Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Azkend 2 The World Beneath


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel es auf der Vita. Hatte aber auch so meine Probleme, vorallen in Abschnitten mit Käfern.

 

Auch die Zeitchallenge finde ich nicht gerade leicht, keine Ahnung wie ich da 12000 Punkte mit einem

Multiplikator von 1 oder überhaupt nen Multiplikatror von 30 erreichen soll. Mein höchstes in der Zeit war 11.

 

Hab die Story jetzt zwar durch, zum Glück behält man beim starten eines neuen Durchgangs alle

Power Ups. Trotzdem find ich dieTrophäen nicht gerade leicht.

Aktuell hab ich gerade mal 5/16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2017 um 12:45 schrieb RDS:

Hat einer einen Tipp in welchem Level folgende Trophäe am besten zu holen ist???  --> Exact-o-Matcher

 

Leider wird der Leitfaden nicht aktualisiert vom Eigentümer.
Die entscheidenden Worte im Leitfaden sind  Gebiet 2 im letzten, dem vierten Level. --> 2.4

Das ist das erste Level im Freien Modus in dem die zu holen ist. Die Videos im Netz zeigen immer ein Level was in der Vita nicht existiert (ich glaube da gibt es tatsächlich unterschiedliche Level)

Am Ende bleibt nur noch das Glück und viel Geduld.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DucKs:

 

Die entscheidenden Worte im Leitfaden sind  Gebiet 2 im letzten, dem vierten Level. --> 2.4

 

 

Super! Vielen Dank für den Tipp!

Hat gestern Abend beim ca. 5. Versuch geklappt! :)

 

Vielleicht noch nen Tipp welches Level am Besten für Carpenter geeignet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RDS:

Super! Vielen Dank für den Tipp!

Hat gestern Abend beim ca. 5. Versuch geklappt! :)

 

Vielleicht noch nen Tipp welches Level am Besten für Carpenter geeignet ist?

 

Leider nicht. ich glaube das hab ich mir bei YouTube angeschaut und das Level im Freien Modus gesucht. Es war aber sehr einfach, darüber findest du es schnell.

Brauchst halt ein Level mit Braunen und Grauen Felder und nur die Braunen dürfen bespielt werden ohne das die Tesla Spule jemals voll wird, da Sie auch graue abschießt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb OsE-Staude:

Wie komme ich denn überhaupt in den Freien Modus? Den Adventure Modus hab ich durch.

 

Neben dem Adventure Modus --> links!  Challanges  da gibt es dann Time Challenge oder Medal Challenge.

 

Packe den Multiplikator von 30 nicht im Time Challenge... hatte bisher 2 mal 27  :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...