Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

Aso, hm.. das ist eigentlich in fast allen Verteidiungsspielen dass es zwei Torbjörns gibt. Oder ich hab Pech... :D Aber stimmt schon, das Ding zielt instant und das ist ein wenig nervig, aber daran wird ja nichts geschraubt, sondern am Schaden? Ich lass mich immer treffen damit ich weis wo es ist... also meistens sehe ich es dann, leider nicht immer. Heile mich mit Zeitschleife und schleiche mich dann über Umwege ran. Meistens könnte ich es dann aus der Deckung wenn ich nah dran bin (so es die Map hergibt, ansonsten halt blinken) gut abbauen, aber ich stell mich mit dem Zielen so blöd an dass es mir nicht gelingt mal ein komplettes Magazin auf das Geschützt zu kriegen, dann wäre das nämlich gleich weg und die nächste Zeitschleife auch wieder ready.

 

Spiele ja meistens Tracer.. hab zwar paar andere Trophäen versucht, aber glaube die Platin schaff ich ohne Boosts nicht. ^^

 

Am besten ist natürlich: ranblinken -> impulsbombe vorbei werfen -> zeitschleife -> ärgern -> Nochmal rankblinklen -> das halbe Magazin vorbeischießen -> zeitschleife ist nicht bereit -> beim Versuch wegzulaufen sterben.

 

Aber ok, mit 30% weniger Schaden könnte man länger durchhalten.. die 150 Leben von Tracer sind halt auch nich viel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dann aber auch sagen du spielst die Tracer unglaublich falsch. Tracer ist an sich kein Dmg Char wie Soldier oder Reaper.

 

Tracer wird gespielt um den Gegner mehr als nur abzufucken. Am besten bei Def Maps kurz rein 3-4 mal auf nen Gegner schiessen und gleich wieder raus. 

 

Tracer ist dafür da möglichst weit in der Gegnerischen Hälfte zu stehen am besten vor dem Gegner spawn ^^ so kannst du dafür sorgen das sich 2-3 Gegner auf dich fokussieren und so ein "Ungleichgewicht" im Gegner Team entsteht.

 

Nen Kumpel von mir spielt die Tracer so gut das er gerade bei Payload Maps das Team schon fast am Spawn solange hinhält das wir den Paiload mal eben 2-3 Checkpoints weit pushen können und dabei kaum Gegenwehr haben. Besonders wenn 2-3 Leute versuchen sich um die Tracer zu kümmern und man dann nur so 3 Gegner immer hat die das Payload am Vorbeifahren hindern wollen.

 

Auch in King of the Hill Maps gerade bei Overtime wenn das komplette Team zersägt wurde. Dann einfach mit Tracer kurz auf den Punkt blinken um den Timer zu verlängern und dann direkt wieder weg. Und das solange probieren bis das eigene Team wieder lebt und den Punkt holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

 

Ich hätte eine Frage zu der Trophäe "Bis hierher und nicht weiter".

 

Während ich zur Zeit die 20 Killstreak versuche habe ich schon öfters als Verteidiger Punkt A verteidigt ohne das er eingenommen wuirde, habe die Trophäe aber immer noch nicht.

Mache ich irgendwas verkehrt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon möglich dass ich Tracer falsch spiele. Ich versuche halt schon meist von hinten zu kommen, also dem Gegner in den Rücken zu fallen oder sowas und auf den meisten Maps hab ich auch schon so meine Lieblings-Schleichwege. Das klappt manchmal mehr, manchmal weniger gut. Aber es mangelt halt leider nach wie vor an Aim und Skill. ^^

 

Ich bin oft genug in der Situation dass ich drei oder vier Gegner mit dem Rücken vor mir habe, aber dann faile ich halt wieder wieder weil ich nicht zielen kann... das sind dann die Momente wo es halt schon frustrierend wird, aber ist ja meine eigene Schuld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krischan_1986:

Moin Moin.

 

Ich hätte eine Frage zu der Trophäe "Bis hierher und nicht weiter".

 

Während ich zur Zeit die 20 Killstreak versuche habe ich schon öfters als Verteidiger Punkt A verteidigt ohne das er eingenommen wuirde, habe die Trophäe aber immer noch nicht.

Mache ich irgendwas verkehrt?!

 

Glatt überlesen. ;-) Also wenn du auf PSN Profiles guckst, haben diese Trophäe 0.0% aller Spieler, daher hat auch noch niemand Platin. ;-) 

Die Trophäe ist derzeit leider verbuggt und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Blizzard dies bewusst ist und sie es mit einem Patch (vermutlich den nächsten (und ersten?) den es für Konsolen gibt) beheben werden. Dafür hab ich aber grad die Quelle nicht im Kopf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke danke. ^^

Ja, ist mir schon aufgefallen hatte mir aber nichts näher bei gedacht.

Aber dann passt es ja. ^^

Bezweifle aber das ich die Platin bekommen werde. ^^

 

Und ich kenne die Probleme mit Tracer.

Hab mir jetzt mit gewallt bei gebracht mit Ihr zu zocken da Sie mein Fav. Chara ist und es geht in zwsichen.

Dafür fällt es mir aber schwer mit den anderen Charas zu zocken.

Die sind mir jetzt ale zulangsam. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also noch "schnell versuchen" mit Widowmaker im freien Fall einen gezoomten Headshot hinzukriegen? Weia... :D 

 

Gestern kam es zu mehreren Duellen mit einer anderen Tracer, wobei ich meistens den kürzeren gezogen habe. Die hat sich teils recht schnell gedreht, was ich nicht konnte, da ich die Sensitvität runtergestellt hatte um genauer Zielen zu können (was trotzdem nicht gelingt xD). Ich kenn das auch noch vom PC so, dass man eher mit ner niedrigen Sensitiviy spielt - wobei es durchaus auch Spieler gibt die hohe bevorzugen. 

 

Jetzt verreiß ich den Stick aber so schon oft genug... trotzdem die Frage: geht man am Controller dann eher auf ne höhere? Oder wirds dann unmöglich... braucht man wirklich so schaumstoff-ringe die man um den rechten Stick stülpt um die Bewegungen zu dämpfen...? Hatte mir paar Videos zum Thema "zielen" mit Controller angeschaut, da wurde sowas empfohlen - aber da wurde auch eher zur niedrigen Sensitivity tendiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Konsole tendieren die Spieler eher auf niedrigere Sens, denn es kommt drauf an

wie gefühlvoll du mit dem Stick umgehst :D versuch nicht ständig die Sens hoch und runter zu schrauben,

versuche dich an eine Sens zu gewöhnen damit du weiß wie viel du den Stick ziehen musst um das jeweilige

Ziel zu treffen. Viele machen es auch so das sie die Sens in die höhe schrauben, um von links nach rechts die gegner mit

luck zu treffen funtz manchmal, aber auch nicht immer :D 

 

Ich selber spiele auf 27-30 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Horizontal spiele ich auf 85 und Vertikal auf 65. 

 

Allerdings tendiert das bei vielen Chars oft auf +- 15 Gerade solche Leute wie Reinhardt brauchen ne extrem hohe drehung damit man sich schnell drehen und so mit dem Schild reagieren kann.

 

Ich sehe das in gefühlt 90% aller Spiele das man einfach um den Reinhardt rumtanzen kann weil er es nicht schafft rechtzeitig mit dem Schild sich zu bewegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... glaube 30/15 war Standard, ich hatte Anfangs so gespielt und bin dann vor ner Weile auf 10/5 runter... hatte das Gefühl dann ging es etwas besser aber hat eben auch den Nachteil sich langsam zu drehen. Vorhin mal kurz 100/100 getestet aber da ging garnix mehr... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch steht für die Konsolen zum Download bereit!

 

Ich spiele auf 37/37 im moment.. verstehe nicht, warum es überhaupt eine Hori und Vertikale Einstellung gibt O.o

 

Falls wer Signaturen von Overwatch Charaktären möchte ich arbeite gerade an welchen

hier hab ich schonmal 3 stück ihr könnt sie ruhig nutzen :)

 

Wunsch Charaktäre einfach mir per PN zu kommen lassen :D 

 

 


ta6o22r8.png

 

ekznhef8.png

 

dqarfmpy.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr aktuell Online Spielen? Bei mir kommt immer ein Fehler jetzt nach Patch 1.04:

"Verbindung Getrennt. Verbindung zum Spielserver ist unterbrochen. (LC-202)."

 

 

vor 8 Stunden schrieb jacko:

wieso kann ich  die Platin nicht bewerten?

 

Vermutlich, weil der Bewertungs-Thread noch nicht offen ist. Diese müssen immer erst vom Team freigeschalten werden. Weiß aber auch nicht, ob das gerade gemacht wird oder im Zuge der Umstellung noch etwas dauert.

 

edit: Nun kann ich auch wieder spielen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Trophys irgendwie boosten? Hätte schon Lust auf das game, aber die ganzen luck trophys wie viele Leute ich mit 'na Ult kille, oder einfach mal das ganze Gegnerteam mit Winston anhitten, 'ne danke :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Keno77:

Kann man eigentlich Trophys irgendwie boosten?

 

Du kannst fast alles boosten. Lese dir mal den Verabredungsthread durch. Da stehen auch noch einige Hinweise und Strategien zur Gruppensuche und zum Boosten im Allgemeinen drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...