Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

Wie hast du es denn dort gemacht? Mir erscheinen die 1 Mio. Punkte eher utopisch. Ich schaffe da nicht mal 100.000. Driften ist echt nicht meins.

EDIT: Der fehlerhafte Link wurde ausgetauscht ;)

Da mein Hinweis leider noch nicht aufgenommen wurde hier nochmal :D

Habe für die Special Events die jeweiligen Strecken mit den passenden Orten in einer Playlist zusammengefasst! Denke für viele Hilfreich die keine 200.000 bis 1.000.000 Drift Punkte schaffen innerhalb der Zeit etc! Sehr hilfreich

Link:

Den Sound und die Musik musste ich stumm schalten und dafür Lizenzfreie Musik benutzen! Sogar besser als die originale Musik schaut mal rein, lohnt sich!

Nicht über den Namen wundern, bin mit dem Account meiner Freundin unterwegs gewesen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du es denn dort gemacht? Mir erscheinen die 1 Mio. Punkte eher utopisch. Ich schaffe da nicht mal 100.000. Driften ist echt nicht meins.

Ich habe es mit dieser Methode geschafft. Muss aber zugeben dass ich etwa 3-4 Stunden gebraucht habe, bis ich die 1kk geknackt hatte. Meist hatte ich 500k-800k und dann irgendwo angeeckt oder Drift unterbrochen. Das Schwierigste ist es auf der Zielgeraden den Drift beizubehalten und dabei nirgends anzustoßen. Wenn man es aber mal bis raushaut fährt es sich relativ gut. Man sollte zudem darauf achten immer den Boost für die Gerade aufzuheben da es sonst gerne vorkommt dass der Drift unterbrochen wird.

@Puppet1305: Der Link zur Playlist funktioniert übrigens nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit dieser Methode geschafft. Muss aber zugeben dass ich etwa 3-4 Stunden gebraucht habe, bis ich die 1kk geknackt hatte...

@Puppet1305: Der Link zur Playlist funktioniert übrigens nicht

Jetzt geht er! Irgendwas ist da beim kopieren des Links schief gelaufen ;)

Viel Erfolg damit hoffe er hilft!

Bitteschön :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht er! Irgendwas ist da beim kopieren des Links schief gelaufen ;)

Viel Erfolg damit hoffe er hilft!

Bitteschön :P

Sehr gut. Danke ;)

Kannst du mit vielleicht sagen wie du das Auto bei den 250.000 Punkten im Yo Sushi eingestellt hast? Also bei Beschleunigung und Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut. Danke ;)

Kannst du mit vielleicht sagen wie du das Auto bei den 250.000 Punkten im Yo Sushi eingestellt hast? Also bei Beschleunigung und Geschwindigkeit.

Der war komplett auf MAX getuned! Wenn du genau hinsiehst kannst du erkennen das ich mehrmals kurz beim anlenken gebremst habe (weiterhin Vollgas geben) und danach lenkt das Auto sich ein und du kannst im Kreis driften! Probiers einfach mal damit etwas! Ich habe in den anderen Videos auch ein paar Anläufe gebraucht aber es ist defintiv machbar an einer größeren breiteren Stelle :) Viel Erfolg! Zur Not schreib mich an im PSN!

PSN: Puppet1305

Eventuell kann ich per Share Play aushelfen wenn die Leitung es zulässt!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war komplett auf MAX getuned! Wenn du genau hinsiehst kannst du erkennen das ich mehrmals kurz beim anlenken gebremst habe (weiterhin Vollgas geben) und danach lenkt das Auto sich ein und du kannst im Kreis driften! Probiers einfach mal damit etwas! Ich habe in den anderen Videos auch ein paar Anläufe gebraucht aber es ist defintiv machbar an einer größeren breiteren Stelle :) Viel Erfolg! Zur Not schreib mich an im PSN!

PSN: Puppet1305

Eventuell kann ich per Share Play aushelfen wenn die Leitung es zulässt!

Gruß

Alles klar. Dank dir. Werde es morgen nochmal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand bei der strecke junk in da trunk 4 anstatt der 3 bronze münzen ? hab die trophäe für die bronze münzen auch vorher bekommen obwohl ich noch gar nicht alle bronze münzen gesammelt habe, wohl aufrgrund dieses fehlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand bei der strecke junk in da trunk 4 anstatt der 3 bronze münzen ? hab die trophäe für die bronze münzen auch vorher bekommen obwohl ich noch gar nicht alle bronze münzen gesammelt habe, wohl aufrgrund dieses fehlers.

Yes hier, habe die Trophäe aber nicht vorher erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was macht eigentlich die Trophäe, die ein bisschen so aussieht wie eine explodierende Atombombe? Die ist nicht in der Zusammenfassung vor dem Rennen zu sehen, ich spiele allerdings gerade ein Eliminierungsrennen und sehe sie das erste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich die Trophäe, die ein bisschen so aussieht wie eine explodierende Atombombe? Die ist nicht in der Zusammenfassung vor dem Rennen zu sehen, ich spiele allerdings gerade ein Eliminierungsrennen und sehe sie das erste Mal.

Das verlangsamt die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes hier, habe die Trophäe aber nicht vorher erhalten.

ah ok.

Was macht eigentlich die Trophäe, die ein bisschen so aussieht wie eine explodierende Atombombe? Die ist nicht in der Zusammenfassung vor dem Rennen zu sehen, ich spiele allerdings gerade ein Eliminierungsrennen und sehe sie das erste Mal

jo die bekommt man nur wenn man weiter hinten ist soll wohl die gegner vorne verlangsamen, ist mir immer in online rennen aufgefallen aber auch paar mal solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...