Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Das Spiel ist manchmal das letzte!

 

Was mich gerade am meisten stört ist, das meine Gegner alle jedes mal 80-100 level über mir sind!

Was ist das für ein Matchmaking system? Ist blizzard komplett durch gebrannt?

 

sind doch keine ranked matches .. mit dem ranked modus wird es dieses problem nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Das Spiel ist manchmal das letzte!

 

Was mich gerade am meisten stört ist, das meine Gegner alle jedes mal 80-100 level über mir sind!

Was ist das für ein Matchmaking system? Ist blizzard komplett durch gebrannt?

 

Gut dass das level absolut nichts über den Skill aussagt. Ich hatte schon lvl 200 gegner im Gegnerteam die ich extrem auseinandergenommen hab. Gleiches gilt für lvl 20er die mit mir den Boden gewischt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie auf die Level der Gegner geachtet ehrlich gesagt.

 

Beim Ranked Modus soll diesmal ja alles sichtbar sein. Also nicht zB wie bei Starcraft 2 dass man das eigene MMR nicht sieht - welches ja anders ist als deine Liga. Bin gespannt wie es dann wird.

Habe aber auch manchmal komplett unterschiedliche Matches. Da liegts aber meist dann daran, wie die Teams zusammen spielen ihmo. Obs nur Einzelgänger sind, ob die gegnerischen Helden gecountert werden, ob zusammen geblieben wird oder jeder nur rumrennt, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NeXsusAir143:

Zum glück werden endlich Mcree und Widowmaker generft werden :D

 

Steht denn bald endlich mal fest wann der Patch kommt? Schliesslich ist der aufm PC schon seit gut 1,5 Wochen draussen.

 

Nicht das es mich so ganz interessiert. 80% der Widowmaker auf der Konsole treffen eh nix...zumindest konnte ich bisher an 1 Hand abzählen wie oft ich mich über nen Widow Spieler aufgeregt hab. Und McCrees Hammershot macht immernoch genug dmg um alles zu töten was nicht Tank ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level ist nicht aussagekräftig. Ich bin Level 75 und werde von Leuten mit Level 2x (ohne Stern) weggehauen, weil ich noch immer nicht zielen kann und es wohl auch nicht mehr lernen werde... ;-(

 

Ich gehöre auch zu den 80% die mit Widowmaker nicht treffen, dafür treffen 90% aller Widowmaker gegen mich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Wann kommt der Patch endlich, gibt es schon infos zu der größe des updates?

 

Ich hab bisher noch keine neuen Infos finden können, außer dass auf dem PC jetzt auf den Test-Servern der Ranked Modus live ist und ausgiebig getestet wird. Aber dieser Patch kommt bei uns auf der Konsole ja noch später.

Eigentlich sollte der Patch mit McCree und Widowmaker Nerf aber auch bald zu uns kommen, genaues Datum steht aber noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb StoOrmX:

 

quelle ? ^^

 

thx DantoriusD

 

Zitat

Torbjörn Nerf im nächsten Update auf XBox one und PS4

Wie Overwatch Game Director Jeff Kaplan heute auf Reddit bekanntgeben hat, wird im kommenden Patch Torbjörn auf Xbox One und PS4 geschwächt. Die PC Version ist davon nicht betroffen.

Laut Jeff wird der Schaden des Turms um 30% gesenkt. Auf Reddit kommt der Nerf gut an, da auf den Konsolen Torbjörn durch die eingebaute Zielhilfe im Moment recht stark ist. Weiterhin lies Jeff Kaplan durchblicken, dass der Patch zwischen Mitte und Ende Juli erwartet wird.

https://overwatchers.de/torbjoern-nerf-im-naechsten-update-auf-xbox-one-und-ps4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zielhilfe? Versteh ich nicht. Wieso braucht ein nicht vom Spieler gesteuertes Geschütz eine Zielhilfe? Da hätte ich jetzt am allerwenigstens Unterschiede zur PC-Version vermutet. ^^ Aber gute Änderung! Die Teile sind ultra-nervig... wenn ich zielen könnte wären sie nur halb so nervig und mit einem Magazin zerstört, aber warum den Fehler bei mir suchen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Emerelle:

Zielhilfe? Versteh ich nicht. Wieso braucht ein nicht vom Spieler gesteuertes Geschütz eine Zielhilfe? Da hätte ich jetzt am allerwenigstens Unterschiede zur PC-Version vermutet. ^^ Aber gute Änderung! Die Teile sind ultra-nervig... wenn ich zielen könnte wären sie nur halb so nervig und mit einem Magazin zerstört, aber warum den Fehler bei mir suchen... :-)

 

Er meint damit dass das Geschütz durch sein eingebautes Auto Aim deutlich schwerer ist da man durch die Steuerung mit dem Controller deutlich "träger" reagieren kann. Spiel ich auf dem PC z.b ne Pharrah und werde von dem "laser" des Geschützes anvisiert hat das Teil schon 2 raketen gefressen. Auf der PS4 hingegen fress ich 2 Kugeln bevor ich das teil überhaupt gefunden hab.

vor 1 Stunde schrieb Emerelle:

Zielhilfe? Versteh ich nicht. Wieso braucht ein nicht vom Spieler gesteuertes Geschütz eine Zielhilfe? Da hätte ich jetzt am allerwenigstens Unterschiede zur PC-Version vermutet. ^^ Aber gute Änderung! Die Teile sind ultra-nervig... wenn ich zielen könnte wären sie nur halb so nervig und mit einem Magazin zerstört, aber warum den Fehler bei mir suchen... :-)

 

Er meint damit dass das Geschütz durch sein eingebautes Auto Aim deutlich schwerer ist da man durch die Steuerung mit dem Controller deutlich "träger" reagieren kann. Spiel ich auf dem PC z.b ne Pharrah und werde von dem "laser" des Geschützes anvisiert hat das Teil schon 2 raketen gefressen. Auf der PS4 hingegen fress ich 2 Kugeln bevor ich das teil überhaupt gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...