Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zu den Trophäenlisten. Ich hatte mir das Spiel vor einem Jahr mal gekauft und zocke es seit dem nicht so häufig, sodass mein Freund das Spiel öfter spielt. Jetzt würden wir aber gerne mal zusammen spielen, bräuchten jedoch eine 2. Disk. Da die GOTY Edition günstiger ist würden wir uns die wohl zulegen wollen. Die Frage ist jetzt nur ob die nochmal eine andere Trophäenliste hat als die Origins Version. Die Origins Version hab ich ja schon in meiner Liste und hätte ungern nochmal extra eine GOTY Liste drauf. Wie ist das bei dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jasedaia:

Die Trophäe "Seismischer Schlag" von Doomfist funktioniert nur bei Spielern und nicht wie im LF bei Gegenständen. Habe mit Viper 2x die Mine von Junkrat gekillt und sie nicht bekommen. Erst beim Kill von Junkrat selbst.

 

Dann wurde das wohl gefixt. War wahrscheinlich auch nie so vorgesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.8.2017 um 11:56 schrieb st-o-ck:

 

Das geht nicht mehr? Seit wann haben die das geändert? Bei Orisa zB ging das noch.

Labbert nur unsinn. War schon immer schwer und glück zu haben im Gegner team zu landen

 

Wenn es nicht geht tja Rip Platin aber ich will nur 70 % in den Spiel erreichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Zockervater:

Mir gefällt Moira sehr gut. Bin aber generell ein Fan von solchen Hybriden.

 

Momentan versuche ich noch ihre Ultimate-Trophäe freizuspielen. Tipps?

 

Die Ulti lässt sich bei Control-Maps am Besten machen, bzw. bei Fracht Abschnitten zum Ende hin. Die Trophäenbeschreibung stimmt nicht ganz, da es ausreicht während der Ulti die 7 Leute zu treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2017 um 20:06 schrieb Zockervater:

Jetzt habe ich die Moira Ultimate Trophäe oft probiert und nie geschafft. Habe dabei zumindest zweimal die sieben Leute getroffen. Wurde da vielleicht etwas gepatcht oä?

 

Wurde wohl mit dem WinterTag gepatcht, vorher war sie einfach zu bekommen dank Glitch,

seit dem Patch unschaffbar, hab jetzt 9 Std Moira gespielt und bestimmt 50x ihr Ult rausgeholt sowie mehrfach die 7 ZEITGLEICH getroffen, keine Trophy...

Einfach reiner Beschiss was Blizzard da wieder abzog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Zockervater:

Nun muss wohl auch diese Trophäe wieder geboostet werden. Hast du eije Gruppe die dir da hilft?

 

leider nein :(

Suche auch verzweigelt eine Gruppe für diese Trophy derzeit, würde im Gegenzug liebend gern bei allen anderen Trophys aushelfen! :)

Habs es nun 10Std versucht, heute wieder 2 Std ab 20 Uhr versuchen aber es scheint mit unschaffbar die Trophy jetzt noch im freien Spiel zu erhalten :/

 

Falls du eine Gruppe auf die Beine stellen magst bis sehr gern Abends dabei und helf sehr gern aus bis alle ihre Trophys weg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...