Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine bisher magere aber feine Auswahl an Filmen, die ich auf Blu-Ray gekauft habe (gucke viele Filme im Kino, aber die seltensten sind mir einen Kauf wert und haben mehrfachen Wiederseh-wert (ist das überhaupt ein deutsches Wort? O.o)):

The Expendables 1+2 (Steelbook)
The Expendables 3
The Dark Knight Trilogie
Spiderman 1-3
2012
San Andreas
MARVEL´s Avengers
MARVEL´s Avengers: AOU
MARVEL´s Captain America: Civil War
MARVEL´s Avengers: Infinity War
MARVEL´s Ant-Man
STAR WARS: Die Komplette Saga
STAR WARS Episode VII
Rogue One: A Star Wars Story
Fast and the Furious 7-Movie-Collection
Gesetz der Rache
Wonder Woman
X-Men Origins: Wolverine & Wolverine: Weg des Kriegers (2-Disc Set)
LOGAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2019 um 03:31 schrieb Romeo:

"Feine Auswahl" trifft den Nagel auf den Kopf. :2thumbsup:

Jeden Film auf deiner Liste, ohne Ausnahme, gebe ich mir immer und immer wieder. :drool5:

Wobei dein Geschmäckle im Kontext von....

Spoiler

The Expendables 1+2 (Steelbook)
The Expendables 3
The Dark Knight Trilogie
Spiderman 1-3
2012
San Andreas
MARVEL´s Avengers
MARVEL´s Avengers: AOU
MARVEL´s Captain America: Civil War
MARVEL´s Avengers: Infinity War
MARVEL´s Ant-Man
STAR WARS: Die Komplette Saga
STAR WARS Episode VII
Rogue One: A Star Wars Story
Fast and the Furious 7-Movie-Collection
Gesetz der Rache
Wonder Woman
X-Men Origins: Wolverine & Wolverine: Weg des Kriegers (2-Disc Set)
LOGAN

..... 

Zitat

Jeden Film auf deiner Liste, ohne Ausnahme, gebe ich mir immer und immer wieder. :drool5:

... wohl etwas übertrieben scheint.

 

Ich habe bis auf San Andreas jeden dieser Streifen in meiner Sammlung und gehe dahin mit das es sich mit Sicherheit bei allen um gutes Popcorkino handelt.

 

Jedoch würde ich keinem bis aus Dark Knight und vielleicht Gesetz der Rache sowie Rogue One das Prädikat "besonders wertvoll" geben ( Fast and the Furious 1-7..... *hahaha* Serious...) 

 

Nicht umsonst sieht auch der Metascore genannter Streifen dementsprechend aus.

 

Quantitätskauf kann mir vorm Hintergrund von ~80% aller IMDB Top300 Streifen  bei einer Sammlung von in Gänze knapp 900 Filmen wohl auch niemand vorwerfen ^^ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

Wobei das/dein Geschmäckle im Kontext von....

  Inhalt unsichtbar machen

The Expendables 1+2 (Steelbook)
The Expendables 3
The Dark Knight Trilogie
Spiderman 1-3
2012
San Andreas
MARVEL´s Avengers
MARVEL´s Avengers: AOU
MARVEL´s Captain America: Civil War
MARVEL´s Avengers: Infinity War
MARVEL´s Ant-Man
STAR WARS: Die Komplette Saga
STAR WARS Episode VII
Rogue One: A Star Wars Story
Fast and the Furious 7-Movie-Collection
Gesetz der Rache
Wonder Woman
X-Men Origins: Wolverine & Wolverine: Weg des Kriegers (2-Disc Set)
LOGAN

..... 

... wohl etwas übertrieben scheint.

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Wenn doch, bei genauer Betrachtung, es gibt nur einen Film in dieser Liste (2012), den ich tatsächlich wahrscheinlich nur 1x gesehen hab. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Alle anderen Filme, vor allem die Filmreihen, ziehe ich mir immer und immer wieder rein. Aktuell bin ich wieder bei den Marvel und Expendables Filmen dran. An Spiderman hab ich erst vor kurzem gedacht. Kommt demnächst also wieder dran. Die Fast Filme kann ich sowieso nicht mehr vergessen. Das sind allesamt Filme, von denen ich tatsächlich nie genug bekomme. Auch wenn ich mehr als genug andere Filme hier hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, du meinst also, das sind keine Filme, die man sich immer geben kann? War das das, was du oben gemeint hast? Wenn ja, dann ist das ganz allein deine Sache. :biggrin:

Zwischen "immer wieder" und "alle 10 Jahre mal" sowie "nie wieder" gibt es jeweils Spielraum. Wohl gerne auch noch feiner granuliert.

 

Nichts desto trotz sage ich im Kontext unserer "absoluten" Zeit : "Nee.... kann man bei den genannten Filmen nicht machen" ^^

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coupefx2:

Zwischen "immer wieder" und "alle 10 Jahre mal" sowie "nie wieder" gibt es jeweils Spielraum. Wohl gerne auch noch feiner granuliert.

 

Nichts desto trotz sage ich im Kontext unserer "absoluten" Zeit : "Nee.... kann man bei den genannten Filmen nicht machen" ^^

Achsoo, ok so genau wolltest du es haben. Lass es mal alle 10 Jahre sein. Ist dennoch nichts falsch an meiner Aussage. Wenn ich jeden Streifen bisher 2-10x gesehen habe, passt das vollkommen.

Und fertig bin ich ja auch noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

Neee... da brauche ich es schon genauer *strengerBlick* . Wie oft schaust du welche der genannten Reihen erneut?

Machen wir es doch anders. Ich schick dir höhstpersönlich jedesmal eine PN, wenn irgendein Film auf dieser Liste mal wieder dran ist. Mit Tag und genaue Uhrzeit. Du kannst dann eine Strichliste beginnen und dir errechen, wie oft die Filme gesehen werden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Machen wir es doch anders. Ich schick dir höchstpersönlich jedesmal eine PN, wenn irgendein Film auf dieser Liste mal wieder dran ist. Mit Tag und genaue Uhrzeit. Du kannst dann eine Strichliste beginnen und dir errechen, wie oft die Filme gesehen werden. :lol:

War auch eher spaßig gemeint :-) 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...