Zockervater Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hallo, wie viele andere hier suche ich ebenfalls nach Mitspielern für U4 Survival. Ich habe alle Waffen auf Level 3 (manche schon auf 4) und bin Level 43. Die Taktiken sind mir bekannt. Mein Ziel sind die 3 Sterne auf Crushing (Extrem Schwer) LG Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hallo , bin noch am Leveln aber würde auch gerne alle 3 Sterne auf jeder Map holen. LG Slipknot-Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Suche Leute für alle Sterne auf jeder Map, wer welche sucht einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Moin, suche noch ein Team (3-4 Leute, falls mal jemand nicht kann) die mit mir die 3 Sterne machen wollen. Gerne auch erst auf "Mittel" und "Schwer", bevor man auf "Extrem Schwer" macht. Hab die kommenden 2 Wochen fast immer Zeit. Leider haben sich die letzten Leute mit denen ich gespielt habe immer verpisst, sobald diese überall 3 Sterne hatten (soviel zum Helfen). Bin Lvl 50, hab fast alle Waffen auf Stufe 4, einige auf 5. Hab auch schon auf Extrem Schwer in einigen Lvl die 3 Sterne, helfe aber den anderen dann aber auch gerne weiter. Bitte nur mit Betreff U4 oder ähnliches adden, leere Anfragen werden gelöscht: comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hallo, jemand hier der gegen 15.30 Lust auf U4 Arena hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Suche 2 Spieler für die 3 Sterne auf Extrem Schwierig. Mir fehlen noch 7 - 10. Helfe natürlich gerne auch bei den anderen Levels. Bin selsbt auf Level 50 und habe fast alle Langwaffen auf Level 5. Headset ist vorhanden. PSN: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hi, bin auch auf der Suche nach 2 Spielern die Lust haben bei extrem Schwierig überall 3 Sterne zu bekommen. Habe auch Stufe 1,2,5,6 3 Sterne, der Rest fehlt. Versuche es jeden Tag ab 16 Uhr, doch leider wenn man mal ein gutes Team hat, verschwindet einer auch schon wieder. Leider habe ich das gefühl das es seit Patch 1.23.72 immer schwieriger wird, teiweise unmöglich, du versucht jemanden zu heilen dann fligen da 5 Granaten auf dich. So langsam macht es weniger Spaß Piratenglitch scheint auch nicht mehr zu funktionieren Dennoch wenn sich jemand findet würde ich ab level 1 anfangen das wir am schluss auch genug geld haben, zwischendrin einsteigen ist nicht so gut, meine Meinung. Bin Level 50 Lieblingswaffe AK47 , kann nicht so gut Snipern PSN: Chanjackie_1 Wie ist die Lage bei Euch, schon geschafft oder noch Interesse? @Johnny_93 @Killersocke10 @ren007nix @comerii @Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Frauenversteher: Hi, bin auch auf der Suche nach 2 Spielern die Lust haben bei extrem Schwierig überall 3 Sterne zu bekommen. Habe auch Stufe 1,2,5,6 3 Sterne, der Rest fehlt. Versuche es jeden Tag ab 16 Uhr, doch leider wenn man mal ein gutes Team hat, verschwindet einer auch schon wieder. Leider habe ich das gefühl das es seit Patch 1.23.72 immer schwieriger wird, teiweise unmöglich, du versucht jemanden zu heilen dann fligen da 5 Granaten auf dich. So langsam macht es weniger Spaß Piratenglitch scheint auch nicht mehr zu funktionieren Dennoch wenn sich jemand findet würde ich ab level 1 anfangen das wir am schluss auch genug geld haben, zwischendrin einsteigen ist nicht so gut, meine Meinung. Bin Level 50 Lieblingswaffe AK47 , kann nicht so gut Snipern PSN: Chanjackie_1 Wie ist die Lage bei Euch, schon geschafft oder noch Interesse? @Johnny_93 @Killersocke10 @ren007nix @comerii @Zockervater Ich brauch noch alle Level auf Extrem Schwierig mit drei Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hey leute, wollte hiermit meine Hilfe beim Überlebenmodus anbieten. Ich hab schon alles, würde aber jeden der dringend Hilfe braucht, egal auf welcher Stufe, diese geben. Bei bedarf einfach mal mit Betreff anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 28.4.2017 um 12:27 schrieb Frauenversteher: Hi, bin auch auf der Suche nach 2 Spielern die Lust haben bei extrem Schwierig überall 3 Sterne zu bekommen. Habe auch Stufe 1,2,5,6 3 Sterne, der Rest fehlt. Versuche es jeden Tag ab 16 Uhr, doch leider wenn man mal ein gutes Team hat, verschwindet einer auch schon wieder. Leider habe ich das gefühl das es seit Patch 1.23.72 immer schwieriger wird, teiweise unmöglich, du versucht jemanden zu heilen dann fligen da 5 Granaten auf dich. So langsam macht es weniger Spaß Piratenglitch scheint auch nicht mehr zu funktionieren Dennoch wenn sich jemand findet würde ich ab level 1 anfangen das wir am schluss auch genug geld haben, zwischendrin einsteigen ist nicht so gut, meine Meinung. Bin Level 50 Lieblingswaffe AK47 , kann nicht so gut Snipern PSN: Chanjackie_1 Wie ist die Lage bei Euch, schon geschafft oder noch Interesse? @Johnny_93 @Killersocke10 @ren007nix @comerii @Zockervater Brauche noch immer 7,8 und 10. liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 30.4.2017 um 14:05 schrieb Siraldos: Hey leute, wollte hiermit meine Hilfe beim Überlebenmodus anbieten. Ich hab schon alles, würde aber jeden der dringend Hilfe braucht, egal auf welcher Stufe, diese geben. Bei bedarf einfach mal mit Betreff anfragen. Das nehme ich doch gerne in Anspruch Mir fehlt noch Level 8-10 auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Incorrupt33 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Moin, ich suche Leute die Lust haben den Überlebensmodus mit mir zu machen, habe Online erst angefangen und bin noch kein PRO Incorrupt33 ist die Online ID - Bitte als Betreff UC4!!! Danke und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo wir suchen noch einen Spieler für die Survival 3 Sterne Crushing runs. Wir sind beide kurz vor lvl 50 und farmen Momentan die LVL 5 Waffen. Bei Interesse bitte adden. PSN: Broni1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Servus !!! Suche einen Spieler oder Spielerin die auch nach Erhalt aller Trophäen in Uncharted 4 weiterhin Interesse haben dieses grandiose Spiel zu spielen. Ob Multiplayer im Team oder Überleben-Modus...ich stehe zur Verfügung. Level ist mir egal,hauptsächlich die Begeisterung am Spiel soll da sein. Bei Interesse PN an mich hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hey Leute ich bin mittlerweile Level 43, und brauche noch 2 Mitstreiter für den Crushing- Modus, die auch die 3 Sterne anstreben. Ihr könnt mich gerne unter Slipknot-Tibor adden:) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gibt es eine gute truppe die mir beim leveln (bin Level 31) helfen könnte und mit denn 3 Sternen. :) Bin jeden tag ab 12 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 @carrey23 Wir könnten ja eine neue Truppe zusammenstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: @carrey23 Wir könnten ja eine neue Truppe zusammenstellen... Das klinkt gut, du kannst mich adden wenn du früher on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo, gibt es hier noch jemanden der mir bei der allerletzten Stage für die 3 Sterne helfen kann? Es gibt ja den glitch das der erste warlord auf einen Schuss Tod ist. Nur leider habe ich keine Ahnung wie der funktioniert. Durch diesen hätte man ja entspannt Zeit für den letzten Boss. Einfach adden falls jemand Interesse hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hey Leute! Gibt es da noch mutige survival Kämpfer, die den Knallhart modus durchmachen oder das letzte Abzeichen holen wollen? Wenn ja meldet euch bitte bei mir! Mihi_21 Danke im voraus und viel spaß beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.