Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

suche noch ein Team (3-4 Leute, falls mal jemand nicht kann) die mit mir die 3 Sterne machen wollen. Gerne auch erst auf "Mittel" und "Schwer", bevor man auf "Extrem Schwer" macht. Hab die kommenden 2 Wochen fast immer Zeit.

 

Leider haben sich die letzten Leute mit denen ich gespielt habe immer verpisst, sobald diese überall 3 Sterne hatten (soviel zum Helfen).

 

Bin Lvl 50, hab fast alle Waffen auf Stufe 4, einige auf 5. Hab auch schon auf Extrem Schwer in einigen Lvl die 3 Sterne, helfe aber den anderen dann aber auch gerne weiter.

 

Bitte nur mit Betreff U4 oder ähnliches

adden, leere Anfragen werden gelöscht:      comerii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

bin auch auf der Suche nach 2 Spielern die Lust haben bei extrem Schwierig überall 3 Sterne zu bekommen.

Habe auch Stufe 1,2,5,6 3 Sterne, der Rest fehlt.

Versuche es jeden Tag ab 16 Uhr, doch leider wenn man mal ein gutes Team hat, verschwindet einer auch schon wieder.

 

Leider habe ich das gefühl das es seit Patch 1.23.72 immer schwieriger wird, teiweise unmöglich, du versucht jemanden zu heilen dann fligen da 5 Granaten auf dich.

So langsam macht es weniger Spaß :(

Piratenglitch scheint auch nicht mehr zu funktionieren

 

Dennoch wenn sich jemand findet würde ich ab level 1 anfangen das wir am schluss auch genug geld haben, zwischendrin einsteigen ist nicht so gut, meine Meinung.

Bin Level 50 Lieblingswaffe AK47 , kann nicht so gut Snipern :)

 

PSN: Chanjackie_1

 

Wie ist die Lage bei Euch, schon geschafft oder noch Interesse?

@Johnny_93

@Killersocke10

@ren007nix

@comerii

@Zockervater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frauenversteher:

Hi,

 

bin auch auf der Suche nach 2 Spielern die Lust haben bei extrem Schwierig überall 3 Sterne zu bekommen.

Habe auch Stufe 1,2,5,6 3 Sterne, der Rest fehlt.

Versuche es jeden Tag ab 16 Uhr, doch leider wenn man mal ein gutes Team hat, verschwindet einer auch schon wieder.

 

Leider habe ich das gefühl das es seit Patch 1.23.72 immer schwieriger wird, teiweise unmöglich, du versucht jemanden zu heilen dann fligen da 5 Granaten auf dich.

So langsam macht es weniger Spaß :(

Piratenglitch scheint auch nicht mehr zu funktionieren

 

Dennoch wenn sich jemand findet würde ich ab level 1 anfangen das wir am schluss auch genug geld haben, zwischendrin einsteigen ist nicht so gut, meine Meinung.

Bin Level 50 Lieblingswaffe AK47 , kann nicht so gut Snipern :)

 

PSN: Chanjackie_1

 

Wie ist die Lage bei Euch, schon geschafft oder noch Interesse?

@Johnny_93

@Killersocke10

@ren007nix

@comerii

@Zockervater

Ich brauch noch alle Level auf Extrem Schwierig mit drei Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2017 um 12:27 schrieb Frauenversteher:

Hi,

 

bin auch auf der Suche nach 2 Spielern die Lust haben bei extrem Schwierig überall 3 Sterne zu bekommen.

Habe auch Stufe 1,2,5,6 3 Sterne, der Rest fehlt.

Versuche es jeden Tag ab 16 Uhr, doch leider wenn man mal ein gutes Team hat, verschwindet einer auch schon wieder.

 

Leider habe ich das gefühl das es seit Patch 1.23.72 immer schwieriger wird, teiweise unmöglich, du versucht jemanden zu heilen dann fligen da 5 Granaten auf dich.

So langsam macht es weniger Spaß :(

Piratenglitch scheint auch nicht mehr zu funktionieren

 

Dennoch wenn sich jemand findet würde ich ab level 1 anfangen das wir am schluss auch genug geld haben, zwischendrin einsteigen ist nicht so gut, meine Meinung.

Bin Level 50 Lieblingswaffe AK47 , kann nicht so gut Snipern :)

 

PSN: Chanjackie_1

 

Wie ist die Lage bei Euch, schon geschafft oder noch Interesse?

@Johnny_93

@Killersocke10

@ren007nix

@comerii

@Zockervater

 

Brauche noch immer 7,8 und 10.

 

liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 um 14:05 schrieb Siraldos:

Hey leute, wollte hiermit meine Hilfe beim Überlebenmodus anbieten.

Ich hab schon alles, würde aber jeden der dringend Hilfe braucht, egal auf welcher Stufe, diese geben.

Bei bedarf einfach mal mit Betreff anfragen.

 

Das nehme ich doch gerne in Anspruch :) Mir fehlt noch Level 8-10 auf extrem :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus !!!

Suche einen Spieler oder Spielerin die auch nach Erhalt aller Trophäen in Uncharted 4 weiterhin Interesse haben dieses grandiose Spiel zu spielen.

Ob Multiplayer im Team oder Überleben-Modus...ich stehe zur Verfügung.

Level ist mir egal,hauptsächlich die Begeisterung am Spiel soll da sein.

 

Bei Interesse PN an mich hier im Forum

:emot-cowboy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

gibt es hier noch jemanden der mir bei der allerletzten Stage für die 3 Sterne helfen kann?

 

Es gibt ja den glitch das der erste warlord auf einen Schuss Tod ist. Nur leider habe ich keine Ahnung wie der funktioniert. Durch diesen hätte man ja entspannt Zeit für den letzten Boss.

 

Einfach adden falls jemand Interesse hat.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...