengung. :biggrin:

Ultra-Combo nicht einen, echt extrem - kriege die Kombinationen nicht hin. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh mal ins Training. Stell die Revenge Gaughe auf unendlich (Pause, einstellungen) dann ist die Revenge Leiste voll. Üb erst mal mit Ryu, am einfachsten. Sollte das immer noch nicht klappen, leg dir den LS-MS-HS. auf den Knopf, mit dem du normal Hadoken startest. Bei Ryu ist der Ultra zweimal Halbkreis, danach Leicht-Mittel-Hart Schlag gleichzeitig, am besten über eigene Taste, try it ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel schafft ihr diese?

Habe erst 6 Kämpfe bestritten (Arcade ist ja sogar auf leicht nicht wirklich das Leichteste :biggrin:) um mal die Kombinationen zu testen. Super-Combo kriege ich hin (wenn auch nicht immer), aber Ultra-Combo geht doch mal gar nicht!?

Spielt ihr mit dem Steuerkreuz oder mit den Sticks? Ich komme auf die Sticks mal gar nicht klar bei dem Game... :emot-raise:

hab eindlich mein street fighter und ich muss sagen einfach bombe das spiel

super einfach die combos und die challenges auch :)

wenn jemand verlieren will soll sich melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich gesehen hab das auf L1 + L2 L/M/HK und L/M/HP belegt sind,

hab ich zumindest meine ersten Ryu Ultras geschafft.

Nur irgendwie kommt zu 95% wenn ichs Versuch (hoffentlich schreib ichs richtig)

ein Ex-Shinryuken, was mach ich falsch? Fuer Combos geh ich immer kurz

mim Daumen rueber aufs Steuerkreuz weil das definitiv praeziser ist.

Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, viel falsch machen kann ich bei "Down/Downmid/Mid - Down/Downmid/Mid LSMSHS" ja eigentlich nicht, ich achte da penibel drauf das es exakt stimmt,

doch es hat im Kampf bisher erst 1x geklappt und das unabsichtlich,

im Training nicht viel besser, mehrere Stunden im Challengemode und nur

7-8x die Ultracombo :(

Ich bin entsetzt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das kommt mit der Zeit automatisch.

Erst Moves erlernen, am besten auf einen spezialisieren.

Dann versuchen, die Moves in nem Kampf OHNE Hektik gezielt zu nutzen.

Dann kommen etwas schwierigere Kombos an die Reihe. (Mein Lieblings-Move z.Z. ist das Verknüpfen vom Tiger Knee direkt in Tiger Genocide)

Dann gezieltes Blocken lernen (da bin ich immer noch dran :biggrin:)

Später musst du auch wissen, wie du am besten deinen Ultra ansetzen kannst (der kann ja in der Regel leicht geblockt werden, deshalb muss vorher ein anderer Treffer erfolgen, in den du den Ultra verknüpfen kannst).

Die Trials sind in meinen Augen trotzdem in weiter Ferne :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, viel falsch machen kann ich bei "Down/Downmid/Mid - Down/Downmid/Mid LSMSHS" ja eigentlich nicht, ich achte da penibel drauf das es exakt stimmt,

doch es hat im Kampf bisher erst 1x geklappt und das unabsichtlich,

im Training nicht viel besser, mehrere Stunden im Challengemode und nur

7-8x die Ultracombo :(

Ich bin entsetzt :o

Du darfst nicht so pinible schauen obs richrig ist. Für die beiden Bewegungen hast ja nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit! :)

Aber für Chin Li und Hondas Combos, muss man sich ja echt die Hand brechen! Und von Zangif hab ich sie noch nie geschafft... Wie um alles in der Welt soll ich 2 360° Drehungen machen, ohne das er dumm rumhüpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht so pinible schauen obs richrig ist. Für die beiden Bewegungen hast ja nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit! :)

Aber für Chin Li und Hondas Combos, muss man sich ja echt die Hand brechen! Und von Zangif hab ich sie noch nie geschafft... Wie um alles in der Welt soll ich 2 360° Drehungen machen, ohne das er dumm rumhüpft?

indem du das sehr schnell machst mit der drehung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...