Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Karlson:

Oh cool meine ersten beiden Verwarnpunkte...

Mal sehen wieviele ich heut noch schaffe ihr Heuchler

Wenn du so weiter machst, dann dauert das sicherlich nicht mehr lange. 

Ich gebe dir einfach mal den Tipp einmal die Forenregeln durchzulesen, vielleicht für heute hier Pause zu machen und morgen wieder reinzuschauen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb frozenaut:

Da ging es nur darum WIE du es geschrieben hast. Das hat wohl einigen nicht gefallen, mir eingeschlossen. Aber du hast es ja anscheinend verstanden und hast deine Aussprache bzw. deinen Ausschrieb ja dahingehend angepasst.

Das System macht also das was es soll ;)

PS: Macht euch doch nicht so Sorgen über diese Punkte. Das wird sich dann schon legen. Hauptsächlich geht es darum, dass Leute die öfter mal hilfreiche Antworten geben einfach eine Art Belohnung bekommen. Und Leute die nur rumtrollen eben eine entsprechend geringere.

Das wertet auch die Qualität der Beiträge auf und damit ist dann jedem geholfen.

 

Es wird nachher auch noch einen Fragenbereich geben wo man die hilfreichen Antworten auch markieren kann usw. Macht dann also schon Sinn, aber das kommt dann noch im Detail ;)

 

dann sollte dieses system aber auch nur in den bereichen angewendet werden,wo es sinn macht,wie news,leitfäden usw. im offtopic bereich ist sowas komplett sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Ist es gewollt das man bei alle aktivitäten wirklich alles angezeiht bekommt? ich mein das ist ja schon extrem das ich sehe  wer wem folgt und wer sein profilbild ändert

Solltest du nur von anderen angezeigt bekommen, wenn du diese leute folgst. Sonst eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Sind die Verwarnpunkte jetzt für jeden Benutzer einsehbar oder kann man die nur selbst sehen? Bei meinem Profil sehe ich meine, den ich 2012 mal bekommen habe.

Das siehst nur du und Mods (und höher) andere sehen das nicht.
 

Des Weiteren ersetzen die Punkte nicht das temporäre oder dauerhafte Sperren entsprechender User. Also bis ins Unendliche sammeln is nich ;)

(Der letzte Satz war allgemein gemeint @SB-28-SB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Karlson:

Ne ne...die -30 müssen heut noch geknackt werden

Nein ich sehe wer wem Punkte gegeben hat, wer Profilbild geändert hat und mehr. Folgen tue ich niemanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Karlson:

Bestimmt gibts dann bald noch ne Rangliste wer das beste Ansehen hat...Genau das richtige für den Kindergarten hier.

Meinst du deine Reaktionen hier sind erwachsener

Ich hab kein Problem mit dir aber vlt solltest du dich einfach mal anpassen und es gut sein lassen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...