Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Letter Quest Remastered


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NGDMF:

Es reicht aus wenn man Story spielt, denn nur dort kann man die Sterne der verschiedenen Level bekommen (trophäenrelevant). Man kann in den Leveln mit vielen Gegnern auch gut Wörter farmen. Endless habe ich nie gespielt.

 

OK, danke, aber die Story muss ja irgendwann zu Ende sein - oder kann man die Level beliebig wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Porky:

 

OK, danke, aber die Story muss ja irgendwann zu Ende sein - oder kann man die Level beliebig wiederholen?

 

Die Story hat insgesamt 40 Level mit je 4 "Schwierigskeitsstufen". Man kann aber jederzeit die Level auf einer beliebigen Stufe wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

7S4393e4.pngWe Have The Technology

Purchase 30 upgrades.

Kaufe 30 Upgrades.

[Offline-Trophäe]

Der Shop kann mit in der Levelauswahl oder nach jedem Level mit :d: aufgerufen werden. Um ein Upgrade zu kaufen benötigt man Kristalle, die man durch das Besiegen von Gegnern und Beenden von Level bekommt. Upgrades kann man nur für die eigenen Charakterwerte kaufen oder für die verschiedenen Waffen. Es empfiehlt sich allerdings die Waffen erst später aufzuwerten, da die eigenen Charakterwerte im späteren Verlauf mehr bringen.

 

Kommt der Shop erst ab einem bestimmten Level? Ich kann mit :d: nichts aufrufen... :/ 

 

edit: OK, hat sich erledigt. Den Shop kann man wohl erst ab Stage 3 öffnen. Das sollte mit in die Trophybeschreibung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

 

Kommt der Shop erst ab einem bestimmten Level? Ich kann mit :d: nichts aufrufen... :/ 

 

edit: OK, hat sich erledigt. Den Shop kann man wohl erst ab Stage 3 öffnen. Das sollte mit in die Trophybeschreibung. ;)

 

Die ersten paar Level sind ja eine Art Tutorial, hab das komplett vergessen. Danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ajohnd2:

hi Leute ich brauche dringen mal euer Hilfe, und zwar Bei Stage 9 Stern 3  nur Wörter mit 3 Buchstaben machen schaden, welche wörter  gibt es mit 2 oder  mehr eckbuchstaben die auch nur 3 Buchstaben haben. ich verzweifle

 

Das mit den Eckbuchstaben hängt immer davon ab, welche du gerade zur Verfügung hast. Wenn du merkst, dass du nichts mit den Eckbuchstaben anfangen kannst, dann kannst du enteder die Buchstaben alle recyclen (mit :d:) oder du greifst einfach an ohne Schaden zu machen indem du die unerwünschten Eckbuchstaben in einem größeren Wort benutzt. Ansonsten kannst du noch hier nach Wörtern mit 3 Buchstaben suchen: Englische Wörter mit 3 Buchstaben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ajohnd2:

was sind sogenannte eckbuchstaben  oder meine die wirklich die eckbuchstaben die in denn ecken von den Kasten stehen?

 

Eckbuchstaben sind diejenigen die an den Ecken des Kastens zu finden sind, sprich links oben/unten und rechts oben/unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

12S4f34f3.pngBorn To Spell

Spell 3000 words.

Schreibe 3000 Wörter.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man wenn man insgesamt 3000 Wörter geschrieben hat. Es müssen nicht 3000 verschiedene Wörter sein. Im Hauptmenü kann man unter Statistik "Spelling" einsehen wie viele Wörter man schon gebildet hat ("Words Played").

 

Tipp:

Für die PS-Vita gibt es einen Weg sehr schnell an die 3000 Wörter kommen. Dieser funktioniert allerdings nur mit der ungepatchten Version des Spiels. Um diese spielen zu können, muss man beim Herunterladen des Spiels aus dem Store der Patchdownload (87 MB) abgebrochen werden. Danach muss einfach im Kampf mit einem Gegner das Wort FARTS gespielt werden. Anschließend erscheint eine Fehlermeldung, welche nicht geschlossen werden darf. Im Hintergrund bleibt das Spiel aktiv und meldet via Pop-Up, dass man sehr viel Schaden austeilt. Nach ein paar Minuten Warten wird die Trophäe freigeschalten.

 

 

Weiß jemand ob der Tipp ähnlich auch mit der PS4-Version geht? Bin mit meinem schlechten Englisch nun endlich durch - habe alle Trophäen bis auf diese -  mir fehlen aber immer noch knapp 1500 Wörter. Das raubt mir jetzt den letzten Nerv...  :banghead: :banghead: :banghead: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zogge das game auch aktuell als kleine lockere Überbrückung zu Watch Dogs 2.

Die Wertungen von 1-2 finde ich hier allerdings etwas übertrieben.

Ich bin zur Zeit bei Level 20 oder so und hab bis dahin auch fast alles mit 3 Sternen.

Rote Sterne hab ich 4 und ich finde es aktuell doch schon sehr hart. Ich muss dazu sagen das ich aktuell ohne tränke Spiele und alle Kristalle in Upgrades investiere.

So wie es aber aussieht werde ich einige der bereits geschafften Level mehrfach wiederholen müssen um an weitere Upgrades zu gelangen weil mit aktuellem stand einfach kein Chance auf Weiterkommen besteht.

Teilweise gehört aber auch sehr viel glück dazu passende Buchstaben zu erhalten.

 

Die Sache mit den kurzen 3 Buchstaben Wörter bilden mag in den ersten Level zwar funktionieren aber ist spätestens bei der Hälfte des Spiels impossible.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu erst alle Level auf dem ersten Stern gespielt, dann alle Level auf dem 2, usw. Hatte dadurch keine Probleme mit der Gegnerstärke und da die Upgrades dann schon ziemlich hoch waren konnte ich mit kleinen Wörtern die Gegner leicht besiegen. Habe auch keine Level wiederholen müssen um an Kristalle für Upgrades zu gelangen.

 

Habe übrigens sehr oft Tränke benutzt, die haben mich immer ganz geheilt da ich die Waffe hatte welche die Tränke verstärkt. Habe die restlichen Upgrades dann erst voll aus Schaden ausgerichtet. Hat bei mir sehr gut geklappt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch erst alles auf dem 1. Stern und danach mit dem entsprechenden Buch für Time Trial (kann man sich auch sparen wenn man den Hilfe-Modus für die Pause nutzt) den 2. Stern, dazu hatte ich die Waffe die mehr kritischen Schaden austeilt und sobald möglich auch den 2. Charakter.

 

Wie man die Punkte im ersten Tab verteilt bleibt einem wohl je nach Spielweise selbst überlassen, habe da aber auch hauptsächlich auf mehr Tränke. mehr Schaden und mehr Leben gesetzt. Bin damit gut durchgekommen. Nur fehlten mir am Ende gut die Hälfte der 3000 benötigten Wörter und da bin ich jetzt im Endless-Modus dran.

 

Eine 1 als Bewertung halte ich auch für übertrieben, für Leute die Englisch sehr gut beherrschen mag eine 2 passabel sein - ich persönlich werde mit einer 3 stimmen da es sich einfach nur zieht bis man die 3000 Wörter hat. Benutze jetzt generell für die Wortsuche diese Seite (hoffe das wird noch geändert im Leitfaden :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dahmer:

ich nehme alles zurück ^^ hab dann mal auf den anderen char gewechselt und alles geht komischerweise jetzt total einfach.

ich mein die stats sind doch minimal anders und dennoch ist es als wenn man von Schwierigkeit normal auf super einfach gestellt hat.

 

Ok. Aber bleiben dann die ganzen Upgrades? wenn am den Char wechselt?

 

Ich denke bis man die 3000 Wörter zusammen hat, hat man dann auch alles andere erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RDS:

 

Ok. Aber bleiben dann die ganzen Upgrades? wenn am den Char wechselt?

 

Ich denke bis man die 3000 Wörter zusammen hat, hat man dann auch alles andere erledigt.

 

Ja, die Upgrades bleiben erhalten egal ob man mit Grimm oder Rose spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...