Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den ganzen Kodex Sammelsachen:

Also ich habe jetzt z.B. bei Bereiche 23/25 stehen. Die Videos von PowerPyx ausm LF sind bekannt. Wenn ich richtig zusammengerechnet habe kann man 11 Bereiche (Environments) einsammeln welche ich per Ausschlussverfahren auch alle habe. Woher weiß ich denn jetzt welche 2 Bereiche mir fehlen?

/Edit: Könnte evtl. daran liegen das ich Anfangs ohne Patch auf 1.0 gespielt habe. Das Artefakt Quad-Damage wurde bei mir auch nicht gezählt obwohl mehrfach eingesammelt. Nach dem Patch habe ich den Eintrag dann beim nächsten Einsammeln bekommen.

Gibts vielleicht irgendwo ne Liste wo alle 122 Kodex Einträge aufgeführt sind?

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. :smile:

Mal so ein kleines, Bescheidenes Anliegen am Rande, und auch "wenn es vielleicht" nicht in diesen Thread gehört (aber ne wirkliche Alternative an Threads gibts ja net, wo man folgendes nachhaken kann)... :rolleyes:

Also, ich bin jetzt erst beim Lazarus Labor, sprich Kampagne (-erster Durchlauf). :facepalm:

Ist es dennoch möglich die Missionswiederholung zu nutzen ohne die Kampagne direkt wieder von vorne zu beginnen ("müssen")?? :confused:

-Insofern es diese Problematik gibt (wie bei Wolfenstein The New Order damals).

Hab zwar bisher nix davon gelesen das es möglich is, aber auch nix, das es NICHT möglich is...

Vorab schon mal vielen Dank für etwaige Hilfe! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die ps4 ausgesaugt habe geht es mit der Lautstärke und zur not darf ich das gamerheatset von meiner Frau benutzen. :D aber nochmal wegen wegen der waffenmeister Trophäe. Was ist denn an der Trophäe verbuged?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man wie gefordert alle waffenmeisterschaften erledigt hat kommt die trophäe nicht.

Habe jetzt auch diverse seiten durchsucht, aber wie mir scheint gibt es zur zeit keine lösung dafür. Hier warten alle auf einen patch.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. :smile:

Mal so ein kleines, Bescheidenes Anliegen am Rande, und auch "wenn es vielleicht" nicht in diesen Thread gehört (aber ne wirkliche Alternative an Threads gibts ja net, wo man folgendes nachhaken kann)... :rolleyes:

Also, ich bin jetzt erst beim Lazarus Labor, sprich Kampagne (-erster Durchlauf). :facepalm:

Ist es dennoch möglich die Missionswiederholung zu nutzen ohne die Kampagne direkt wieder von vorne zu beginnen ("müssen")?? :confused:

-Insofern es diese Problematik gibt (wie bei Wolfenstein The New Order damals).

Hab zwar bisher nix davon gelesen das es möglich is, aber auch nix, das es NICHT möglich is...

Vorab schon mal vielen Dank für etwaige Hilfe! :smile:

Ist bereits im Leitfaden erwähnt. ;) du kannst jederzeit eine andere mission spielen, da es eine kapitelauswahl gibt

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den ganzen Kodex Sammelsachen:

Also ich habe jetzt z.B. bei Bereiche 23/25 stehen. Die Videos von PowerPyx ausm LF sind bekannt. Wenn ich richtig zusammengerechnet habe kann man 11 Bereiche (Environments) einsammeln welche ich per Ausschlussverfahren auch alle habe. Woher weiß ich denn jetzt welche 2 Bereiche mir fehlen?

Zu deinem beispiel "Bereiche": jeder Bereich hat mehrere zu dekodierende teile. Diese solltest du über der überschrift sehen.

Hier eine liste wieviele jeder bereich hat:

Die UAC: 2 Einträge

Ressourcen-Operation: 2 Einträge

Gießerei: 2 Einträge

Argent-Eintrichtung: 3 Einträge

Argent-Tower: 2 Einträge

Kadingir-Heiligtum: 2 Einträge

Komplex für fortgeschrittene Forschung: 2 Einträge

Lazarus-Labore: 2 Einträge

Reich des Titanen: 2 Einträge

Die Totenstadt: 2 Einträge

VEGA-Zentralverarbeitung: 2 Einträge

Argent D'Nur: 2 Einträge

Hoffe konnte helfen.

Werden morgen den leifaden hier noch etwas erweitern. Wenn ich heute anfange meckert die freundin :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, Argent D'Nur fehlt bei mir komplett obwohl ich schon durchgespielt habe. Werde dann das letzte Level nochmal machen.

/Edit: Jupp mir fehlte im letzten Level wohl noch die Automap. Nach dem ersten größeren Kampf aber noch bevor man über die Plattformen hüpft. Dann bekommt man die 2 Einträge.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wie gefordert alle waffenmeisterschaften erledigt hat kommt die trophäe nicht.

Habe jetzt auch diverse seiten durchsucht, aber wie mir scheint gibt es zur zeit keine lösung dafür. Hier warten alle auf einen patch.

Das klingt ja echt nach nem miesen bug. Aber wenn man auf psnprofiles schaut, scheinen aber einige die Trophäe erhalten zu haben. Da ich erst 6 von 14 Mods voll habe, werde ich mir noch etwas Zeit lassen die restlichen voll zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja echt nach nem miesen bug. Aber wenn man auf psnprofiles schaut, scheinen aber einige die Trophäe erhalten zu haben. Da ich erst 6 von 14 Mods voll habe, werde ich mir noch etwas Zeit lassen die restlichen voll zu machen.

Jup. Hab jetzt auch diverse sachen versucht. Es hat auch nicht geolfen mein backup aus der cloud zu laden bei der mir noch eine herausforderung fehlt. Hab das ganze jetzt 5 mal versucht und die letzte waffenchallenge nochmal gemacht. Bringt nichts.

Haben wohl durchaus schon einige bekommen, aber auch einige nicht. :)

Hab auch gelesen einige haben das game nochmal komplett durchgespielt und es versucht aber auch nichts bekommen.

Langsam gehen mir die ideen aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die bereits erhaltenen Waffenmods/Upgrades nach dem ersten Durchgang in einen möglichen zweiten Durchgang auf ner höheren Schwierigkeitsstufe übernehmen? Oder wird bei einem weiteren Durchgang wieder alles zurück, quasi auf Null, gesetzt?

Besten Dank im Voraus

Greetz

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die bereits erhaltenen Waffenmods/Upgrades nach dem ersten Durchgang in einen möglichen zweiten Durchgang auf ner höheren Schwierigkeitsstufe übernehmen? Oder wird bei einem weiteren Durchgang wieder alles zurück, quasi auf Null, gesetzt?

Besten Dank im Voraus

Greetz

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Nein leider nicht, habe auch versucht nachdem ich alles hatte das erste lvl zu starten und ingame einfach auf ultra-alptraum umzustellen. :) man kann hier nur ingame bis ultra burtal mit der schwierigkeit variieren.

Für ultra alptraum muss man ein neues spiel beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IDKFA habe ich auch nicht bekommen. (mit dem aktuellen Patch 1.02)

Vor Erreichen der letzten Meisterschaft hatte ich mir mein Savegame gesichert, dann das Spiel gelöscht und wieder neu installiert ohne Patch. Dann mag er das Savegame aber nicht mehr, es kommt immer der Fehler CE-34878-0. Also auf den nächsten Patch warten.

Übrigends für meine Frage von vorhin nach einer Kodex-Liste habe ich auf YouTube ein

gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IDKFA habe ich auch nicht bekommen. (mit dem aktuellen Patch 1.02)

Vor Erreichen der letzten Meisterschaft hatte ich mir mein Savegame gesichert, dann das Spiel gelöscht und wieder neu installiert ohne Patch. Dann mag er das Savegame aber nicht mehr, es kommt immer der Fehler CE-34878-0. Also auf den nächsten Patch warten.

Übrigends für meine Frage von vorhin nach einer Kodex-Liste habe ich auf YouTube ein

gefunden.

Denke auch, dass man auf den nexten patch warten muss. Werde aber mal weiterhin die augen offen halten.

Danke, super video. Werde ich nach der arbeit direkt in den leitfaden einbinden.

EDIT: video ist im LF mit eingebunden

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IDKFA habe ich auch nicht bekommen. (mit dem aktuellen Patch 1.02)

Vor Erreichen der letzten Meisterschaft hatte ich mir mein Savegame gesichert, dann das Spiel gelöscht und wieder neu installiert ohne Patch. Dann mag er das Savegame aber nicht mehr, es kommt immer der Fehler CE-34878-0. Also auf den nächsten Patch warten.

Übrigends für meine Frage von vorhin nach einer Kodex-Liste habe ich auf YouTube ein

gefunden.

Danke für das Video!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, habe mal eine frage zu den "100 Kills mit Verstärkern" Trophy, gibt es iwo eine Statistik wo man sich das einsehen kann wie viele man mit Verstärkern erledigt hat? bzw. ist mit Verstärkern zb. die L2 taste gemeint? oder muss man da irgendetwas einsammeln wie zb. diese leuchtkugeln? blicke da nicht so ganz durch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

hey leute, habe mal eine frage zu den "100 Kills mit Verstärkern" Trophy, gibt es iwo eine Statistik wo man sich das einsehen kann wie viele man mit Verstärkern erledigt hat? bzw. ist mit Verstärkern zb. die L2 taste gemeint? oder muss man da irgendetwas einsammeln wie zb. diese leuchtkugeln? blicke da nicht so ganz durch irgendwie.

Das sind die Power-Ups die in den Arena Kämpfen sich befinden. Sind diese Leuchtkugeln und nein eine Statistik gibt es dafür meines Erachtens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...