AiMania Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 War soeben im Postkasten, komme halt jetzt erst zum schreiben und spielen, war n langer Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Aii: War soeben im Postkasten, komme halt jetzt erst zum schreiben und spielen, war n langer Tag Ah super, alles kein Problem, war nur neugierig. Dann wünsche ich dir viel Spass beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Das Spiel und ich wir haben leider keinen guten Start, ich hatte jetzt bei 4% spielfortschritt schon 3 mal nen freeze nachdem ich in einem level wahrer abenteurer gemacht hatte. unnötig zu erwähnen dass der fortschritt jeweils nicht erhalten blieb und meine playstation danach je 10 min dateisystem überprüfen musste... Ich hoffe das sprengt mir nich den zeitrahmen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Oha, das klingt ja scheiße, dann hoffe ich mal, dass es besser wird. Wenn's länger dauert ist das natürlich auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich, "WTNandino" wohnhaft in"Deutschland ", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 32 Minuten schrieb WTNandino: Ich, "WTNandino" wohnhaft in"Deutschland ", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 sooo ich muss noch eine trophie holen nämlich den speedrun und habe vor das heute abend zu schaffen, ich suche dann jetzt nen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Alle sind angeschrieben, die ersten 5 jedoch haben bereits andere PKs achja, ich hab Platin natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Freut mich zu lesen, herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Zur Info @Tachi : Ich hatte @Aii am Sonntag meine Adresse gegeben, aber bisher ist noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Zur Info @Tachi : Ich hatte @Aii am Sonntag meine Adresse gegeben, aber bisher ist noch nichts angekommen. Ok, danke für die Info, dann weiß ich schonmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 hi, sorry ich habe mittwoch meine abschlussprüfung geschrieben alles etwas stressig. habe vergessen hier bescheid zu sagen das spiel habe ich mittwoch auf dem weg zur prüfung in den postkasten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ich, "Vanyar" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ich, Tybalt_13 wohnhaft in Deutschland, würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Heute war leider noch nichts drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2016 Am 25.11.2016 um 11:24 schrieb Aii: hi, sorry ich habe mittwoch meine abschlussprüfung geschrieben alles etwas stressig. habe vergessen hier bescheid zu sagen das spiel habe ich mittwoch auf dem weg zur prüfung in den postkasten geworfen Ja is ok, kann mal passieren. Am 25.11.2016 um 15:03 schrieb Vanyar1: Ich, "Vanyar" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist selbstverständlich dabei. Am 25.11.2016 um 15:13 schrieb Tybalt_13: Ich, Tybalt_13 wohnhaft in Deutschland, würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Du bist ebenfalls aufgenommen. vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Heute war leider noch nichts drin Hmm, okay, dann hoffen wir mal, dass es nächste Woche eintrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 19 Stunden schrieb Tachi: Du bist ebenfalls aufgenommen. Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 juhu, endlich, das hat sich aber Zeit gelassen, dann wünsche ich dir viel Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.