Turbulence19 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hey Leute, haben wir hier jemanden, der bei der Deutschen Post als Zusteller arbeitet? Da ich demnächst den Beruf wechseln möchte, habe ich einige fragen zur Deutschen Post. Sind Sie zufrieden mit den Leistungen der Deutschen Post? Ist die Vergütung passend für diesen Job? Habe gelesen, das man ca 1300-1400€ Netto verdient bei Vollzeit. Außerdem gibt es Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld? Bundesland: MeckleburgVorpommern Wäre dankbar für einige Infos
Plebejer Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Darf ich fragen, was du gelernt hast? Gesendet von iPad mit Tapatalk
Polarwölfin Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Wenn man sich die Streiks bei der Deutschen Post \ DHL so ansieht, das Auslagern der Mitarbeiter zu anderen Firmen mit schlechterem Gehalt, die teils doch harte und stressige Arbeit ... Dann frag ich mich, wer das freiwillig machen möchte. Gerade wenn man etwas die Nachrichten der letzten Monate im Kopf hat und die immer noch andauernden Streitereien der Gewerkschaft. Überleg dir das lieber gut. Ich hab zwar nie selbst dort gearbeitet, aber n Kumpel. Nach 2 Monaten hat er es hingeschmissen wegen der Arbeitsbedingungen der Zusteller.
Archethim Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 http://www.welt.de/wirtschaft/article143617881/Ver-di-gibt-gruenes-Licht-fuer-den-Billig-Paketboten.html Ver.di. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.