Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig, allerdings meine ich weiter vorne gelesen zu haben, dass es ausnahmsweise keine Probleme geben soll, wenn man einen neuen Spielstand auf eine alte Version lädt. Im LF ist ja auch beschrieben, dass man die Spieldaten löschen soll und es auf 1.00 spielen soll. Ich lege ja einen neuen Speicherstand an, das einzige, was mit dem alten Spielstand zu tun hat, ist, dass ich die Statistiken übernehme.

Bisher hat noch niemand solch einen Fehler gemeldet und ich werde nicht der erste sein, der versucht sich den Exploit zu Nutze zu machen ;)

Das ist absolut richtig , es spielt auch keine Rolle , hatte es auch mit version 1.03 durchgespielt,danach alles deinstalliert und mit version 1.00 und den glitch die Trophäen geholt ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur das, was ich gefunden habe, ob es zutrifft, weiss ich nicht.

Danke für deine Mühe.

Ich habe soeben auf Youtube nachgeschaut. Es ist definitiv Anke Kortenmeyer! Die übrigens Perona in One Piece spricht.

Keine Ahnung wieso die andere da erwähnt wird? Wahrscheinlich war sie im Gespräch. Naja zum Glück ist es die Anke geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei der trophy Friedliche Lösung helfen? Hab speicherdateien und so alles gelöscht....Die Kapitel gespielt ohne jemanden zu töten...Sam hat auch keinen gekillt und kriege die Tropy nicht...Hab auch die Patches gelöscht und so versucht, klappt aber auch nicht -.- Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt...

Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr...

Bist du dir sicher, dass du um richtigen Kapitel angefangen hast?

Es geht ab dem Kapitel, in dem Nate alleine durch den Regen rennt?

Du musst dann auch bis zum großen Raum mit den Regalen laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gerade nochmal gespielt ohne Patch und wieder keine Trophy...Ich könnte kotzen....Dauert jedes mal und ich hab langsam keine Lust mehr...

könnte ja auch sein, dass ein Patch auch mal tatsächlich so ein Problem adressiert und so für die eine oder andere Trophäe nötig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video im LF setzt später an, als es die Trophäe erfordert (weil da erst Gegner auftauchen).

Das Kapitel, bei dem man starten muss, heisst Schiffbruch und, wie oben gesagt, muss man die nächsten zwei Kapitel spielen bis das dritte anfängt, bei dem man den raum mit den Regalen durchsuchen soll. Im LF steht auch, dass man bis zu einer Minute warten muss, bis die Trophäe aufpoppt.

Nicht mit Kampfauswahl, sondern Kapitelauswahl benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich ne versteckte Trophäe? Bin gerade gestern an der Stelle angekommen und hab bisher beim Spielen nicht wirklich auf Trophäen geachtet. Das passt ja jetzt ganz gut, dass ich weiß, dass ich in den nächsten zwei Kapiteln niemanden erledigen darf. Mal sehen, ob´s klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich ne versteckte Trophäe? Bin gerade gestern an der Stelle angekommen und hab bisher beim Spielen nicht wirklich auf Trophäen geachtet. Das passt ja jetzt ganz gut, dass ich weiß, dass ich in den nächsten zwei Kapiteln niemanden erledigen darf. Mal sehen, ob´s klappt :)

Im Prinzip ist das recht einfach. Ich hatte auch mächtig Bange vor der Trophäe. Besonders bei den Stellen wenn Sam dabei ist. Er ballert ja gleich los, wenn man entdeckt wird. Ich habs aber gleich beim ersten Mal geschafft- und das war wesentlich einfacher als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit der Zeitlupe gespielt und auch fast alles eingesammelt, solange keine Kugel hinter mir her war. Da hatte ich es gleich mein ersten Mal geschafft.

Jau, danke, das hat geholfen, das hat so jetzt auch bei mir endlich geklappt, ich brauchte aber auch erstmal Abstand dazu...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist das recht einfach. Ich hatte auch mächtig Bange vor der Trophäe. Besonders bei den Stellen wenn Sam dabei ist. Er ballert ja gleich los, wenn man entdeckt wird. Ich habs aber gleich beim ersten Mal geschafft- und das war wesentlich einfacher als gedacht.

Moin ;)

Musste gestern feststellen, dass die Trophäe sich nicht dazu eignet, im ersten Durchgang ohne Videohilfe erspielt zu werden: hab mich im Kapitel 13 in dem Gebiet total verirrt und bin jetzt auf der völlig falschen Seite gelandet. Da muss ich heute nochmal ran, und schauen, ob da noch was zu retten ist :D

Wenn's nicht klappt, gibt's in dem Bereich aber reichlich Gegner für diverse andere Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

wegen der Peaceful-Trophäe stand hier schon weiter oben der Hinweis, dass die kompletten Kapitel gespielt werden müssen, Kampfauswahl reicht da wohl tatsächlich nicht aus ;)

Versuchst Du den Speedrun und Extrem Schwer zusammen zu machen? Respekt! ;)

Ich glaube es nicht zu schaffen wegen Speedrun und Extrem Schwer. Ich wollte aber schneller Wege verkürzt, als 4-5 Stunden zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...