Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

Am 30.12.2016 um 16:31 schrieb Yeahsus:

Edit: Es hat am Ende doch noch geklappt, nach ca. 10-15 Aussenposten im neuen Spiel auf "Leicht" war ich dann ENDLICH fertig damit. 

Oh man, ich hab Gott sei Dank nur 2 Stück gebraucht. Mir fehlt jetzt noch die Fässer-Trophäe, wo hast du die erspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Orage:

Kurze Frage. Es gibt im Store gerade das Homefront®: The Revolution 'Freedom Fighter' Bundle zbd wollte mal wissen, ob es sich lohnt und damit auch alle DLCs drin sind. Laut beschriebung ist der Expension Pass enthalten.

Ist inklusive Season Pass, also mit beiden bereits erschienenen DLC und dem noch erscheinenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

BM42 na ich meine das so wie ich es geschireben habe. das spiel kann perso nichts für die bugs, zumal sie zum größten teil auch ausgebügelt wurden.

Ja aber die Bugs sind ja nun mal da, da ist es doch egal ob das Spiel was dafür kann oder nicht. Auch ohne Bugs wäre das Spiel nicht sonderlich gut, aber das ist halt immer Geschmackssache.

Aber ist ja schön wenn es dir Spaß macht. Ich finde es halt schlecht und kann es nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

einzig alleine inside job hat mich sehr viele nerven gekostet. der rest ging eingentlich ohne große probleme.

Inside Job geht sehr einfach beim Außenposten in Old Town, der direkt in der Nähe vom Tunnelausgang ist. Da muss man wirklich nur 2-3 Gegner töten und kann die Trophäe erhalten. Hatte den Tipp gelesen und fünf Minuten später hatte ich die Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2020 um 22:21 schrieb Bundi:

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Trophäe „Blitz ah aaaahhh!“ ( = 20 Unruheherden erfolgreich beseitigen). Ich habe schon über 20 erfolgreich in verschiedenen Spieldurchgängen gemacht (lt. Trophäenbeschreibung sei dies möglich). 
Muss ich hierfür auch am Ende der Unruheherden das angegriffene Versteck plündern? Ich bekomme schon vorher die Punkte, dass ich die Unruheherde erfolgreich abgeschlossen habe und habe daher meistens die Kisten nicht beachtet.
Danke im Voraus. ? 
 

Eigentlich sollte das nicht nötig sein, es reicht wenn die Meldung kommt, dass der Unruheherd erfolgreich erledigt wurde. Wenn ich mich recht entsinne war die Trophäe auch eigentlich nicht verbuggt. Im Notfall hilft vielleicht, es in einem Durchgang zu versuchen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...