Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2016 um 15:12 schrieb xXdanteXx:

so jetzt nur noch auf todeswunsch durch und dann heißt es auch bei mir platin. :D

Dann schon einmal Glückwunsch. 

Aber sag mal,  ist die Trophy für die 20 Unruheherde auch buggy???

Bzw wann zählen die als abgeschlossen??? 

Immer nur dann wenn dort steht Unruheherd erfolgreich abgeschlossen,  oder aber auch dann wenn ich die 250Dollar dafür bekomme?

Denn bei diesen Drohnenabschussgeräte,  steht das manchmal nicht und das obwohl ich die Kohle dafür bekomm. Ich probiere es gerade so seit gestern in der ersten roten Zone und bin nun schon bei mindestens 16, habe jedoch schon vorher bestimmt 5-6 in einem anderen durchgang gemacht. Laut leitfaden sollen die ja über mehrere durchgänge verteilt zählen. Oder zählt das erst wenn ich alle die für Herzen und Gedanken notwendig sind gemacht habe??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun auch die platin. :D habs nur noch net geschaft zu erwähnen. werde se gleich auch bewerten. also das die trophäe verbugged ist, ist mir nicht bewusst. bei mir war es bis jetzt immer so das "abgeschlossen" da stand und ich dafür geld bekommen habe und musste auch genau 20 machen. also das die spielstand übergreifend zählen sollen ist mir nicht bekannt. eigentlich sollte es aber kein problem sein 20 in einem run voll zu bekommen. also bei mir war das der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich für meinen teil würde es sagen es lohnt sich. mir hat es sehr gut gefallen. war auch von den größeren bugs verschohnt. das problem mit den bugs ist ja auch das nicht jeder von allen betroffen ist. man muss halt im hinterkopf haben das noch nicht alle bugs beseitig wurden und es einen treffen kann aber nicht unbedingt passieren muss. ende august kommt sogar der nächste große patch. nein den season pass brauch man nicht für die platin, werde mir den aber noch holen. die drei story dlc's hätte ich schon gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, August 20, 2016 um 11:46 schrieb JUGA71:

Lohnt sich das Spiel zu kaufen, lese immer nur verbuggt, hängt, lädt......schlechte kritiken.

Der Season-Pass sinnvoll oder reicht die normale Version für Platin ?

Is aber durch die verbuggten Trophies echt ne Harte Nuss,obwohl es an sich nicht schlecht ist.

Hab grade mal bei psnprofiles geguckt bisher haben das nur 138 Leute platiniert auf der Welt.

Im Gegensatz dazu Mirrors Edge Catalyst was im selben Monat rausgekommen ist sind es schon über 1200 Platin!!#

 

Das sagt schon ziemlich alles über die Schwierigkeit an sich.

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Smoneystyle:

Is aber durch die verbuggten Trophies echt ne Harte Nuss,obwohl es an sich nicht schlecht ist.

Hab grade mal bei psnprofiles geguckt bisher haben das nur 138 Leute platiniert auf der Welt.

Im Gegensatz dazu Mirrors Edge Catalyst was im selben Monat rausgekommen ist sind es schon über 1200 Platin!!#

 

Das sagt schon ziemlich alles über die Schwierigkeit an sich.

Glückwunsch zur Platin !

Das nur wenige planitiert haben rührt durch die zu Beginn schlechte kritik und Probleme. Daher haben viele die Finger davon gelassen und sich alternativen Games zugewandt.

Nur ob genügend für den Multiplayer anwesend sind ist die Frage ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...