PhantomX25 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 So mir fehlt nur noch die Karte für das Perfekte Rennen im Arcade Modus. Welches Auto habt ihr dafür genommen ? Bin grad echt am verzweifeln. Erster zu werden ist ja gar kein Problem aber nicht von der Strecke abkommen ist schon echt mega schwer und darf ich über die Abweiser fahren oder nicht ?
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Hab den FFX genommen... Gewinnen ist hier echt nicht das Problem... Fahr vorsichtig und überhole nur auf den Geraden wenn Platz hast, sonst wird man oft nach draußen gedrängt!
PhantomX25 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Geschrieben 21. Februar 2009 grrrrr gleich platze ich das einfach unglaublich schwer YEEEEEEEEEEES Endlich
M2K87 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ich habe das auch mit dem ffx gesachafft! das problem bei mir war aber das ich mit diesem wagen nur noch die letzte strecke in diesem modus auswählen konnte! habe da auch länger drangehangen
ballabu1978 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Hier gibts einen Trick, der jedoch mit Vorsicht zu geniesen ist. Startet das erste Rennen im Expertmode. Fahrt langsam eine Runde ohne von der Strecke abzukommen. Dann stellt euch außerhalb der Ideallinie kurz vor die Start-Ziellinie und wartet bis alle anderen das Rennen beendet haben. Nun fahrt die letzte Runde sauber durch. Die Karte gehört euch, weil entweder die Beschreibung (...und werdet erster) oder die Bedingungen falsch hinterlegt sind. Nun zum Nachteil. Der Expert-Modus wird wieder gesperrt, da ihr ja das Rennen verloren habt. Also, entweder direkt machen, oder, wenn ihr den Expert schon fertig habt, erst Legendär beenden, sonst ist dieser auch wieder gesperrt.
Dark_Cupra Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hab den F 333 SP genommen, das Auto fährt fast wie auf Schienen^^.
Pure Rampage Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hab den F 333 SP genommen, das Auto fährt fast wie auf Schienen^^. Das ist der beste Wagen im Spiel!!!
Genc Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hier gibts einen Trick, der jedoch mit Vorsicht zu geniesen ist.Startet das erste Rennen im Expertmode. Fahrt langsam eine Runde ohne von der Strecke abzukommen. Dann stellt euch außerhalb der Ideallinie kurz vor die Start-Ziellinie und wartet bis alle anderen das Rennen beendet haben. Nun fahrt die letzte Runde sauber durch. Die Karte gehört euch, weil entweder die Beschreibung (...und werdet erster) oder die Bedingungen falsch hinterlegt sind. Nun zum Nachteil. Der Expert-Modus wird wieder gesperrt, da ihr ja das Rennen verloren habt. Also, entweder direkt machen, oder, wenn ihr den Expert schon fertig habt, erst Legendär beenden, sonst ist dieser auch wieder gesperrt. welche Trophäe meinst du? ps: und wenn du zeit hast kannst du meine frage beantworten http://forum.trophies-ps3.de/ferrari-challenge/7380-zeitrennen-hilfee.html#post145162
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 welche Trophäe meinst du?ps: und wenn du zeit hast kannst du meine frage beantworten http://forum.trophies-ps3.de/ferrari-challenge/7380-zeitrennen-hilfee.html#post145162 Wie welche Trophäe das ist ne Karte im Spiel! Was ist mit den Zeitrennen?
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 welche Trophäe meinst du?ps: und wenn du zeit hast kannst du meine frage beantworten http://forum.trophies-ps3.de/ferrari-challenge/7380-zeitrennen-hilfee.html#post145162 Keine Trophäe sondern eine Karte. Die wiederum braucht man um die 100% des Spiels zu erreichen. Und deine Frage übers Zeitrennen sollte inzwischen geklärt sein .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.