Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultra-Combo


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Spiel ist echt der hammer, sehr schwer aber sehr geil.

Gerade die trials find ich teilweise unmöglich, gerade die hard Trials.hab mir schon Movies auf Youtube angesehn dieser Combos. Eigentlich sehn die bei mir genauso aus wie im Movie bloss zählen sie bei mir nicht, denke manche Moves kommen ne milisekunde zu langsam nacheinander.

PS: Wer noch gegner sucht kann mich gerne adden, lasse mir leicht die Fresse verhaun, auch wenns ned gewollt ist :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

also mit Ryu ist die Ultra-Combo eigentlich ganz einfach.

Ich nutzte das Steuerkreuz und habe die "LS+MS+HS"-Funktion einfach auf "Viereck" gelegt.

dann einfach nur: "runter rechts" + "runter rechts" (2x druebersliden ^^) und "Viereck"

also: ↓→ + ↓→ + ██

hat bei mir bis jetzt immer geklappt, wenn ich es wollte =D

peaCe, i'm out

euer KaCe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie die Ultra oder Ex Leiste vollkriegen? Also außer zu kämpfen (das zweite) oder sich verprügeln lassen (das erste)?

Ich will nämlich Gouken freispielen, und spiel immer eine Runde. Da muss mich der Gegner ja so lange schlagen bis ich nur noch 10%~ habe damit die Ultra Leiste voll ist. Und da sterbe ich fast immer, da 1-2 Schläge bis zur Niederlage meistens reichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie die Ultra oder Ex Leiste vollkriegen? Also außer zu kämpfen (das zweite) oder sich verprügeln lassen (das erste)?

Ich will nämlich Gouken freispielen, und spiel immer eine Runde. Da muss mich der Gegner ja so lange schlagen bis ich nur noch 10%~ habe damit die Ultra Leiste voll ist. Und da sterbe ich fast immer, da 1-2 Schläge bis zur Niederlage meistens reichen..

Problem bei Akuma ist: er teilt kräftig aus, steckt aber weniger ein als die Mädchen :biggrin: (hat das geringste Stamina aller Kämpfer).

Lösung: dein Ultra muss sitzen, dann zieht's dem Gegner weit über die Hälfte ab. Er muss einfach vorher gut bearbeitet sein, dann ist der Kampf ganz schnell vorbei.

Zusätzlicher Tipp: hab ich auch grad im anderen Thread geschrieben:

Wenn der Ultra voll ist --> Sprung nach hinten, hier schon die Tastenkombination starten --> bei der Landung folgt der Ultra direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Ultra un Super Combo Trophäen recht easy nehmt Akuma der hat die wohl einfachste zu ausführende und der Computer blockt die auch fast nie vlt hat er glück un springt ma drüba xD

da müsst ihr net mal uffm steuerkreuz euch den daumen wund rubbeln

edit:

und um ach bissl zeit zu haben nen einfachen wurf un wärend er am bodn liegt durchklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehs nicht... vielleicht liegts auch daran, dass ich früher die alpha teile gedaddelt habe... aber ich hatte keine erwähnenswerten probleme mit den ultra und super combos... sie kommen zwar manchmal ungewollt oder ab und zu nicht, wenn ich sie haben will... aber das ist alles Übung :)

viel schwieriger werden da die trails ... bin da echt am verzweifeln :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trails habe ich inzwischen aufgegeben, ist mir echt zu blöd...werde nur noch die anderen Dinge machen, die machen wenigstens Spaß, also werde mir am Ende vier Trophies fehlen, shit happens......

Thema Ultra-Combos, mit denen habe ich inzwischen keine Probleme mehr, klaro geht der von Guile und Vega noch nicht so schnell von der Hand aber sie funzen....naja und die anderen sind echt easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guile war der mit unten-links (aufladen), oben-rechts, unten-links, oben-rechts, Kick... wenn ich mich recht entsinne (gerade nicht zuhause)

muss man halt richtig schnell machen, man kann übrigens auch anfgangen wenn man andere moves macht ;) nur so als tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...